Dafür, das ich so unwichtig bin.
Guckst Du selber:
http://- automatische Wortzensur, damit das Schatzsucherforum neutral bleibt -.de/smf/forum_neuigkeiten/big_brother_is_watching-t50069.25.html
Gruß
Kai-Erik, der "Big Viking-Brother".
Kai-Erik hat geschrieben:Caddy hat geschrieben:Wer schlägt denn auf Dich ein ? Etwas Selbstüberschätzung von Dir, oder eine Selbstdarstellung ?
Steht doch alles in DF. Hast Du darauf kein Zugriff mehr? Und wegen Selbstdarstellung, ich habe die Aufnahme (worauf ich angeblich zu sehen
bin) nicht bei den Sondler verteilt. Fand ich am Anfang auch irgendwie etwas Eigenartig, das wie bei der STASI eine Aufnahme von mir verteilt
wurde, aber nun finde ich das eher lustig.Nur die E-Mail mit einem "Steckzettel", wo sich auf der Stirn ein Zielkreuz befindet, halte ich für
.
Aber wie ein POK zu mir sagte, na die mögen dich ja wohl wirklich.![]()
Ach ja, auch hier im Forum wurde ich ja am Anfang häufig beleidigt. Zusammen mit den anderen Äußerungen, ergibt das schon eine recht lange Liste.![]()
Gruß
Kai-Erik, Nordmann
Caddy hat geschrieben:Du solltest aber etwas aufpassen Kai-Erik, was Du da alles in einen Topf haust.
Kai-Erik hat geschrieben:Caddy hat geschrieben:Du solltest aber etwas aufpassen Kai-Erik, was Du da alles in einen Topf haust.
1 Nun, dann stelle ich eine einfache provokante Frage: Ist der "Sondelpowerbenny" ein Sondengänger, oder nicht?
2 Übrigens als "Gast" kannst Du dort im DF nicht alles lesen.
Gruß
Kai-Erik
Kai-Erik hat geschrieben:Hi,
dann vergessen wir einfach das mit dem anderen Forum und kommen wieder zu "Sondelpowerbenny" zurück.
Anhand seiner zahlreichen Videos, worüber wir ja hier reden, darf man ihn dann noch als Sondengänger bezeichnen, oder nicht?
Übrigens von mir eine ehrliche Frage, da ich genau darin ein Dilemma sehe.
Gruß
Kai-Erik
Wallenstein hat geschrieben:Ich befürchte, dass die Videos nur die Spitze des Eisbergs sind. Vor allem tauchen immer wieder neue Namen auf, die an SPB's Grabungen beteiligt sind. Und dass er Funde meldet ist auch eher nicht wahrscheinlich, wenn denn er auf dem Amt aufgeschlagen wäre, hätten die ihm mit Sicherheit schon mal ein paar Regeln mit auf den Weg gegeben.
Wo die Goldfibel "geblieben" ist, wissen ja mittlerweile auch einige. Mann oh Mann ist das schlecht.
Zurück zu Diskussionen mit politischem Charakter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste