ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Sie müssen 25 Beiträge geschrieben haben um den vollen Zugang zu allen Forenbereichen zu erhalten.
Außerdem reduzieren sich dann die Werbeeinblendungen.
Viel Freude und Erfolg hier im Forum!

Durch Einbruch endet wohl mein Hobby

News aus der Sondengängerszene.

Beitragvon Ebinger1 » Fr 12. Mai 2017, 16:08

Huber, mach dir bezügl. des Geldes keinen Kopf.

Nimm es :!:

Es ist ja nicht geschenkt... es ist nur geliehen.

Sobald Du irgendwann jemanden in einer ähnlichen Situation antriffst, gibst Du es einfach weiter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:thanks :thumbup
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Badenberg » Fr 12. Mai 2017, 16:14

So, meine 20 € sind mit dabei !
War auch nur Klempner und hatte die Knochen kaputt.
Interamt.de und da sind nur schöne Stellen im öffentlichen Dienst....bin jetzt Hausmeister.
Brauchte nur nen Gesellenbrief und 2 Monate warten und immer wieder nach Stellen dort schauen.
Taxi fahren ist echt hart. Macht ein Kollege auch.
Kopf hoch und weiter geht's !!!
Badenberg Offline

Einsteiger (Rang 1 von 7)

Metallsonde: Garrett ACE 250

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon heimoo » Fr 12. Mai 2017, 18:58

Wieder ein Schritt näher ...☺
heimoo Offline

Metallsonde: Teknetics T2 SE

Information

Beitragvon heimoo » Fr 12. Mai 2017, 19:02

Das wird doch dieses WE noch klappen nächste Woche wirds Wetter besser da sollte er wieder auf den Acker können ☺☺☺☺Grüße aus Bayern
bin gespannt ob sowas funktioniert --- einfach a bissl Menschlich sein
heimoo Offline

Metallsonde: Teknetics T2 SE

Information

Beitragvon Badenberg » Fr 12. Mai 2017, 19:09

Bisher 1648 Zugriffe...jeder einen Euro....da wäre mehr drin !!!
Badenberg Offline

Metallsonde: Garrett ACE 250

Information

Beitragvon Sondelerb » Fr 12. Mai 2017, 19:26

Mr.Teknetics hat geschrieben:Als Generalimporteur von Teknetics biete ich folgendes an:

Ich baue einen Teknetics EuroTek PRO LTE aus Ersatzteilen usw. zusammen. Den biete ich Huber für 180 Euro an.

Wer spenden will schickt per PayPal Geld an Paypal ID: detectorandy@yahoo.de Bitte Zweck "Huber" angeben, damit ich es zuordnen kann.
Wenn 180 Euro eingetroffen sind schreibe ich das hier und schicke Huber das Gerät.

Huber bitte ich mir seine Adresse zu mailen.

Bitte keine Anfragen wie. " Kannst du mir auch so einen zusammenbauen für 180?", oder so. Ist eine einmalige Aktion aufgrund der Situation.

Andy

Moin!

Hab kein Paypal; schick doch mal Kontodaten!

Gruß, Sondelerb :winken:
Einmal Garrett, immer Garrett!
Sondelerb Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Information

Beitragvon Charlie » Fr 12. Mai 2017, 19:42

Iceman1 hat geschrieben:Wir sollten jetzt mal alle auf dem Teppich bleiben. Hätte er sein Zeug nicht offensichtlich in seinem Auto liegenlassen, dann hätte man sicherlich auch nicht in sein Auto eingebrochen. Es wurde also sehr fahrlässig begünstigt. Hätte er eine Teilkaskoversicherung und er würde den Vorfall so schildern, dann bekäme er den Schaden (wegen Dummheit) nicht ersetzt. In unserem Betrieb mußte ein Mitarbeiter, in einem ähnlichen Fall, persönlich dafür haften. Da ich selbst in einem großen Berliner Taxibetrieb tätig war, weiß ich, dass viele Taxifahrer eben nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind aber im Jammern immer ganz weit vorne. Insofern tut mir diese Sache zwar Leid, mehr jedoch auch nicht. Somit hält sich meine Spendenbereitschaft auch in Grenzen.

Ich habe 365 Tage im Jahr min. einen Detektor im Auto.

Ich bin nicht dumm, und Taxifahrer pauschal als nicht die hellsten Kerzen zu bezeichnen finde ich so was von daneben.

LG aus Berlin
Charlie Offline

Metallsonde: Vista Gold

Information

Beitragvon Charlie » Fr 12. Mai 2017, 20:03

Ich biete einen Sandscoop zur Versteigerung an. Das 5. Gebot bekommt ihn.
Oder das Höchstgebot über Startgebot wenn weniger als 5 Gebote morgen 12:00 Uhr.

Der Bieter überweist direkt an Mr.Teknetics und ich versende auf meine Kosten.

Startgebot sollten 40€ sein.

Das Teil ist unbenutzt, habe es doppelt.

Es ist dieser: http://www.detectorist.eu/markt-market/beachscoop-sylt/

Ich denke es ist der beste auf dem Markt.
Zuletzt geändert von Charlie am Fr 12. Mai 2017, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Charlie Offline

Metallsonde: Vista Gold

Information

Beitragvon Mr.Teknetics » Fr 12. Mai 2017, 20:22

Stand 12.05.17 20:20 Uhr: Wir brauchen nur noch 85 Euro.

Ich muss sagen ich bin ja sonst kein Fan von Social Media und so, aber ihr hier aus den Forum beeindruckt mich wirklich mit eurer Hilfe für Huber.
Wer kein Paypal hat und mitmachen möchte, der schreibt mir bitte eine E-Mail ( detectorandy@yahoo.de ) um meine Kontodaten für eine Überweisung zu bekommen.

Huber bitte ich mir die Adresse zu mailen, wohin der detektor geschickt werden kann, wenn das Geld komplett ist.

:thanks
Andy
Mr.Teknetics Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Information

Beitragvon Huber » Fr 12. Mai 2017, 20:29

Ja. Pro Zugriff ein Euro, das wär schon was. Nein Scherz.
Ich sondel jetzt ca 4 Jahre. Am Anfang tat ich mich wirklich schwer einen Detektor zu finden, den ich mir leisten, der aber auch was kann.
Habe mich dann im Forum angemeldet und die standart Dummi Anfängerfragen vom Stapel gelassen. Dann bin ich über meinen Schatten gesprungen und hab mir den Euroteck Pro Lte gekauft.
Und was soll ich sagen. Ich habe es nie bereut. Ganz im Gegenteil. Ich gehe öfter mit nem tschechischen Kollegen sondeln. Der hat nen Golden Mask 5 .
Fundetechnisch nehmen wir uns nicht viel. Im Gegenteil. Wir waren bis jetzt sechs mal sondeln und Silbermässig hab ich sogar mehr gefunden.

Der Euroteck ist mir so ans Herz gewachsen, dass ich gar nichts anders will. Federleicht,kosten für Batterien sind nicht der Rede wert. Die Sunde kostet so 4 Cent. Einstellungen super einfach und wenn man sich daran gewöhnt hat weiss man in der Regel schon vor dem graben , was man in etwa unter der Spule hat. Da ist der tschechische kollege manchmal sogar neidisch und fragt sich warum er fast doppelt soviel Geld ausgegeben hat.

Dann noch mal danke an alle die was gegeben haben. Und auch wenn das Geld nicht zusammen kommen sollte ist es grossartig zu sehen, das es Menschen gibt die helfen wollen und nicht nur mit Füssen treten, so wie es doch schon recht häufig in unserer Gesellschaft ist. :thanks :thanks :thanks
Huber Offline

Metallsonde: EuroTek PRO

Information

VorherigeNächste

• Information

Ausrüstung - Metalldetektor EuroTek PRO (LTE)

Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch. Besonders störfest gegenüber den Mobilfunknetzen, insbesondere gegenüber LTE!

Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!

Zurück zu Sondengänger-News