Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Metalldetektoren im Vergleich <<<

Was muss man tun um Zensur zu erleben

Hier finden sich alle sondengängerpolitischen Diskussionen die nichts direkt mit der fachlichen Komponente zu tun haben.

Beitragvon zinnsoldat » Do 29. Jan 2015, 20:34

Dieser thread wurde von mir eröffnet, weil laufend Beiträge meinerseits unterschiedlichster Natur kommentarlos gelöscht wurden. Das ist, was man allgemein Zensur nennt. Geradezu grotesk mutet es an, wenn die Überschrift, welche da lautete: “Zensur“ , vom Moderator zensiert wird. Wäre das nicht so ernst, könnte man das glatt als Schmierenkomödie abtun, ein kleiner redikulöser Ausrutscher. Tatsächlich ist es ein eklatanter Eingriff in die Meinungsfreiheit!
Was ist passiert? Ich habe einen Detector beleidigt. Der Detector kann sich ja nicht wehren, liegt in der Natur der Sache. Dafür gibt es objektophile Zeitgenossen, die sich zensurmutig in die Bresche werfen.
Dafür wird hier Leuten ein Forum gewährt, die pausenlos diese :thumbdown detectoren bewerben, als ob sie damit handeln, ha. Da wird dann auch schnell mal ne Goldmünze aus dem Ärmel gezaubert, da leg ich mich glatt nieder. Und das Wort “Kraftwörter“ ist echt so 80er, pfui.
zinnsoldat Offline

Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)

Metallsonde: deus xp wireless

Information

Beitragvon Ebinger1 » Do 29. Jan 2015, 21:12

zinnsoldat hat geschrieben:Dieser thread wurde von mir eröffnet, weil laufend Beiträge meinerseits unterschiedlichster Natur kommentarlos gelöscht wurden. Das ist, was man allgemein Zensur nennt. Geradezu grotesk mutet es an, wenn die Überschrift, welche da lautete: “Zensur“ , vom Moderator zensiert wird. Wäre das nicht so ernst, könnte man das glatt als Schmierenkomödie abtun, ein kleiner redikulöser Ausrutscher. Tatsächlich ist es ein eklatanter Eingriff in die Meinungsfreiheit!
Was ist passiert? Ich habe einen Detector beleidigt. Der Detector kann sich ja nicht wehren, liegt in der Natur der Sache. Dafür gibt es objektophile Zeitgenossen, die sich zensurmutig in die Bresche werfen.
Dafür wird hier Leuten ein Forum gewährt, die pausenlos diese :thumbdown detectoren bewerben, als ob sie damit handeln, ha. Da wird dann auch schnell mal ne Goldmünze aus dem Ärmel gezaubert, da leg ich mich glatt nieder. Und das Wort “Kraftwörter“ ist echt so 80er, pfui.

Oh, hat man deinem objektiven und ungetrübten Urteil, vorgetragen in lieblicher Manier, zu viel Beachtung geschenkt :?:
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Wallenstein » Fr 30. Jan 2015, 01:19

zinnsoldat hat geschrieben:Dieser thread wurde von mir eröffnet, weil laufend Beiträge meinerseits unterschiedlichster Natur kommentarlos gelöscht wurden. Das ist, was man allgemein Zensur nennt. Geradezu grotesk mutet es an, wenn die Überschrift, welche da lautete: “Zensur“ , vom Moderator zensiert wird. Wäre das nicht so ernst, könnte man das glatt als Schmierenkomödie abtun, ein kleiner redikulöser Ausrutscher. Tatsächlich ist es ein eklatanter Eingriff in die Meinungsfreiheit!

Wenn ich mich richtig entsinne hat Du den Matt angegriffen als dieser stolz berichtetet, dass er sich einen Goldmaxx gekauft hat. Dann hast Du direkt im Anschluss übelst über Tesoro hergezogen. Du hast nicht etwa sachliche Gründe genannt warum eine Marke oder ein Detektor schlecht ist Du hast einfach nur Krawall gesucht. Auf Leute wie Dich können wir hier verzichten!

Stelle Dir vor, Du bist irgendwo eingeladen. Dann kommst Du rumpelig durch die Tür und sagst dem Hausherren, dass seine Frau echt scheiße aussieht und dass Deine Frau viel schöner ist. Was glaubt Du wird er mit Dir machen? Er wirft Dich aus dem Haus. Und genau das machen wir jetzt mit Dir. Du hattest eine Bewährung von einem Tag und hast es nicht verstanden oder verstehen wollen.

Aber Leuten deines Schlages wird geholfen: http://www.sondengaengerforum.de
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Vorherige

• Information

Zurück zu Diskussionen mit politischem Charakter