scheint ja jemand seinem Namen alle Ehre machen zu wollen
tatsächlich Grund zur Kritik das hier niemand ernsthaft auf Trollerei seitens Person eingehen will, deren ewig gleich verzerrte,sich hart an Grenze verlogener Täuschung ansiedelnde u einfach nur absolut flache Propaganda einigen von uns schon seit ihrem erstmaligen Auftreten auf den Sack geht, wie ?
jedes mal wenn Neulinge leichtgläubig genug sind, so unhaltbaren Rotz (ihr verbitterten Dunkelseitler bla, das Amt möchte euch lieb haben blubb Benny hätt ja nur blåblå) anscheinend auch nicht
einmal kritisch zu hinterfragen, kommt mir das kalte Kotzen u das Einzige was mir da noch in den Sinn kommen würd, wäre :"bye bye" u "viel Vergnügen auf den Plattformen der Phantasten"
grundsätzliche Frage der Sondengängerei wird von Leuten die, insofern nur seriös genug klingend von irgend Autoritätsperson vorgebracht, blauäugig jeden Scheiß glauben u selbst aber überhaupt kein Plan haben, was draußen auf Feld u drinnen hinter manch verschlossener Tür so abgeht, kaum je beantwortet werden u meist einfach nur absolute Zeitverschwendung sich mit denen zu beschäftigen !
weiß ja auch das "Einige" aus jüngerer Vergangenheit anscheinend in erster Linie "gelernt" haben, dass man in Zukunft Auge auf Leute mit Vorliebe für Hakenkreuze werfen muss, die Kommunisten,Juden,fahrendes Volk, u Schwule internieren wollen u sich von nem wutausbrüchelnden Österreicher führen lassen
aufgrund jener hierzulande glaub ich doch recht zahlreich vertretenen Leuchten, dürften wir zum Glück auf Beste vor der ja theoretisch durchaus total möglich erscheinenden Gefahr gefeit sein, wiederholt in ein dunkles Zeitalter unter Hakenkreuzfahnen, mit Arbeitslagern in Nachbarschaft u geführt von einem wahrscheinlich burgenländischen Arnulf Hübbler, abzudriften.....danke dafür, ihr aus Geschichte total schlau gewordenen Leuchten
allerdings eigtl könnte man zusätzlich aus zu Grunde liegender Geschichte auch noch lernen:
man sollte auf
sämtliche radikal ihren eigenen Scheiß durchsetzen wollende Fanatiker u ihre vollblödigen Mitläufer achten, weil dabei für den Rest der ungefragten Gesellschaft meist, je nachdem, ungewollter/unbenötigter Scheiß o richtig krasser Scheiß bei rum kommt !
also selbst wenn
deren* spezielle Spinnereien so noch nicht "negativ" in Vergangenheit aufgefallen, das Prinzip antidemokratischer Revolution zur Umsetzung von Zielen eigenen kleinen Klüngels, bleibt das Selbe ...........u speziell wieder auf unsere Amtsfreunde bezogen, hetzen die ja auch oft nach durchaus altbekannten Muster !
Wicki darf ja als Privatpfosten ruhig schreiben wie im Stürmer o völkischen Beobachter, aber iwelche Behördendeppen die sich Presse gegenüber aus ihrer offiziellen Position heraus recht "speziell" äußern o flyer in Umlauf bringen die sich gewiss ganz "retro" lesen ließen, wenn man Sondengänger dort durch etablierte ethnische o religiöse Minderheit wie Schwarze (in flyersprech natürlich Neger) o Juden ersetzt, also die wiederum.......
insgesamt kann man imo auf Sondengängerplattformen auf solch irregeleitete Kandidaten wie oben beschrieben (Wicki als Forentrottel ausgenommen) auch gut verzichten
* jup, genau
die mein ich
P.S. so lutscht man sich anständig konternde Textwüste aus den Fingern, Jan .....nix hier kurz billig cheapypasta von fb klauen .......wehe die is trotz ihrer Überlänge nich passend
wenn nicht zufriedenstellend, muss ich mir noch über irgend unarchäologisch wirkenden acc dort einloggen u mich praktisch aus dem Nichts heraus übelst "beschweren" .......hoffentlich passts nicht
verwirrend aus dem Nichts heraus Kritik äußern birgt gewisses Spaßpotential