Nimm es
Es ist ja nicht geschenkt... es ist nur geliehen.
Sobald Du irgendwann jemanden in einer ähnlichen Situation antriffst, gibst Du es einfach weiter
Mr.Teknetics hat geschrieben:Als Generalimporteur von Teknetics biete ich folgendes an:
Ich baue einen Teknetics EuroTek PRO LTE aus Ersatzteilen usw. zusammen. Den biete ich Huber für 180 Euro an.
Wer spenden will schickt per PayPal Geld an Paypal ID: detectorandy@yahoo.de Bitte Zweck "Huber" angeben, damit ich es zuordnen kann.
Wenn 180 Euro eingetroffen sind schreibe ich das hier und schicke Huber das Gerät.
Huber bitte ich mir seine Adresse zu mailen.
Bitte keine Anfragen wie. " Kannst du mir auch so einen zusammenbauen für 180?", oder so. Ist eine einmalige Aktion aufgrund der Situation.
Andy
Iceman1 hat geschrieben:Wir sollten jetzt mal alle auf dem Teppich bleiben. Hätte er sein Zeug nicht offensichtlich in seinem Auto liegenlassen, dann hätte man sicherlich auch nicht in sein Auto eingebrochen. Es wurde also sehr fahrlässig begünstigt. Hätte er eine Teilkaskoversicherung und er würde den Vorfall so schildern, dann bekäme er den Schaden (wegen Dummheit) nicht ersetzt. In unserem Betrieb mußte ein Mitarbeiter, in einem ähnlichen Fall, persönlich dafür haften. Da ich selbst in einem großen Berliner Taxibetrieb tätig war, weiß ich, dass viele Taxifahrer eben nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind aber im Jammern immer ganz weit vorne. Insofern tut mir diese Sache zwar Leid, mehr jedoch auch nicht. Somit hält sich meine Spendenbereitschaft auch in Grenzen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste