mir sollte es peinlich sein, wär ich gezwungen mich, als Privatperson, zum Retter unseres Kulturerbes zu erklären .........obwohl ich das, dort wo es um bloße Rettung vor dem Allerschlimmsten geht, wohl tausend mal effektiver machen könnte, als es das Dödelamt bisher (nicht) getan hat .........
trotzdem wär mir solch Art der Selbstdarstellung eigtl nix......aaaber:
diese ganze Nummer findet in nem durchgeknallten Zirkus statt u wenn die Clowns vom Amt Aufführung auf diese Art durchziehen wollen, dann machst bei deren Lächerlichkeiten eben notgedrungen mit, anstatt, der Nummer komplett nicht gerecht werdend, einfach nur stur in der Manege rum- u vorm Publikum dann schnell mal als Spielverderber dazustehen, welcher evtl entsprechend abgekanzelt wird..............das hat sich von allein so in Länge metaphorisiert
allein dass die ihr bisschen Sendezeit gleich wieder nutzen, um reißerischen Kunstbegriff Raubgräberei nicht nur mit (selbstverständlich illegalen) Sondengängern bei der Zuschauerschaft im Gedächtnis zu verankern, nein, dieser fies klingende "Tatvorwurf" ist auch "Klagegrund" weil Benny wird ja des, gesetzlich sicherlich irgendwo klar definierten, Straftatbestands der Raubgräberei bezichtigt, nech...........aber nich peinlich, wenn schäbiger Manipulationsdrang seitens deutschen Amts so offensichtlich offenbar wird....
auf jeden Fall hats Amt, mit lächerlichen Anschuldigungen u Inszenierungen, die, auch wenn vom Mob kaum als kritikwürdig empfunden, nicht weniger peinlich sind, ja bereits die Richtung vorgegeben u zu ner Schießerei geh ich nicht mit nem Messer
würd trotzdem versuchen oberhalb deren Niveau zu bleiben u nicht ganz so arg dramatisieren ............lieber deren, bestenfalls ausnahmefallbetont halbwegs stimmigen, Stuss auseinandernehmen ............hoffentlich kennt sich Bennys Anwalt ausreichend mit der Materie u deren Argumentationsstil aus