ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Kuhmist und Eisen

Alle Themen rund um Schatzsuche und Sondengehen, Einsteigertipps, Fundplatzrecherche.

Beitragvon Xaxoon » Mo 31. Mär 2014, 16:45

So, also gestern war ich mal wieder unterwegs. Mitten in der Pampa war da auf weiter Flur plötzlich ein Feld. Da habe ich dann mal gesucht, gefunden hatte ich verschossene Munition von automatischen Waffen èn masse. Dann etwas seltsames: ein "Stein", oder etwas in der Art, etwa 1/2 Kg schwer, und machte meinen Detektor kirre. Ob das jetzt ein Klumpen Eisens ist oder etwa... ein Meteorit? :gruebel: Muss das Zeug jetzt mal reinigen.

Und, ich habe gestunken wie ein Kuhstall, denn irgendwie ist es jetzt die Zeit, in der die Bauern die Jauche auf ihren Feldern verspritzen. Keine Ahnung was für ein Feld das war, der Boden war derart steinig und weit und breit kein Weg für Traktoren. Was ich sagen will, ES STINKT MIR! Nach Kuhmist... :D
Xaxoon Offline

Mitglied (Rang 2 von 7)

Metallsonde: Garret 250 PRO

Information

Beitragvon Xaxoon » Mo 31. Mär 2014, 16:47

Xaxoon hat geschrieben:So, also gestern war ich mal wieder unterwegs. Mitten in der Pampa war da auf weiter Flur plötzlich ein Feld. Da habe ich dann mal gesucht, gefunden hatte ich verschossene Munition von automatischen Waffen èn masse. Dann etwas seltsames: ein "Stein", oder etwas in der Art, etwa 1/2 Kg schwer, und machte meinen Detektor kirre. Ob das jetzt ein Klumpen Eisens ist oder etwa... ein Meteorit? :gruebel: Muss das Zeug jetzt mal reinigen.

Und, ich habe gestunken wie ein Kuhstall, denn irgendwie ist es jetzt die Zeit, in der die Bauern die Jauche auf ihren Feldern verspritzen. Keine Ahnung was für ein Feld das war, der Boden war derart steinig und weit und breit kein Weg für Traktoren. Was ich sagen will, ES STINKT MIR! Nach Kuhmist... :D

Hm... wohl im falschen Thread gelandet, sorry. Lieber Admin, könntest Du das bitte verschieben? Gehört wohl eher nach "Bodenfunde und Schätze" DANKE ganz lieb! :thanks
Xaxoon Offline

Mitglied (Rang 2 von 7)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Forenchef » Mo 31. Mär 2014, 22:46

passt doch :mrgreen:
ein anrüchiger platz :winken: :mrgreen: :ironie

natürlich kann ich den beitrag verschieben :mrgreen: :winken:
f d s
frederic didier storbeck
wir sind alle schatzsucher. das vereint uns.
Forenchef Offline

Forenchef

Information

Beitragvon Xaxoon » Di 1. Apr 2014, 01:43

Forenchef hat geschrieben:passt doch :mrgreen:
ein anrüchiger platz :winken: :mrgreen: :ironie

natürlich kann ich den beitrag verschieben :mrgreen: :winken:

Ok, wenn es für Dich ok ist :thumbup
Xaxoon Offline

Mitglied (Rang 2 von 7)

Information

• Information

Zurück zu Schatzsuche und Sondengehen