Oberon hat geschrieben:wehe die is trotz ihrer Überlänge nich passend
Wodan hat geschrieben:Wenn ich manchmal sehe. Wie Archäologen, die Ausgrabung. Dann frage ich mich wer mehr zerstört. Ein Sondler mit seinen kleinen Klappspaten, oder ein Archäologe. Der mit einen Bagger anrückt. Nur weil es schneller geht.
Ebinger1 hat geschrieben:Ich denke aus dem lieben Kai-Erik spricht eher der Neid auf Benny...
Ebinger1 hat geschrieben:denn Benny hat all das was Kai-Erik nie auf die Beine gebracht hat.
Ebinger1 hat geschrieben:Benny hat offen und ehrlich zu seinem Hobby gestanden und seine Leidenschat mit tausenden Sondengängern und Geschichtsinteressierten in Youtube und den Foren geteilt.
Ebinger1 hat geschrieben:Benny hat eine super interessanten Schatzfund gemacht und steht im Rampenlicht.
Ebinger1 hat geschrieben:Benny bekommt dafür eine Menge positive Beachtung in der Bevölkerung und in den Medien.
Ebinger1 hat geschrieben:Benny hatte den Mut seinen Weg zu gehen und war auch noch bereit auf seinen Fund zu verzichten und ich denke er wusste im Vorfeld das ihm dafür der Schwarze Peter von der Denkmalschutzbehörde zugeschoben wird.
Ebinger1 hat geschrieben:...und Benny hat Freunde.
Agent008 hat geschrieben:Benny war ja nicht alleine beim finden und spätestens als einer der Mitfinder das erste Gold in Händen hatte, war klar dass es sich um einen Fund von Bedeutung handelte. Benny hat beide Mitfinder abgezogen!
Beide Mitfinder sind als Zeugen geladen, spätestens dann kommt raus wo der liebe Benny gelogen hat.
Nicht umsonst hat er einige seiner Filmchen gelöscht
Die beiden Zeugen halten zumindesten relativ dicht, wie mit dem Anwalt besprochen.
Zurück zu Altertumsforschung und Heimatkunde
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast