Moderator: DHS
Draupnir hat geschrieben:Ich habe mal gehört das man Munition mit einem schlag auf das Zündhütchen mit einem spitzen Gegenstand unschädlich mach kannn, ob da was dran ist?![]()
Schmeiß das Teil weg und gut ist.
ich tendiere vom Aussehen eher zu 8x57 oder 30.06
Lebel ist es jedenfalls nicht oder fehlen mittlerweile Bilder?
Gruß
Manana hat geschrieben:Mal eine Frage an Alle:
Was heisst: Schmeiss das Teil weg?
Schmeiss ich es in den Graben?
Schmeiss ich es auf den Acker?
Schmeiss ich es in den Mülleimer?
Schmeiss ich es gar nicht weg, sondern sammel erstmal im Keller?
![]()
![]()
![]()
Meine persönliche Meinung:
Egal ob Metallarbeiter, Baggerführer, LKW-Fahrer, Koch, Schreiner... oder, oder, oder. ..
WENN IHR KEIN INTERESSE UND/ODER KEINE AHNUNG VON DEN DINGERN HABT, DANN ZEIGT WENIGSTENS VERANTWORTUNG UND BRINGT DIE DINGER DAHIN, WO SIE FACHGERECHT ENTSORGT WERDEN!
Manana
petila hat geschrieben:
aber wohin wäre das denn? wenn ich damit unterwegs bin wäre das doch besitz von kampfmitteln und damit strafbar, oder?
DJHomer hat geschrieben:petila hat geschrieben:
aber wohin wäre das denn? wenn ich damit unterwegs bin wäre das doch besitz von kampfmitteln und damit strafbar, oder?
naja, du hast das Ding gefunden, was willst du machen??? liegenlassen???
das die Kampfmittelräumer wegen einer Patrone zu dir kommen kann ich mir nicht so vorstellen
und solange du nicht mit nem Hammer draufhaust oder so kann da auch nicht all zu viel passieren
wenn du die Kampfmittelräumer in der Nähe hast dann dort abgeben oder bei der nächsten Polizeidienststelle, ich denke die müssten das auch abnehmen
oder vorher mal in der Polizeidienststelle anrufen (bitte nicht über die 110) und fragen ob du das bei denen abgeben kannst
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste