Moderator: DHS
Hr.Kaleu hat geschrieben:Schöner Fund![]()
ist eine P08 in der Artillerie-Ausführung....vielleicht liegt auch noch das Trommelmagazin im Teich.
Tafelsilber2014 hat geschrieben:Hr.Kaleu hat geschrieben:Schöner Fund![]()
ist eine P08 in der Artillerie-Ausführung....vielleicht liegt auch noch das Trommelmagazin im Teich.
Also nach meiner Nachforschung im Internet hab ich von einem Trommelmagazin nichts gesehen. Finde nur P08 mit normalem Magazin. Ist übrigens eine P08 mit langem Lauf. Siehe Bild.
Hr.Kaleu hat geschrieben:Tafelsilber2014 hat geschrieben:Hr.Kaleu hat geschrieben:Schöner Fund![]()
Also nach meiner Nachforschung im Internet hab ich von einem Trommelmagazin nichts gesehen. Finde nur P08 mit normalem Magazin. Ist übrigens eine P08 mit langem Lauf. Siehe Bild.
Ja, ist eine 08 mit langem Lauf, darum schrieb ich auch "Artillerie-Ausführung".
So sieht das Trommelmagazin dazu aus, bzw. der Anschlagschaft und der Holster...
Quelle: Wikipedia
Noch ein link zum Trommelmagazin, Originale sind schweineteuer...
Hab Dank, so lernt man noch was dazu.
Werde morgen mit Detektor mal suchen gehen, haben ja heute die P08 mit bloßem Auge gefunden.
Aber ist im Ersten und Zweiten WK benutzt worden, Richtig ??? So stets bei Wikipedia.
http://www.delcampe.net/page/item/id,84 ... age,F.html
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste