Ich finde es super und ich gönne dir deine treffen und Erfolge doch 39,- bzw 49,-€ für 5 std Veranstaltung ist zu viel Geld.
Das Essen und trinken ist denke ich nicht in diesen Betrag mit dabei
Nur mall zum Vergleich:ich war dieses WE auf einer weinwanderung für 45€ ganz in deiner Nähe.
Zur Begrüßung gab es Bauernbrot mit einer top Rauchwurst und jede Menge Riesling Sekt danach 6,5 std wandern mit 19 Stops,zum Mittag gab es einen deftigen Eintopf mit einer Schweinswurst und einer Rindswurst und natürlich jede Menge Wein,dann gab es mitten in den Weinbergen Eis,Espresso,Kaffee oder Cappuccino.
Ab Abend gab es einen erstklassigen Pfälzer Saumagen,Schweinswurst und gepökelten schweinenacken mit Sauerkraut und Kartoffelpüree,zum Nachtisch gab es Rieslingeis und natürlich Wein ,,all you kann saufen" zum Schluss kann ein schuttle und hat uns alle in die Hotels gefahren für 45€ .
Nichts für ungut aber definitiv zu teuer,außerdem sind diese Tombolas und diese Wettbewerbsuchen meistens im Voraus schon abgeschprochen und der Gewinner steht jetzt schon fest,in Osburg war es nicht anderes,in Köln ist es nicht besser also warum soll es in Dudenhofen besser funktionieren..
Gruß Dalmat
Egal wie traurig Du bist,auf der Spule blinkt immer ein Licht für Dich.Ausser die Spule ist leer,dann nicht.