Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

raubgräber hebt millionenschatz

News aus der Sondengängerszene.

Beitragvon oli03 » Do 20. Feb 2014, 00:58

el.supremo hat geschrieben:
Ebinger1 hat geschrieben:
redflat hat geschrieben:Stimme euch zu 100% zu...
Die Behauptung: Sondengänger = Raubgräber = illegal = Polizei rufen... heftig!!
Das grenzt schon an Verleumdung, Rufmord und Amtsanmaßung ( im Sinne der Gesetzgebung )

Ich finde das gehört geklärt! Dem würd ich sooooo gerne die Meinung sagen :twisted: und die Kulturministerin plabbert auch noch alles nach... Wenn da mal nix kommt :gruebel:

Wie soll sie denn anders unter Bewies stellen das sie scheinbar den Posten nicht wegen besonderer Kompetenz bekommen hat.

Peinlich ist das aber schon... gerade als Minister sollte man / frau doch so wissen was da gerade in die Welt posaunt wird :?:

Aber ein Fisch beginnt ja bekanntlich am Kopf zu stinken.

Mangelt es an fachlich kompetenter Dienstaufsicht?

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können !!

Ich hatte mal eine Zeit lang den Eindruck das es auch positive Lernerfolge aus dem 12 Jahre andauernden Tausendjährigen Reich gegeben hätte.
Werden jetzt wieder amtlich bestimmte Befölkerungsgruppen diskriminiert, vorverurteilt, verleumdet und mit absurden Unterstellungen belegt?

Es war mal eine paar Jahre in diesem Land normal das "Beamte" die Auslegung der geschriebenen Gesetze nach einer bestimmten sehr unangenehmen Mentalität in die eigenen Hände genommen haben.

Uns hat man beigebracht darauf sensibel zu reagieren und selbstbewußt zu unserer Meinung zu stehen.

Vorsicht, wir könnten das beherzigt haben :!:

Es wird Zeit...

etwas zu unternehmen :!:
unternommen wird in Deutschland nie etwas, da bringst du keine 10 Leute unter einen Hut, solange es jedem gut geht, wird auch nichts verändert. Ich habe nichts gegen Ausländer, aber wenn durch Deutschland Diebesbanden ziehen, die überall Einbrechen die Dachrinnen abbauen alle Stromkabel von den Baustellen Stehlen und ich bei jeden Supermarkt angebettelt werde und im dann nichts gebe, auf das übelste beschimpft werde, glaube ich das irgend etwas nicht mehr ganz stimmt in Deutschland. Ich bin nach 1945 geboren, un ich brauche keine Ausländer, ich glaube das ich eine Partei eröffnen muss und zwar gegen Ausländer und Zuwanderungsstopp, die Politiker sitzen in ihren nobelvillen und Bodyguards und uns wird alles geklaut was nicht niet und nagelfest ist. Schaut man Aktenzeichen XY an gibt es selten einen deutschen Straftäter. Ich könnte ewig weiterschreiben aber das schlimmste ist das die ausländer die deutschen Schüler moppen.
oli03 Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Metallsonde: EuroTek PRO LTE

Information

Werbebanner

Beitragvon Ebinger1 » Do 20. Feb 2014, 01:01

Es ist nie die Nationalität...

es ist die Moral und der Anstand der bei vielen Dingen fehlt.
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Skyver » Do 20. Feb 2014, 03:39

Da hast du recht. Versuch mal 10 Leute zu finden die etwas unternehmen. Man sieht ja schon allein im Fall von SPB wie unterschiedlich die Meinungen sind. Hier im Forum heißt es "klasse Fund" und in anderen Foren wird er wie ein Verbrecher behandelt weil er es gemeldet hat. Und die Presse,... Ach da möchte ich schon gar nichts mehr dazu sagen.
Aber vielleicht wird es ja doch noch, das sich die Sondlergemeinschaft zusammen raft und gemeinsam an einem Strang zieht. Ich gebe mal die Hoffnung nicht auf. Im Osten gab es mal die Montagsdemo. Hatte ja zum Schluss funktioniert. :D
Skyver Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: Discovery 3300 Fisher F75 Ltd XP Deus

Information

Beitragvon matt. » Do 20. Feb 2014, 08:24

el.supremo hat geschrieben:
Ebinger1 hat geschrieben:
redflat hat geschrieben:Stimme euch zu 100% zu...
Die Behauptung: Sondengänger = Raubgräber = illegal = Polizei rufen... heftig!!
Das grenzt schon an Verleumdung, Rufmord und Amtsanmaßung ( im Sinne der Gesetzgebung )

Ich finde das gehört geklärt! Dem würd ich sooooo gerne die Meinung sagen :twisted: und die Kulturministerin plabbert auch noch alles nach... Wenn da mal nix kommt :gruebel:

Wie soll sie denn anders unter Bewies stellen das sie scheinbar den Posten nicht wegen besonderer Kompetenz bekommen hat.

Peinlich ist das aber schon... gerade als Minister sollte man / frau doch so wissen was da gerade in die Welt posaunt wird :?:

Aber ein Fisch beginnt ja bekanntlich am Kopf zu stinken.

Mangelt es an fachlich kompetenter Dienstaufsicht?

Ich hatte mal eine Zeit lang den Eindruck das es auch positive Lernerfolge aus dem 12 Jahre andauernden Tausendjährigen Reich gegeben hätte.
Werden jetzt wieder amtlich bestimmte Befölkerungsgruppen diskriminiert, vorverurteilt, verleumdet und mit absurden Unterstellungen belegt?

Es war mal eine paar Jahre in diesem Land normal das "Beamte" die Auslegung der geschriebenen Gesetze nach einer bestimmten sehr unangenehmen Mentalität in die eigenen Hände genommen haben.

Uns hat man beigebracht darauf sensibel zu reagieren und selbstbewußt zu unserer Meinung zu stehen.

Vorsicht, wir könnten das beherzigt haben :!:

Es wird Zeit...

etwas zu unternehmen :!:
unternommen wird in Deutschland nie etwas, da bringst du keine 10 Leute unter einen Hut, solange es jedem gut geht, wird auch nichts verändert. Ich habe nichts gegen Ausländer, aber wenn durch Deutschland Diebesbanden ziehen, die überall Einbrechen die Dachrinnen abbauen alle Stromkabel von den Baustellen Stehlen und ich bei jeden Supermarkt angebettelt werde und im dann nichts gebe, auf das übelste beschimpft werde, glaube ich das irgend etwas nicht mehr ganz stimmt in Deutschland. Ich bin nach 1945 geboren, un ich brauche keine Ausländer, ich glaube das ich eine Partei eröffnen muss und zwar gegen Ausländer und Zuwanderungsstopp, die Politiker sitzen in ihren nobelvillen und Bodyguards und uns wird alles geklaut was nicht niet und nagelfest ist. Schaut man Aktenzeichen XY an gibt es selten einen deutschen Straftäter. Ich könnte ewig weiterschreiben aber das schlimmste ist das die ausländer die deutschen Schüler moppen.

Also da kann ich dir nur zustimmen Alfred. ...Deutschland ist das einzige blöde Land, wo solche blöde Gesetze hat! Die haben ja narrenfreiheit
..aber wenn ein sondler ehrlich was meldet ist er ein raubgräber :thumbdown die richtigen verbrecher sitzen im Berlin. ....... :twisted:
matt. Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: XP Goldmaxx Power

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Do 20. Feb 2014, 08:42

Skyver hat geschrieben: Man sieht ja schon allein im Fall von SPB wie unterschiedlich die Meinungen sind. Hier im Forum heißt es "klasse Fund" und in anderen Foren wird er wie ein Verbrecher behandelt weil er es gemeldet hat. Und die Presse,... Ach da möchte ich schon gar nichts mehr dazu sagen.

Warum hier im "Schatzsucher" die Meinungen zum Schatzfund des SPB weitgehend positiv ausfallen hat seine guten Gründe, wenn man dagegen in einem bestimmten anderen Forum liest wird der aufmerksame Leser sehr bald feststellen das dort Meinungen manipuliert werden und die Neider nur zu gerne mit dem verbalen Knüppel herumlaufen.
Ein Beispiel, hat man in jenem Forum einen neu erschienen MD präsentiert waren dort sofort die Krawall.- u. Miesmacher auf dem Plan um das Gerät ganz schnell schlechtzureden, Tiefentests wurden als Schwachsinn abgetan und alle Aussagen zum gestesten Gerät wurden angezweifelt, dem Tester wurde dann auch noch unterstellt das er überhaupt gar keine Ahnung hat von dem was er da tut.

So ist es derzeit auch mit SPB, am liebsten würden viele den armen Kerl hängen sehen, sehr Wenige sagen das er als junger Mensch eigentlich eine 2. Chance verdient und man mit ihm nicht zu hart ins Gericht gehen sollte. Diese Leute vergessen allerdings dabei das sie selbst Sondengänger sind (ok, einige waren es nie und werden es auch nie sein) und schon sehr bald selbst betroffen sein könnten, nämlich dann wenn die Gesetze zum Sondengehen radikal verschärft werden.

Zum Schluß noch zu Benny,
ich persönlich freue mich für ihn und für den fantastischen Fund den er da gemacht (gemeldet) hat, denn dieser Fund ist mit vielen großen Funden auf Augenhöhe und einfach einmalig, außerdem hoffe ich und bin zuversichtlich das Benny in dieser Angelegenheit mit einem blauen Auge davonkommt, nämlich nicht nur im Interesse von Benny sondern für alle Sondengänger. ;)
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon sens78 » Fr 9. Mai 2014, 07:40

Wenn man sich klein oder allein gelassen fühlt und man weiss man findet im Netz Gleichgesinnte aber nur eine kleine Anzahl die man ereichen kann,dann lohnt eine aussagekräftige Petition was, change.org/de ist ganz Net mit einem guten fairen Verteiler!
Und zum Thema sondeln in klaren Verhältnisse würds was bringen,wieso oft haben viele drannvorbei gesabbelt und nur mehr Undursichtigkeit usw. beschlossen..
Detektor kaputt?
Hier wird dir Geholfen!
https://sites.google.com./site/detektorreparatur/
sens78 Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Metallsonde: Xpointer DIYSurfPI SebenDT

Information

Beitragvon ph60 » Sa 10. Mai 2014, 18:07

Hallo ist der Benny eigentlich hier auch vertreten?
ph60 Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: XP Deus

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Sa 10. Mai 2014, 19:14

Ja klar :cool
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon ph60 » So 11. Mai 2014, 15:06

Hi, bin ein großer Fan von Dir auf You Tube :jump:

Gruß
Peter
ph60 Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: XP Deus

Information

Beitragvon Kai-Erik » So 11. Mai 2014, 15:39

:thumbdown
Ich lass mich in diesem Forum nicht mehr von Ebinger1 verhören. Irgendwann ist Schluss! Wir sind doch hier nicht in einem STASI-Forum!
Kai-Erik Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Information

VorherigeNächste

• Information

Ausrüstung - Metalldetektor EuroTek PRO (LTE)

Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch. Besonders störfest gegenüber den Mobilfunknetzen, insbesondere gegenüber LTE!

Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!

Zurück zu Sondengänger-News