matt. hat geschrieben:Also die Archäologen schlimm. ......
Niklot hat geschrieben:Der Staat uns fördern???
Das einzige was ER derzeit fördert ist Verunsicherung bei den "Raubgräbern" und der Aufbau eines Feindbildes in der Bevölkerung.
Das Ergebnis dieser "Hexenjagt" wird nicht das sein was diejenigen sich erhofften, die diesen Stein zum rollen brachten.
In diesem Sinne,
jetzt erst recht, GUT FUND
Gruß Niklot
Conte hat geschrieben:also ich für meinen Teil hoffe, dass ich in Deutschland niemals so nen Fund mache
redflat hat geschrieben:Stimme euch zu 100% zu...
Die Behauptung: Sondengänger = Raubgräber = illegal = Polizei rufen... heftig!!
Das grenzt schon an Verleumdung, Rufmord und Amtsanmaßung ( im Sinne der Gesetzgebung )
Ich finde das gehört geklärt! Dem würd ich sooooo gerne die Meinung sagenund die Kulturministerin plabbert auch noch alles nach... Wenn da mal nix kommt
unternommen wird in Deutschland nie etwas, da bringst du keine 10 Leute unter einen Hut, solange es jedem gut geht, wird auch nichts verändert. Ich habe nichts gegen Ausländer, aber wenn durch Deutschland Diebesbanden ziehen, die überall Einbrechen die Dachrinnen abbauen alle Stromkabel von den Baustellen Stehlen und ich bei jeden Supermarkt angebettelt werde und im dann nichts gebe, auf das übelste beschimpft werde, glaube ich das irgend etwas nicht mehr ganz stimmt in Deutschland. Ich bin nach 1945 geboren, un ich brauche keine Ausländer, ich glaube das ich eine Partei eröffnen muss und zwar gegen Ausländer und Zuwanderungsstopp, die Politiker sitzen in ihren nobelvillen und Bodyguards und uns wird alles geklaut was nicht niet und nagelfest ist. Schaut man Aktenzeichen XY an gibt es selten einen deutschen Straftäter. Ich könnte ewig weiterschreiben aber das schlimmste ist das die ausländer die deutschen Schüler moppen.Ebinger1 hat geschrieben:redflat hat geschrieben:Stimme euch zu 100% zu...
Die Behauptung: Sondengänger = Raubgräber = illegal = Polizei rufen... heftig!!
Das grenzt schon an Verleumdung, Rufmord und Amtsanmaßung ( im Sinne der Gesetzgebung )
Ich finde das gehört geklärt! Dem würd ich sooooo gerne die Meinung sagenund die Kulturministerin plabbert auch noch alles nach... Wenn da mal nix kommt
Wie soll sie denn anders unter Bewies stellen das sie scheinbar den Posten nicht wegen besonderer Kompetenz bekommen hat.
Peinlich ist das aber schon... gerade als Minister sollte man / frau doch so wissen was da gerade in die Welt posaunt wird![]()
Aber ein Fisch beginnt ja bekanntlich am Kopf zu stinken.
Mangelt es an fachlich kompetenter Dienstaufsicht?
Ich hatte mal eine Zeit lang den Eindruck das es auch positive Lernerfolge aus dem 12 Jahre andauernden Tausendjährigen Reich gegeben hätte.
Werden jetzt wieder amtlich bestimmte Befölkerungsgruppen diskriminiert, vorverurteilt, verleumdet und mit absurden Unterstellungen belegt?
Es war mal eine paar Jahre in diesem Land normal das "Beamte" die Auslegung der geschriebenen Gesetze nach einer bestimmten sehr unangenehmen Mentalität in die eigenen Hände genommen haben.
Uns hat man beigebracht darauf sensibel zu reagieren und selbstbewußt zu unserer Meinung zu stehen.
Vorsicht, wir könnten das beherzigt haben![]()
Es wird Zeit...
etwas zu unternehmen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste