der ist hier unerwünscht, kapiert er das nicht?
Gruß
Peter
ph60 hat geschrieben:Jetzt pöbelt der p.b. auch noch in anderen Foren,
der ist hier unerwünscht, kapiert er das nicht?![]()
![]()
Gruß
Peter
Seife hat geschrieben:ph60 hat geschrieben:Jetzt pöbelt der p.b. auch noch in anderen Foren,
![]()
Gruß
Peter
der wird langeweile haben
p.b. hat geschrieben:Dieser Thread ist ja der krasseste in dem ganzen Forum.
Sowas bleibt unkommentiert:unternommen wird in Deutschland nie etwas, da bringst du keine 10 Leute unter einen Hut, solange es jedem gut geht, wird auch nichts verändert. Ich habe nichts gegen Ausländer, aber wenn durch Deutschland Diebesbanden ziehen, die überall Einbrechen die Dachrinnen abbauen alle Stromkabel von den Baustellen Stehlen und ich bei jeden Supermarkt angebettelt werde und im dann nichts gebe, auf das übelste beschimpft werde, glaube ich das irgend etwas nicht mehr ganz stimmt in Deutschland. Ich bin nach 1945 geboren, un ich brauche keine Ausländer, ich glaube das ich eine Partei eröffnen muss und zwar gegen Ausländer und Zuwanderungsstopp, die Politiker sitzen in ihren nobelvillen und Bodyguards und uns wird alles geklaut was nicht niet und nagelfest ist. Schaut man Aktenzeichen XY an gibt es selten einen deutschen Straftäter. Ich könnte ewig weiterschreiben aber das schlimmste ist das die ausländer die deutschen Schüler moppen.
Später eine nicht gerade subtil versteckte Drohung.So du kleine sau. .was willst du hier? Sich anmelden u gleich so kommen^^ wir können uns mal treffen? ?????
In dem Strang, in dem ich eigentlich schreibe:Ich habe den Thread in Archäologie-Online auch begonnen um dieGesinnung abzuprüfen
Hier wird klar wessen geistig Kind, die Schreiber hier sind. Mir scheinen die Hausdursuchungen doch gerechtfertig, wenn so ein Inhalt und Ton angeschlagen wird.
ph60 hat geschrieben:Seife hat geschrieben:ph60 hat geschrieben:Jetzt pöbelt der p.b. auch noch in anderen Foren,
![]()
Gruß
Peter
der wird langeweile haben
ist ja auch Beamter
Beitragvon ph60 » Mi 28. Mai 2014, 10:06
Hallo p.b.
jetzt lass mal gut sein die Sache gerät aus den Fugen.
Gruß
Peter
Ebinger1 hat geschrieben:Jeder sollte hier die Möglichkeit haben seine Meinung zu äußern. Beleidigungen sind nicht angebracht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste