ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Sondeln Naturgoldsuche in Portugal

Beitragvon GoldMarie » Di 9. Aug 2016, 18:47

Goldsuche und Quad/Motorrad-Abenteuer-Urlaub in Portugal Winter 16/17

Hallo, suche Gleichgesinnte die Lust haben mit mir diesen Winter eine gewisse Zeit in Portugal zu verbringen zum Goldsuchen und Quadfahren. Zur Goldsuche da habe ich in der Gegend bereits Erfahrung und kenne entsprechende Stellen und Flüsse. Waschen mit der Pfanne, Sluice Box, Detektor oder Dredge alles ist möglich. Zum Quad oder Motorradfahren ist die Gegend ein Paradies überall kannst Du rechts und links von der Straße abbiegen und den ganzen Tag Schotterpisten fahren ohne Verkehrsschild 250 (Durchfahrt verboten) Ich habe mir für dieses Jahr einen nagelneuen Detektor gekauft wenn sich also jemand findet der hiermit schon Erfahrung hat super ich bin mit Detector Anfänger. Ich bin mit dem Wohnmobil unterwegs und habe mein Quad dabei. Stehe Autark aber auch auf Campingplätzen die in Portugal zwischen 5 und 10 Euro kosten incl. Strom Wasser. PT ist ein extrem billiges Land, Essen in Einheimischen Restaurants 3-5 Euro 1 Bier 1-1,50,- Euro. Abends am WoMO Platz lecker Grillen u. Bier/Wein nach einer anstrengenden Tour das Leben geniessen und die Seele baumeln lassen. Bin gemütlich und kein Stresser da fast schon 60 Lenze alt!
Freue mich über jede Zuschrift oder Anfrage, Liebe Grüße Harry.

P.S: Sollte jemand das Inserat erst in 1-2-3 Jahren lesen dürfte es genauso aktuell wie heute sein
da ich seit Jahren in Portugal überwintere und das bleibt vermutlich auch so.
GoldMarie Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Feb 2016, 12:24

Information

Werbebanner

Beitragvon Nordischerkreis » Di 9. Aug 2016, 20:59

Vor ein paar Jahren mal mit einem portugisischen Archäologen gesproche, der mir sein Leid klagte, das die Benutzung eines Detektors in Portugal für jeden (ausnahme Beamte der Polizei/Zoll etc.) also auch für Archäologen streng verboten ist.

Am besten mal über die Botschaft nachfragen.
Nordischerkreis Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 233
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 17:18

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!



  • Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg


Zurück zu Sondengänger in sonstigen Ländern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste