Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Und es geht munter weiter...

Hier finden sich alle sondengängerpolitischen Diskussionen die nichts direkt mit der fachlichen Komponente zu tun haben.

Beitragvon Wallenstein » Do 14. Mär 2013, 12:53

Völlig beratungsresistent!
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

Beitragvon Wallenstein » Do 14. Mär 2013, 14:33

Schwanke gerade zwischen Ablehnung und Opportunismus. Ich komme mir mittlerweile vor wie Dinosaurier und eine Spaßbremse.

Vielleicht ist das "freie Buddeln" in der Pfalz ja seit einiger Zeit kein Problem und ich bin nur nicht auf dem Laufenden. Keine Ahnung...
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Abraxas » Do 14. Mär 2013, 15:25

Ja wohl: Spaß
Nicht wieder aufregen, bringt eh nicht's.
Belächeln wir lieber das ganze, das schont die Nerven.
Der Kluge schaut zu wie sich die Dummen selbst dezimieren.
Gruß Abraxas
Abraxas Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Information

Beitragvon Caddy » Do 14. Mär 2013, 15:37

Rheingauner hat geschrieben:Hi Walli,
ne dinosaurische ( Wortneuschöpfung ;) ) Spaßbremse bist Du bestimmt nicht.
Ich frag' mich eh wie lange da die zuständigen Ämter noch zusehn, ist ne Frage der Zeit bis sie den SBP "kaserniert" haben.
Fakt ist meiner Meinung nach, daß er der allgemeines Sondelszene mit seinen Videos keinen Gefallen tut.
Die AGA wird's mit "Humor" sehen und der "Büttenrede eines Sondlers" eine Fortsetzung folgen lassen, so haben die wenigstens ihren Spaß.
Gruß

Ja, das obige Video eignet sich aber auch perfekt dazu. Aber bei der AGA schläft noch alles.

Ansonsten fällt mir beim SPB nur das Wort "Selbstanzeige" ein und der Bengel tut mir dabei nichtmal leid.
Caddy Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Information

Beitragvon 7eichen » Do 14. Mär 2013, 17:34

Einfach das ganz große Kino, ich brauch ich ja nicht sagen in welcher Filmkategorie... :lol:

Aber es scheint ja kaum jemand zuninteressieren was er so macht, oder die findens alle Toll, was ich mir nicht richtig vorstrellen, kann...

Die Zeit bringt Antworten...

Gruß Eiche
http://www.taunusdetektor.de
Archäologie ist nur der aktuellste Stand des Irrtums.....
7eichen Offline

Moderator

Metallsonde: Goldmaexchen

Information

Beitragvon Kai-Erik » So 17. Mär 2013, 16:44

Es wurde ja schon behauptet, ich hätte "SHFB" gekauft, sprich bezahlen ihn dafür, das er ständig solche Querschläger bringt. :mrgreen:
Aber nein, wirklich nicht. Das macht er alles von sich aus alleine. Zusammen mit der Sondengängerverenigung sorgt er schon dafür, das die
Schatzregale alle komplett abgeschafft werden. Sogar in Bayern. :ironie

Anstatt ständig auf mich einzuschlagen, solltet ihr lieber mal eure "Hobbykollegen" verbannen, die Dank ihrer "Aktivitäten" die Sondler nur noch
weiter in den Abgrund schieben. Bei solchen "Kollegen" braucht ihr keine "Feinde" mehr, die euch das Hobby vermissen wollen. :roll:

Gruß

Kai-Erik
Ich lass mich in diesem Forum nicht mehr von Ebinger1 verhören. Irgendwann ist Schluss! Wir sind doch hier nicht in einem STASI-Forum!
Kai-Erik Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Information

Beitragvon Caddy » So 17. Mär 2013, 16:52

Kai-Erik hat geschrieben:Es wurde ja schon behauptet, ich hätte "SHFB" gekauft, sprich bezahlen ihn dafür, das er ständig solche Querschläger bringt. :mrgreen:
Aber nein, wirklich nicht. Das macht er alles von sich aus alleine. Zusammen mit der Sondengängerverenigung sorgt er schon dafür, das die
Schatzregale alle komplett abgeschafft werden. Sogar in Bayern. :ironie

Anstatt ständig auf mich einzuschlagen, solltet ihr lieber mal eure "Hobbykollegen" verbannen, die Dank ihrer "Aktivitäten" die Sondler nur noch
weiter in den Abgrund schieben. Bei solchen "Kollegen" braucht ihr keine "Feinde" mehr, die euch das Hobby vermissen wollen. :roll:

Gruß

Kai-Erik

Wer schlägt denn auf Dich ein ? Etwas Selbstüberschätzung von Dir, oder eine Selbstdarstellung ?

Zum Rest gebe ich Dir aber Recht.

Caddy
Caddy Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Information

Beitragvon Kai-Erik » So 17. Mär 2013, 17:07

Caddy hat geschrieben:Wer schlägt denn auf Dich ein ? Etwas Selbstüberschätzung von Dir, oder eine Selbstdarstellung ?

Steht doch alles in DF. Hast Du darauf kein Zugriff mehr? Und wegen Selbstdarstellung, ich habe die Aufnahme (worauf ich angeblich zu sehen
bin) nicht bei den Sondler verteilt. Fand ich am Anfang auch irgendwie etwas Eigenartig, das wie bei der STASI eine Aufnahme von mir verteilt
wurde, aber nun finde ich das eher lustig. :mrgreen: Nur die E-Mail mit einem "Steckzettel", wo sich auf der Stirn ein Zielkreuz befindet, halte ich für :thumbdown .
Aber wie ein POK zu mir sagte, na die mögen dich ja wohl wirklich. :lol:

Ach ja, auch hier im Forum wurde ich ja am Anfang häufig beleidigt. Zusammen mit den anderen Äußerungen, ergibt das schon eine recht lange Liste. :mrgreen:

Gruß

Kai-Erik, Nordmann
Ich lass mich in diesem Forum nicht mehr von Ebinger1 verhören. Irgendwann ist Schluss! Wir sind doch hier nicht in einem STASI-Forum!
Kai-Erik Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Information

Beitragvon Wallenstein » So 17. Mär 2013, 17:52

Der Versuch SPB als "einzelne isolierte Randerscheinung" wirken zu lassen ist aufgrund der Kurzsichtigkeit eines anderen Forums weitgehend gescheitert. SPB wird dort nach kurzer Auszeit gerade wieder hofiert und seine Missetaten gefeiert. :thumbdown

Hört sich nun seltsam an, aber ich arbeite schon einem Konzept für die "Zeit danach", denn es wird mittelfristig einen Schlag tun, der das Hobby in seiner bisherigen Form verändert.
Und wir haben der Veränderung nichts entgegenzusetzen, weder organisatorisch noch als moralisch anerkannte Instanz.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon 7eichen » So 17. Mär 2013, 18:56

Hallo Kai , was für ein Brief wurde denn von dir/über dich Verteilt?
Ich kenne keinen aus dem Df, der einen solchen bekommen hat, oder das ein Foto von dir großflächig verteilt wurde.
Ebenso hab ich irgendwie aktuelles Gerede über dich verpasst, falls da was sein sollte.

Übrigens lasse doch einfach diese unterschwelligen Anspielungen auf deine anzeige Tätigkeiten bei der Polizei
und von irgendwelchen Listen, das sich dann so anhört als ob du alle anzeigst, die was gegen dich gesagt haben... :thumbdown
das interessiert eh keinen Richter.
Auch die Bezeichung POK für nen Oberhauptkommisar wird wohl keinen Eindruck schinden, obwohl du das garantiert wolltest....

Damit bekommst du erst recht keinen Respekt hier, selbst wenn er aus fachlicher Sicht berechtigt wäre.
Das ist hier auch einfach unerwünscht.

Vielleicht solltest du dir mal selber Gedanken machen warum du so oft angegangen wirst.
Da ich auch privat mit Sondengegnern zu tun hab, kann ich sagen, das es auch anders geht, und diese Leute nicht so verbissen sind, und mit Sondlern gut kommunizieren können , obwohl sie gerne einiges geändert hätten.
Aber das kann wenigstens zu Lösungen führen.
Das Kleinkriegniveau geht doch immer wieder von dir aus.

Nicht auf dich einschlagender Gruß Eiche
http://www.taunusdetektor.de
Archäologie ist nur der aktuellste Stand des Irrtums.....
7eichen Offline

Moderator

Metallsonde: Goldmaexchen

Information

Nächste

• Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke

Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.

Zurück zu Diskussionen mit politischem Charakter