Thomas-h hat geschrieben:
Dalmat
du solltest für deine Auktion das bundesverdienstkreuz bekommen (brauchst jetzt bestätigung was für ein guter mensch bist) und deine vergangenheit interessiert auch keinen ,, mehr schreib ich nicht da sich der brechreiz ankündigt Gruß an den Schatzsucher mit Herz
hab echt lange überlegt ob ich an dein Post aus dem sich deine Einstellung zur der sache und dein Charakter heraus kristalisiert antworten soll

aber für dich noch mall zum Verständnis tue ich das gerne
Für meine ,,Aktion,,und nicht Auktion,denn ich will ja nix verkaurfen,brauche ich keinen Bundesverdienstkreuz, und ich brauche auch keine Bestätigung was für ein guter Mensch ich bin,das war auch nie meine Absicht.
Meine Vergangenheit hat auch niemanden zu interesieren,was aber damit gemeint war, war die Tatsache das ich diese Menschen sehr gut verstehen kann,den sie flüchten alle vor einer Gefahr die Absolut Fanatisch und Krank ist und dieser Gefahr kann auch uns hier in Deutschland Treffen und ich hoffe das es dazu nie kommen wird und falls es dazu kommen sollte dann bist du wahrscheinlich unter den ersten die dann um Hilfe schreien und den Schwanz hinter der Tastatur verstecken
Ja,das hier ist ein Schatzsucher Forum, Richtig und dieser Thread steht unter Diskusionen mit Politischen Charakter.
Du Hasst hinter deinen PC eine ganz schön Große klappe,wenn du mir gegenüber stehen würdest dann währst du kleiner wie ein Mohnkorn

glaub mir Das,du PC Rambo.
Egal wie traurig Du bist,auf der Spule blinkt immer ein Licht für Dich.Ausser die Spule ist leer,dann nicht.