Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Sie müssen 25 Beiträge geschrieben haben um den vollen Zugang zu allen Forenbereichen zu erhalten.
Außerdem reduzieren sich dann die Werbeeinblendungen.
Viel Freude und Erfolg hier im Forum!

detektorforum

Alle Themen rund um Schatzsuche und Sondengehen, Einsteigertipps, Fundplatzrecherche.

Beitragvon Detektorforum » Do 13. Jun 2013, 12:31

Senator hat geschrieben:DANKE für die ausführliche Information.

Nichts zu danken ;)

Senator hat geschrieben:Finde es schade das durch solche Attacken so dem "normalen" User die Chance genommen wird sich dort auszutauschen.

Ja, das ist leider sehr bedauerlich. Da es aber mehrere Foren gibt besteht so zum Glück die Möglichkeit auch zum weiteren fachsimpeln.

Senator hat geschrieben:Ebenfalls kann ich nur den Kopf schütteln wie sich diverse User (egal in welchem Forum) sich gebärden. Von einem miteinander kann da wirklich nicht die Rede sein.
Und für etliche sind solche Threads einfach nur abschreckend und für kein Forum wirklich förderlich.
So, jetzt hab ich auch mal meinen Senf dazu gegeben...

Dem kann ich nichts hinzufügen.

Senator hat geschrieben:Ach ja, wäre ein Serverwechsel eventuell eine Lösung ?!?

Da der sowieso anfällig war, werden wir gleich Nägel mit Köpfen machen :) ... und hoffen dass künftig damit ein Kraut gegen solche Angriffe gewachsen ist.

Viele Grüsse
Detektorforum Offline

Mitglied (Rang 2 von 7)

Metallsonde: k.A.

Information

Beitragvon jott » Fr 14. Jun 2013, 08:18

Ebinger1 hat geschrieben:Nee, solche Alternativen gibt es wirklich nicht weil...

hier gab es noch nie ein Forumstreffen

hier fehlen die prügelnden Moderatoren die bei mangelnden Argumenten die Fäuste sprechen lassen

hier muss man sich schon eine Menge Mist einfallen lassen um über Bord geschmissen zu werden

hier darf man auch eine unliebsame Meinung äußern

Zumindest so lange man sich konstruktiv hier im Forum einbringt.

Ein halb volles Paddelboot mit einem vollem Hochseekreuzer zu vergleichen, finde ich etwas weit hergeholt.
jott Offline

Einsteiger (Rang 1 von 7)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Ebinger1 » Fr 14. Jun 2013, 08:38

Das "Paddelboot" ist mit ein paar zumeist netten Leuten unterwegs...

Der Hochseekreuzer hat gerade mal wieder einen Eisberg gerammt. :mrgreen:
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Eifelgräber » Fr 14. Jun 2013, 23:25

Halo liebe Sondler,

ich war leider längere Zeit nicht mehr in den Sucherforen unterwegs und blicke im Moment überhaupt nicht durch was abgeht!!
Ich verstehe überhaupt nichts mehr was das - automatische Wortzensur, damit das Schatzsucherforum neutral bleibt - angeht, bin dort auch angemeldet und war recht häufig dort unterwegs, habe mir da immer gute Ratschläge geholt und jetzt,was ist los, gibt es das Forum einfach nicht mehr oder wie???
Mir ist egal wer mit wem und weshlab streitet, ich möchte nur ganz einfach wissen was mit dem - automatische Wortzensur, damit das Schatzsucherforum neutral bleibt - ist, ist es ganz weg von der Bildfläsche oder muß man über einen anderen Weg rein wie sonst??
Verstehe nur noch Bahnhof!!!!!
Eifelgräber Offline

Information

Beitragvon Dorina » Sa 15. Jun 2013, 00:18

Eifelgräber hat geschrieben:.........oder muß man über einen anderen Weg rein wie sonst??
Verstehe nur noch Bahnhof!!!!!

Wenn du alles gelesen hast, wirst du feststellen, dass es überhaupt recht misteriös zugeht.

Ein ganzer Thread mit dem angeblichen Betreiber des DF verschwindet.
Nimmermehr findet noch 3 Seiten im www.
( Wie auch immer..... :mrgreen: )
Die 4. Seite ist nicht auffindbar.

Der Thread wird auch nicht mehr eingestellt. :thumbdown
Ein User Namens " - automatische Wortzensur, damit das Schatzsucherforum neutral bleibt -" meldet sich an, und alle glauben anscheinend es ist der Betreiber vom DF.

Mitlerweile wurde ein Notforum für das DF eingerichtet.
http://notfallforum.xobor.de/

Aber der angebliche User "- automatische Wortzensur, damit das Schatzsucherforum neutral bleibt -" gibt es hier nicht bekannt.

usw. usw. usw.

Alles misteriös und äußerst unglaubwürdig dieses ganze Theater.

Dorina grüßt.
Dorina Offline

Information

Beitragvon Nimmermehr » Sa 15. Jun 2013, 02:30

Lies den ganzen Tread und du weisst eigentlich Bescheid.... Nichts ist mysteriös oder dergleichen.... DDos Attacke... DF ist dadurch zur zeit Down.... Gibt ein Notfallforum.xobor.de seit heute und gut ist bis alles endgültig gelöst wurde...

@dorina.... Jens hat den Tread hier gelöscht.... Ich hab nur 3 Seiten hochholen können weil die 4 zu kurz on war als das google das in sein schattenregister hätte aufnehmen können.... Alles hat eine einfache Erklärung. ;)
Nimmermehr Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: paar Elkos auf ner Gurke

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Sa 15. Jun 2013, 04:34

Ebinger1 hat geschrieben:Das "Paddelboot" ist mit ein paar zumeist netten Leuten unterwegs...

Der Hochseekreuzer hat gerade mal wieder einen Eisberg gerammt. :mrgreen:

Ich kenne auch einen vermeintlich unsinkbaren Hochseekreuzer, der liegt jetzt allerdings in 3840m Tiefe ! :ironie :mrgreen:
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Dorina » Sa 15. Jun 2013, 11:54

Nimmermehr hat geschrieben:@dorina.... Jens hat den Tread hier gelöscht.... Ich hab nur 3 Seiten hochholen können weil die 4 zu kurz on war als das google das in sein schattenregister hätte aufnehmen können

Da berechtigte Kritik nicht unerwünscht zu sein scheint, gleich nochmals nachgefragt :

J.D.
Warum wurde denn der Thread entfernt ?
Aber bitte eine ehrliche Antwort.

Und noch etwas für die Internet-Sucher :
Nimmermehr
Mit welchen Suchparametern ist es über Google ect. möglich, sich Inhalte gelöschter Threads anzeigen zu lassen ?
Das geht doch meines Wissens nur, wenn man die Überschrift ( z.B. "DF seit Tagen down") oder Auszüge einzelner Textpassagen kennt, nach denen man dann gezielt sucht, und die man sich dann über den Cache anzeigen lässt,

Oder gibt es mittlerweile andere Methoden bei denen man sich nur solche Seiten anzeigen lassen kann ?
Also Seiteninhalte, die bewusst in einem Forum gelöscht wurden, die aber Google noch in seinem "Gedächtnis"gespeichert hat.
Das wäre ja dann was ganz neues ! ;)

Dorina grüßt
Dorina Offline

Information

Beitragvon Wallenstein » Sa 15. Jun 2013, 12:05

Dorina hat geschrieben:J.D.
Warum wurde denn der Thread entfernt ?
Aber bitte eine ehrliche Antwort.
Dorina grüßt

Weil der Thread für viele Beteiligten peinlich wurde und auf die eigentliche Frage zum DF Ausfall keine informative Antwort enthielt.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

Beitragvon Abraxas » Sa 15. Jun 2013, 12:20

@ Dorina,
gib mal bei Google Dorina Schatzsucher oder ähnliches ein.
Gruß. Abraxas
Abraxas Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Information

VorherigeNächste

• Information

Zurück zu Schatzsuche und Sondengehen