ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Nur noch 17 Tage bis zur IIII Sondelpower Goldrallye!!!

News aus der Sondengängerszene.

Beitragvon sondler72 » Di 6. Sep 2016, 16:18

" Candy Bulloc " wird es nicht lernen, solche Leute haben hier im Forum nix zu suchen, die nerven einfach nur. :thumbdown :thumbdown :thumbdown

Ich kann leider nicht teilnehmen :cry: , wünsche aber allen die aus dem Forum und den anderen Sondlern die daran teilnehmen viel Spaß. :jump:
Gruß, Sondler72

"Der Gülleacker noch so stinkt darunter der Fund schon winkt"
sondler72 Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Information

Beitragvon Candy Bulloc » Mi 7. Sep 2016, 13:27

sondelpowerbenny hat geschrieben:@ Candy Vollschmock: Hast du das Samstag oder Freitag Abends von Herrn Würmeling erzählt bekommen? Um das hier ein für alle mal klarzustellen. Herr Galli und Frau sind keine Finder des Barabrenschatzes. Ich bin der alleinige Finder und die beiden waren bei der Grabung mit beteiligt. Nicht mehr und nicht weniger. Nur weil Herr Galli und Frau am Wochenende gerne in den Foren Unruhe verbreitet, da er und seine Frau jeden Freitag und Samstag zu viele Bier Intus haben, bedeutet das nicht das diese durch ihre Beiträge mit starkem legasthenischem Geschmack plötzlich Mitfinder werden! :roll:

Also wenn du mir jetzt auch noch die Geschmacksrichtung

von deinem "Blaue Brief" erklären kannst,

dann komme ich zu deiner "legendären" Rallye.
:popcorn:
Candy Bulloc Offline

Mitglied (Rang 2 von 7)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Wallenstein » Mi 7. Sep 2016, 14:35

@candy

Es ist der Neid auf Benny, der zu solchen Kommentaren und Aktionen treibt.

Benny wird als Sieger vom Platz gehen, davon bin ich überzeugt.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

Beitragvon CoNtAcT2000 » Mi 7. Sep 2016, 15:38

Die Rallye´s waren bis jetzt immer ne Mordsgaudi! :thumbup

Auch wenn es am Ablauf + Organsiation Verbesserungen gibt - aber das wurde schon mit Benny besprochen. ( und wird hoffentlich behoben!)
Der Preis mit rund 40€ je Nase ist für mich aber definitiv das Ende der Fahnenstange bei der derzeitigen Gestaltung des Events.

Um da ggf. noch höhere Preise zu rechtfertigen müsste es schon auch mehr/höherwertige "Gewinne/Funde" geben. Meinetwegen gestaffelt nach Anzahl der Teilnehmer.
1-10 Teilnehmer => Gewinne X
11-20 Teilnehmer => Gewinne X +Y
21-30 Teilnehmer => Gewinne X + Y + Z
...

Und so ein Patzer wie beim letzten Mal, dass die "vergrabene" Goldmünze nicht auftaucht bzw. einer allein der einzig vorhandenen Spur auf dem Acker nachläuft und quasi alle Coins findet, darf nicht nochmal passieren! Sowas ist schlecht fürs Geschäft. :weisheit:

Ich werde jedenfalls wieder dran teilnehmen. Freu mich schon drauf! :D
CoNtAcT2000 Offline

Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)

Information

Beitragvon sondelpowerbenny » Do 8. Sep 2016, 11:26

Der Neid sei mit dir... So gab es in den vergangenen 3 Tagen mehrere Angriffe auf den - Shoplink automatisch entfernt, bitte via Google nach dem Produkt suchen -. Da hat jemand wirklich Geld ausgegeben um meinem Unternehmen zu schaden. Leider hat es Ihm nicht viel genützt. 8-)

Ich freue mich auf jeden von euch der dabei ist. Meine Familie und ich versuchen das Treffen jedes mal etwas besser zu gestalten.

Der Preis beläuft sich immer auf die Einlagen und die Menge der Teilnehmer. Wenn also dieses mal mehr als 40 kommen, gibt es das nächste mal sogar zwei oder drei Goldmünzen zu gewinnen! Bisher waren es immer knapp unter 40 Teilnehmer.

Viele Grüße und gut Fund,

Benny
Am Ende werden Frieden, Vernunft und Freiheit die Oberhand gewinnen.
sondelpowerbenny Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: Fisher Gold Bug Garrett AT Pro und Makro Jeohunter

Information

Beitragvon csdragon » Do 8. Sep 2016, 16:33

CoNtAcT2000 hat geschrieben:Und so ein Patzer wie beim letzten Mal, dass die "vergrabene" Goldmünze nicht auftaucht bzw. einer allein der einzig vorhandenen Spur auf dem Acker nachläuft und quasi alle Coins findet, darf nicht nochmal passieren! Sowas ist schlecht fürs Geschäft. :weisheit:

Ui hab ich gar nicht mitbekommen... :lol:
csdragon Offline

Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)

Metallsonde: --Teknetics Omega 8500 + CORS STRIKE Spule--Garrett PRO-Pointer AT--BW Klappspaten und Grabemesser Diamond Digger--

Information

Beitragvon sondelpowerbenny » Do 8. Sep 2016, 22:04

Ja das muss ich zugeben. Menschen machen auch Fehler. Ab sofort werde ich jede Goldmünze auf den Meter genau einmessen mit dem GPS. Ich fand es unerklärlich das hier 3. von 4 Kisten nicht gefunden wurden, die verborgen waren. Ich tendiere darauf, das die Metalldetektoren die Edelmetalle schlecht wahrnehmen konnten, da der Verschluss von den Holzkistchen *vermutlich* aus Eisen waren. Die Goldmünze schlummert immer noch irgendwo auf diesem Acker. Oder es hat sie jemand eingesteckt und nichts gesagt, wer weis :gruebel:
Am Ende werden Frieden, Vernunft und Freiheit die Oberhand gewinnen.
sondelpowerbenny Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: Fisher Gold Bug Garrett AT Pro und Makro Jeohunter

Information

Beitragvon Steffen » Do 8. Sep 2016, 22:09

Eine Münze wurde noch gefunden. Da war einer da. Ich war es net. :mrgreen:
Aber das Gerät war ein Ground EFX Metalldetektor. Er war bis 22 Uhr noch auf den Acker.
Ich hab es nur erfahren über anderer Quellen. Hatte geglaubt es ist bekannt.
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Goldenmask 5

Information

Beitragvon Candy Bulloc » Fr 9. Sep 2016, 23:30

sondelpowerbenny hat geschrieben:Ich freue mich auf jeden von euch der dabei ist.
Benny

Ok, dann will ich nicht so sein.
Ich komme auch.

Aber nur, wenn die Finderin des Barbarenschatzes auch kommt. :popcorn:

Eigentlich müsste Frau Galli von dir eine Ehrenkarte bekommen.
Stell dir mal vor, du hättest ihr beim ausgraben nicht helfen dürfen.

Also sage einfach rechtzeitig Bescheid, ob Frau Wurmsonde auch zur legendären Rallye kommt.

PS.
Übrigens : Ist reine Ehrensachetrag, dass ich dir den Beitrag wieder hochgeschoben habe.

:winken:
Candy Bulloc Offline

Mitglied (Rang 2 von 7)

Information

Beitragvon Steffen » Fr 9. Sep 2016, 23:33

Zum Glück kommen noch normale Leute aus anderen Foren :angst:
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Goldenmask 5

Information

VorherigeNächste

• Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke

Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.

Zurück zu Sondengänger-News