Völlig beratungsresistent!
Rheingauner hat geschrieben:Hi Walli,
ne dinosaurische ( Wortneuschöpfung) Spaßbremse bist Du bestimmt nicht.
Ich frag' mich eh wie lange da die zuständigen Ämter noch zusehn, ist ne Frage der Zeit bis sie den SBP "kaserniert" haben.
Fakt ist meiner Meinung nach, daß er der allgemeines Sondelszene mit seinen Videos keinen Gefallen tut.
Die AGA wird's mit "Humor" sehen und der "Büttenrede eines Sondlers" eine Fortsetzung folgen lassen, so haben die wenigstens ihren Spaß.
Gruß
Kai-Erik hat geschrieben:Es wurde ja schon behauptet, ich hätte "SHFB" gekauft, sprich bezahlen ihn dafür, das er ständig solche Querschläger bringt.![]()
Aber nein, wirklich nicht. Das macht er alles von sich aus alleine. Zusammen mit der Sondengängerverenigung sorgt er schon dafür, das die
Schatzregale alle komplett abgeschafft werden. Sogar in Bayern.
Anstatt ständig auf mich einzuschlagen, solltet ihr lieber mal eure "Hobbykollegen" verbannen, die Dank ihrer "Aktivitäten" die Sondler nur noch
weiter in den Abgrund schieben. Bei solchen "Kollegen" braucht ihr keine "Feinde" mehr, die euch das Hobby vermissen wollen.![]()
Gruß
Kai-Erik
Caddy hat geschrieben:Wer schlägt denn auf Dich ein ? Etwas Selbstüberschätzung von Dir, oder eine Selbstdarstellung ?
Zurück zu Diskussionen mit politischem Charakter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste