Du kennst uns doch gar nicht!!!
penner2000 hat geschrieben:Wenn man als halbwegs normaler Mensch diesen thread durchliest, dann findet man folgendes:
Auf Seite 1 Fremdenhass und Diffamierung von Ausländern.
Auf der letzten Seite meldet sich ein Raubgräber, der unser Hobby aufs schwerste beschädigt hat.
Der bekommt noch Zuspruch und Ehrenbekundungen.
Diesem Forum mangelt es scheinbar an verschiedenen Dingen. Viele davon haben mit Rechtsstaatlichkeit und Verstand zu tuen.
Beileid.
penner2000 hat geschrieben:Wenn man als halbwegs normaler Mensch diesen thread durchliest, dann findet man folgendes:
Auf der letzten Seite meldet sich ein Raubgräber, der unser Hobby aufs schwerste beschädigt hat.
Diesem Forum mangelt es scheinbar an verschiedenen Dingen. Viele davon haben mit Rechtsstaatlichkeit und Verstand zu tuen.
Beileid.
el.supremo hat geschrieben:penner2000 hat geschrieben:Wenn man als halbwegs normaler Mensch diesen thread durchliest, dann findet man folgendes:
Beileid.
das mit dem schädigen vom Ruf der Sondler, stimmt meiner Meinung nach schon, nach dem ersten Teil hätte er nicht mehr graben dürfen, ich hätte es so gemacht und würde in Bayern die hälfte bekommen.
matt. hat geschrieben:el.supremo hat geschrieben:penner2000 hat geschrieben:Wenn man als halbwegs normaler Mensch diesen thread durchliest, dann findet man folgendes:
Beileid.
das mit dem schädigen vom Ruf der Sondler, stimmt meiner Meinung nach schon, nach dem ersten Teil hätte er nicht mehr graben dürfen, ich hätte es so gemacht und würde in Bayern die hälfte bekommen.
^^ ja bist du ein falscher Hund
penner2000 hat geschrieben:Und alle so : "Buhuhuhuuuuuuuuuuuuuu..."
Und warum? Weil er Recht hat!
Achja, ich bin der Jürgen aus Waldeck. Ich habe eine blonde Frau, einen deutschen Hund und wenn meine Kinder ein Döner essen schlage ich sie.
Danke!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste