ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Metalldetektoren im Vergleich <<<

Und es geht munter weiter...

Hier finden sich alle sondengängerpolitischen Diskussionen die nichts direkt mit der fachlichen Komponente zu tun haben.

Beitragvon Kai-Erik » So 17. Mär 2013, 19:44

Naja, ich finde das eher belustigend, als ich dagegen etwas unternehmen möchte.
Dafür, das ich so unwichtig bin. :mrgreen:

Guckst Du selber:
http://- automatische Wortzensur, damit das Schatzsucherforum neutral bleibt -.de/smf/forum_neuigkeiten/big_brother_is_watching-t50069.25.html

Gruß

Kai-Erik, der "Big Viking-Brother". :lol:
Ich lass mich in diesem Forum nicht mehr von Ebinger1 verhören. Irgendwann ist Schluss! Wir sind doch hier nicht in einem STASI-Forum!
Kai-Erik Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Information

Beitragvon 7eichen » So 17. Mär 2013, 20:22

Das ist ja nix aktuelles,
und bedarf ja keiner erneuten Erwähnung hier.
Hat ja auch nix mit dem Thread zu tun.

Back on Topic please..

Gruß
http://www.taunusdetektor.de
Archäologie ist nur der aktuellste Stand des Irrtums.....
7eichen Offline

Moderator

Metallsonde: Goldmaexchen

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Caddy » So 17. Mär 2013, 20:23

Kai-Erik hat geschrieben:
Caddy hat geschrieben:Wer schlägt denn auf Dich ein ? Etwas Selbstüberschätzung von Dir, oder eine Selbstdarstellung ?

Steht doch alles in DF. Hast Du darauf kein Zugriff mehr? Und wegen Selbstdarstellung, ich habe die Aufnahme (worauf ich angeblich zu sehen
bin) nicht bei den Sondler verteilt. Fand ich am Anfang auch irgendwie etwas Eigenartig, das wie bei der STASI eine Aufnahme von mir verteilt
wurde, aber nun finde ich das eher lustig. :mrgreen: Nur die E-Mail mit einem "Steckzettel", wo sich auf der Stirn ein Zielkreuz befindet, halte ich für :thumbdown .
Aber wie ein POK zu mir sagte, na die mögen dich ja wohl wirklich. :lol:

Ach ja, auch hier im Forum wurde ich ja am Anfang häufig beleidigt. Zusammen mit den anderen Äußerungen, ergibt das schon eine recht lange Liste. :mrgreen:

Gruß

Kai-Erik, Nordmann

Zum DF habe ich nur den Gastzugang.
Von dem Rest was Du da schreibst, höre ich zum ersten mal ...

Mir kommts eher so vor, als suchst Du eine Selbstbestätigung.

Von Sondengängern hast Du jedenfalls keine Ahnung. Deine Meinung zu den "Ich-darf-alles-Sondlern" teile ich,
wird im DF ja wunderbar rübergebracht und die selbstgemachten Gesetzesauslegungen sind dort sogar angepinnt :thumbdown .

Du solltest aber etwas aufpassen Kai-Erik, was Du da alles in einen Topf haust.

Caddy
Caddy Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Information

Beitragvon Kai-Erik » So 17. Mär 2013, 20:32

Caddy hat geschrieben:Du solltest aber etwas aufpassen Kai-Erik, was Du da alles in einen Topf haust.

Nun, dann stelle ich eine einfache provokante Frage: Ist der "Sondelpowerbenny" ein Sondengänger, oder nicht?

Übrigens als "Gast" kannst Du dort im DF nicht alles lesen. :cry:

Gruß

Kai-Erik
Ich lass mich in diesem Forum nicht mehr von Ebinger1 verhören. Irgendwann ist Schluss! Wir sind doch hier nicht in einem STASI-Forum!
Kai-Erik Offline

Information

Beitragvon Kai-Erik » So 17. Mär 2013, 20:48

Hi,

dann vergessen wir einfach das mit dem anderen Forum und kommen wieder zu "Sondelpowerbenny" zurück.
Anhand seiner zahlreichen Videos, worüber wir ja hier reden, darf man ihn dann noch als Sondengänger bezeichnen, oder nicht?
Übrigens von mir eine ehrliche Frage, da ich genau darin ein Dilemma sehe.

Gruß

Kai-Erik
Kai-Erik Offline

Information

Beitragvon Caddy » So 17. Mär 2013, 20:54

Kai-Erik hat geschrieben:
Caddy hat geschrieben:Du solltest aber etwas aufpassen Kai-Erik, was Du da alles in einen Topf haust.

1 Nun, dann stelle ich eine einfache provokante Frage: Ist der "Sondelpowerbenny" ein Sondengänger, oder nicht?

2 Übrigens als "Gast" kannst Du dort im DF nicht alles lesen. :cry:

Gruß

Kai-Erik

Zu 1, Nein, ist er nicht. "Sondler" triffts besser.

Zu 2, Du glaubst garnicht, wie froh ich darüber bin.

Und 3. Dein heutiger Beitrag im Forum der AGA ist nur zum "Anheizen" gedacht, oder Du hast zuviel Langeweile.... oder Beides.

Gruss Caddy
Caddy Offline

Information

Beitragvon Caddy » So 17. Mär 2013, 20:57

Kai-Erik hat geschrieben:Hi,

dann vergessen wir einfach das mit dem anderen Forum und kommen wieder zu "Sondelpowerbenny" zurück.
Anhand seiner zahlreichen Videos, worüber wir ja hier reden, darf man ihn dann noch als Sondengänger bezeichnen, oder nicht?
Übrigens von mir eine ehrliche Frage, da ich genau darin ein Dilemma sehe.

Gruß

Kai-Erik

Da gibts auch nichts schön zu reden. Da hast Du recht!
Caddy Offline

Information

Beitragvon Wallenstein » So 17. Mär 2013, 22:02

Ich befürchte, dass die Videos nur die Spitze des Eisbergs sind. Vor allem tauchen immer wieder neue Namen auf, die an SPB's Grabungen beteiligt sind. Und dass er Funde meldet ist auch eher nicht wahrscheinlich, wenn denn er auf dem Amt aufgeschlagen wäre, hätten die ihm mit Sicherheit schon mal ein paar Regeln mit auf den Weg gegeben.

Wo das Goldteil "geblieben" ist, wissen ja mittlerweile auch einige. Mann oh Mann ist das schlecht.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

Beitragvon Caddy » So 17. Mär 2013, 23:20

Wallenstein hat geschrieben:Ich befürchte, dass die Videos nur die Spitze des Eisbergs sind. Vor allem tauchen immer wieder neue Namen auf, die an SPB's Grabungen beteiligt sind. Und dass er Funde meldet ist auch eher nicht wahrscheinlich, wenn denn er auf dem Amt aufgeschlagen wäre, hätten die ihm mit Sicherheit schon mal ein paar Regeln mit auf den Weg gegeben.

Wo die Goldfibel "geblieben" ist, wissen ja mittlerweile auch einige. Mann oh Mann ist das schlecht.

Ich z.B. nicht. Höre ich auch zum ersten mal von.

Aber nur weiter so mit der Offenheit in einem für die ganze Welt einsichtlichem Forum.

@ Jens: An Dein "neues Konzept" für "die Zeit danach" mag ich garnicht denken. Es kann wieder nur eine Lüge in die eigene Tasche sein....
Caddy Offline

Information

Beitragvon Wallenstein » So 17. Mär 2013, 23:32

Caddy, bei der Andeutung wollen wir es auch belassen.

Im übrigen habe ich etwas Geld in die Hand genommen und eine Domain gekauft. Ziel ist es den Metallsondeneinsatz in seriöserem Rahmen darzustellen und den Leuten bei denen es vorrangig um Geschichtsinteresse geht etwas von den anderen Machenschaften abzugrenzen. Das neue Forum ist zur Zeit noch in der Testphase.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

VorherigeNächste

• Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke

Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.

Zurück zu Diskussionen mit politischem Charakter