ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Metalldetektoren im Vergleich (Stand 2023) <<<

Schatzfund im Wald

TV-Tipps, Dokus und Links auf interessante Webseiten.

Beitragvon Boonekamp » Do 22. Jun 2017, 19:23

Der Hanno hat nach der Hochzeit den Nachnamen seiner Frau angenommen.
Boonekamp Offline


Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 77
Registriert: So 19. Jul 2015, 15:37

Information

Beitragvon Steffen » Do 22. Jun 2017, 20:47

Ich liebe diesen Film und genau an der Stelle wo der Archi sagte, wir haben alles abgesucht hier findet keiner mehr was, muss ich immer noch grinsen.
Weil der Sondengänger fand da wieder etwas unweit der total kontrollierten Stelle. Das währe ein guter Schulungsfilm für erhabene Archäologen unweit
der Bayrischen Grenze. :P :jump: :P
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1289
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:50
Wohnort: Spessart Diggers
Metallsonde: Goldenmask 5

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Huber » Sa 24. Jun 2017, 14:49

Steffen hat geschrieben:Ich liebe diesen Film und genau an der Stelle wo der Archi sagte, wir haben alles abgesucht hier findet keiner mehr was, muss ich immer noch grinsen.
Weil der Sondengänger fand da wieder etwas unweit der total kontrollierten Stelle. Das währe ein guter Schulungsfilm für erhabene Archäologen unweit
der Bayrischen Grenze. :P :jump: :P


Ja. Der Film ist ein einzigster schlag ins Gesicht der amtsarchol. Und zeigt dazu noch deren Unvermögen. Da tanzen die im Rudel an und finden einen russischen Stiefelabsatz. :popcorn:

Normal hätte er sich beim Fund der ersten Kiste einen guten Anwalt zur Seite holen sollen. Dann hätte man Kontakt aufnehmen können und Finderlohn aushandeln können.

Ich frage mich aber dennoch, warum die Staatsanwaltschaft da überhaupt irgendwas zu melden hat. Ist ja sozusagen Privatbesitz der versteckt und wiedergefunden wurde. Das geht ja normal niemand ausser den beiden Parteien etwas an.
Huber Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 434
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 22:07
Metallsonde: EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Vorherige


  • Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg


Zurück zu TV-Tipps und Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron