ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Neuer Literaturshop

TV-Tipps, Dokus und Links auf interessante Webseiten.

Beitragvon Infansammler » Mo 6. Jan 2014, 22:37

Hallo liebe Sammlerfreunde,

ich weiß es jetzt nicht ob es gestattet ist unseren Link zu posten.

Wir sind ein Verlag & Fachbuchhandel (bisher im Bereich Orden & Ehrenzeichen - Militaria) haben aber einen neuen Onlineshop für andere Sammelgebiete (Numismatik, Philatelie etc.) eröffnet.
Da aller Anfang sehr schwer ist, würde ich gerne hier unseren Link posten. Vieleicht besucht Ihr mal unsere Webseite.

http://www.Philanumisbuch.de

Danke im Voraus!
Infansammler

@webmaster
sollte unser Link nicht gestattet sein, dann bitte löschen und Entschuldigung!
Infansammler Offline

Information

Beitragvon Forenchef » Mo 6. Jan 2014, 23:25

@ infansammler:

:weisheit: wir machen ein geschäft :!:

du darfst hier werbung für deinen shop machen. im gegenzug informierst du uns über neuerscheinungen die uns interessieren :!:

ab und zu eine buchbesprechung wäre auch schön.

:thanks

da hat hier bestimmt keiner was dagegen :?:
f d s
frederic didier storbeck
wir sind alle schatzsucher. das vereint uns.
Forenchef Offline

Forenchef

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Wallenstein » Mo 6. Jan 2014, 23:48

Wenn Du mal an Literatur zur Bestimmung von keltischen Münzen kommen könntest. Schade dass es dazu so wenig gibt. Ich kennen gerade mal den Castelin und den Forrer. Beide sind mittlerweile schwer erhältlich.

Ansonsten macht es sicher Sinn, die ganzen Bestimmungsbücher für die Römer in den Shop aufzunehmen.

Wenn ihr ein Fachverlage für Militaria seid, hierfür haben wir zwei Kategorien. Eine Kategorie Militaria oder einfach die Kategorie Literatur für die einzelnen Bücher verwenden.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

Beitragvon Infansammler » Mi 8. Jan 2014, 12:08

Hallo ihr beiden,

danke für Eure positiven Rückmeldungen!
Uns ist aufgefallen, dass es speziell für diese Themenbereiche keinen Fachbuchshop im Internet gibt bzw. alles "verstreut" ist! Deswegen war es unsere Idee unseren Fachbuchhandel für Orden & Ehrenzeichen und Militaria um diese Bereiche zu erweitern.

Gerne Informiere ich euch über Buchneuheiten. Habt aber Verständnis, dass wir (ich und meine Frau) uns erst in diese Thematik etwas einarbeiten müssen. Ich habe zwar früher auch Münzen gesammelt, bin aber weitgehend aus dem Thema.
Gerne könnt ihr euch im Shop beim Newsletter registrieren.
Ich werde dann auch in Sachen Buchneuheiten hier dann vorstellen.

@Forenchef!
Wäre ein Bannertausch möglich?
Infansammler Offline

Information

• Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke

Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.

Zurück zu TV-Tipps und Links