Schatz93 hat geschrieben:Hallo zum Thema Aluröhrchen sie sind immer mit högst er Vorsicht zu genießen , ich beschäftige mich zu 80% mit WK Sachen Leute und das was ich jetzt schreibe sollte sich jeder hier zu herzen nehmen macht keinen Unsinn im zweifel liegen lasen und sich sofort 100 m vom Objekt entfernen und den KMRD anrufen wen ihr angst habt , es ist kein Grund dazu da die Leute vom KMRD sin immer froh wen das zeug gefunden wird und vernichtet werden kann , ihr könnt auch ein bild machen und schickt dies mit der frage ob es gefährlich ist an hellmut.bauer@brd.nrw.de dieser man hat schon insgesamt 4 Granaten und 2 Brandbomben bei mir im wald abgeholt und ist immer freundlich !!!!
was sehr sorry aber sogar sehr bescheuert und gefährlich ist ,wen ihr das zeug einfach mit nehmt ,wie oben schon jemand erwend hat reicht es wen mansche Sachen mit Luft in Kontakt kommt , kommt es zum großen knall und ihr habt keine Hände arme beine mehr oder seid einfach tot ,,, wen ihr nicht sicher seit was ihr habe schreibt eine Email mit bild an den Herrn Bauer und er wird euch sagen was es ist !!!!! aber last die Sachen dort liegen wo sie liegen schon kleine Bewegungen könne reichen
ACHTUNG ich sehe grade auf dem letztem bild unten was aussieht wie erde was da in dem Röhrchen steckt ist c4 das kleine loch an der seite ist führ den Zünder damit passiert jetzt nichts solange du es von Zündquellen fern hältst und bloß nicht rauchen Heise Asche kann c4 zünden und jetzt raus aus dem haus damit leg es am besten in eine tüte in den wald und blätter drüber ,Dan die Polizei rufen