Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen die Seite der DSU gefunden. Es klingt im ersten Moment sehr positiv. Wie sind eure Erfahrungen? Ist jemand Mitglied?
Gut Fund
blende66 hat geschrieben:Hallo![]()
Du liest hier sicher nicht viel mit, oder?![]()
Das wird bestimmt wieder ein klasse Thread...![]()
Gruß
Markus
Ebinger1 hat geschrieben:Die D S U macht eine erstklassige Arbeit und ist die erste Sondengängervereinigung welche auch von der Amtsseite ermst genommen wird.
Noch nie war eine Sondengängervereinigung auf so vielen Archäologentagungen Thema.
So mancher Archäologe fragt sich sicherlich wann er sich für regelwidriges Verhalten gegenüber der D S U und / oder der Öffentlichkeit rechtfertigen muss
Nordischerkreis hat geschrieben:Ebinger1 hat geschrieben:Die D S U macht eine erstklassige Arbeit und ist die erste Sondengängervereinigung welche auch von der Amtsseite ermst genommen wird.
Noch nie war eine Sondengängervereinigung auf so vielen Archäologentagungen Thema.
So mancher Archäologe fragt sich sicherlich wann er sich für regelwidriges Verhalten gegenüber der D S U und / oder der Öffentlichkeit rechtfertigen muss
Die DSU war noch nie vertreten auf einer Tagung mit dem Thema Sondengänger in D. Warum????
In den Pausen wurde zwar mal etwas abfällig über die DSU gesprochen, sonst nix.
Völlig abwegig sich ernsthaft darüber zu unterhalten, das ist mein Eindruck von den letztenTagungen
Wallenstein hat geschrieben:Ein gelebter Grundsatz der DSU ist es, dass sich das normale Mitglied eher nicht zu erkennen gibt.
Wallenstein hat geschrieben:Die Anzahl der Mitglieder ist ordentlich 3-stellig. Ein gelebter Grundsatz der DSU ist es, dass sich das normale Mitglied eher nicht zu erkennen gibt.
Zurück zu Schatzsuche und Sondengehen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste