Hallo Leute, werde heute bis Donnerstag 4 Spielplätze absuchen (alle haben Sanduntergrund ). Heute habe ich einen abgesucht. Meine Funde : -1,29€ -5 Pfennig -2 Schlüssel -1 Niete -1 Art Hosenknopf in Form eines Sterns Ich hatte mir mehr erhofft aber naja
Wenn Du deine Sachen bei "Funde und Sammlungen › Bodenfunde und Schätze › und dann noch in der passenden Kategorie einstellst werden se eher angeschaut.
Gruß, Sondler72
"Der Gülleacker noch so stinkt darunter der Fund schon winkt"
Hi Leute, War heute auf dem zweiten Spielplatz. Bin dieses Mal mit den Funden zufrieden , da der Spielplatz noch nicht sehr lange dort ist. Morgen kann ich nicht sondeln gehen, da ich eine Verabredung mit meiner neuen Freundin habe .
Funde vom Kinderspielplatz 2/4 : -2,68€ -3 Hosenknöpfe -1 Anhänger -1 Teil eines Spielzeug-Autos , 1 komplettes Spielzeug-Auto
Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.
Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.
Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm
Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.