wenn wer interesse hat hier im kreis mal auf gemeinsamme Tour zu gehen, kann sich gerne via PN melden.
Gruß Olli
Unser wichtigstes Gut ist unsere Vergangenheit, aus ihr ziehen wir lehren für unsere Zukunft. Lerne zu verstehen um unser aller Kulturelles Erbe zu schützen.
Hallo Olli...komme aus einem Nachbarort von Weilburg. Suche derzeit auch Gleichgesinnte, die mir in gewissen Fragen rund um die Konversation mit dem LfDH zur Seite stehen könnten...Hast Du auf diesem Gebiet Erfahrungen sammeln können?
Hallo, gibt's noch Leute aus der Nähe Limburg? Bin ganz frisch hier im Forum und suche nach jemand der schon etwas Erfahrung sammeln konnte bezüglich der NFG und mit dem man auch mal eine runde drehen kann. Bin 24 und komme aus runkel. LG
Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.
Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.
Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm
Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.