Mr.Teknetics hat geschrieben:Wer Probleme bei Nässe hat, obwohl die Spule unbeschädigt und sauber ist, sollte die Spule einfach an mich einschicken.
Normal ist aber noch immer, dass in einigen Gebieten die Leistung reduziert werden muss. Also wer sich wundert, dass er mit einer Sens von 9 bis 10 Störungen hat muss nur mal runter stellen. Auf meiner Seite habe ich unter "Störungen des Metalldetektors" viel beschrieben. Es bleibt immer die Möglichkeit den Detektor zur Prüfung einzuschicken.
Andy
Das man bei Fehlsignalen die Sense runter drehen sollte ist ja nichts neues aber was für mich neu ist und ich nicht verstehe ist, das du als Teknetics Händler auf deiner Seite
http://www.metalldetektorkaufen.de unter Störungen des Detektors schreibst, das man nicht bei Regen Schneefall oder Nebel mit Teknetics Metalldetektoren suchen sollte,
wäre es nicht besser du würdest so was in dieser Art schreiben?
Wallenstein hat geschrieben: Die Spulen selbst sind bei alle Detektoren wasserdicht.
Durch die Tüte hält man das Gras auf Abstand und kann dann die Empfindlichkeit erhöhen.
Verfällt die Garantie wenn man bei Nebel suchen war?