Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Schon Erfahrung, bloß Welcher Detektor?????

News aus der Sondengängerszene.

Beitragvon Machmalkrach » Mi 8. Mär 2017, 13:48

Servus allerseits,
bin Neu hier, komme aus Nürnberg ich bin seid ca einem halben Jahr mit riesiger Freude am sondeln.
Ich habe mir damals den Garrett ace 200i zugelegt. da mir aber das hobby so enorm Spaß bereitet wollte ich demnächst mal etwas aufrüsten!^^

Jetzt kann ich mich natürlich nicht entscheiden.

in meiner näheren Auswahl sind 3 Detektoren! Die da wären,

Garrett At Pro, Makro Racer 2 und der Fisher F44 mit dieser Karma Doppel-D Tiefensuchspule.

Ich bin hauptsächlich In Äckern Wiesen und Wäldern unterwegs. meine Zielobjekte sind Münzen und Millitaria!

Könnt ihr mir weiterhelfen welchen ich mir kaufen sollte und warum? bzw habt ihr noch andere vorschläge? meine Schmerzgrenze sind max.750€

vielen Dank schonmal ;-)
Machmalkrach Offline

Einsteiger (Rang 1 von 7)

Information

Werbebanner

Beitragvon ROCKY-1971 » Mi 8. Mär 2017, 20:52

Schaue mal da ist auch ein gutes Gerät und hat viel zu bieten
http://www.goldenmask.de/goldenmask5plus.htm
Ich habe den Kauf noch nicht bereut :thumbup :thumbup
ALLZEIT GUTE FUNDE M.f.G ROCKY-1971
ROCKY-1971 Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Metallsonde: TEKNETICS OMEGA 8000-DISCOVERY 3300- Golden Mask 5

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon llskull » Do 9. Mär 2017, 22:17

Jeder empfieht dir seinen Detektor der ja so viel besser ist als alle anderen. Das ist Schwachsinn..
Wenn dich ein Detektor interessiert, infomier dich über ihn und wenn du nicht grade nur schlechtes über ihn liest, kauf ihn und teste ihn, nur dann weist du ob es das richtige Gerät für DICH PERSÖNLICH ist. Es gibt so viele gute Detektoren die du für das Geld haben kannst, aber wenn du fragst welcher du dir holen sollst, bekommste von jedem einen anderen genannt (falls jemand auser ROCKY überhaupt mal antwortet). Da muss jeder seine Erfahrungen selber sammeln. Es ist ja kein Geheimnis welche Detektoren beliebt sind und welche weniger. Von den genannten Detektoren würde ich dir den Garrett AT Pro empfehlen, aber auch nur weil ich ihn habe und hoch zufrieden mit ihm bin. Die anderen hatte ich noch nicht gehabt und weis desswegen nicht wie sie sind und kann zu ihnen nichts sagen. Jetzt kommen gleich wieder die "Garretthasser" und priesen ihren heiligen Goldmaxx Power in den Himmel :D (den ich übrigens auch schon hatte und nicht so mein Ding war) Verstehste das ist ein ewiger Teufelskreis :thumbup
Sich regen bringt Seegen
llskull Offline

Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)

Metallsonde: Garrett AT Pro

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

• Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg

Zurück zu Sondengänger-News