Thomas-h hat geschrieben:Dalmat
du solltest für deine Auktion das bundesverdienstkreuz bekommen (brauchst jetzt bestätigung was für ein guter mensch bist) und deine vergangenheit interessiert auch keinen ,, mehr schreib ich nicht da sich der brechreiz ankündigt Gruß an den Schatzsucher mit Herz
DHS hat geschrieben:Thomas-h hat geschrieben:Dalmat
du solltest für deine Auktion das bundesverdienstkreuz bekommen (brauchst jetzt bestätigung was für ein guter mensch bist) und deine vergangenheit interessiert auch keinen ,, mehr schreib ich nicht da sich der brechreiz ankündigt Gruß an den Schatzsucher mit Herz
Dir brennt doch auch der Kittel oder? Nichts anderes zu tun als Leute zu Beleidigen? Alter da bekomme ich das Blanke Kotzen wenn ich so ein gewäsch lese! Geh Tellerspülen oder auf der Autobahn spielen! Und mir Fallen noch Tausend Sachen ein die ich hier jetzt loslassen könnte.
DHS hat geschrieben:Weil ich mich nicht auf eine Stufe begeben möchte wo andere schon sind! Und mich der Brechreiz übernommen hatte! Wenn ich meinen Beitrag abändere ist das halt so! Wenn man wild darauf losschreibt und es übernimmt nicht der Kopf die Tastatur sondern der Bauch kommen solche Texte einfach mal so Rausgeschossen, dafür gibt es die änderungsfunktion um seinen "Erguss" zu ändern!
Trotzdem stehe ich zu dem was ich auch im Erguss geschrieben habe!
Cu
DHS hat geschrieben:Jaja, Glashaus Steine und so
cu
Zurück zu Diskussionen mit politischem Charakter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste