Hallo Leute, ich kann leider damit überhaupt nichts anfangen habe das Internet schon durchforstet. Das Objekt ist 23 cm lang Auf Bild 2 ist die Prägung der Rückseite. 3 und 4 zeigen Prägungen auf der Vorderseite. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Vielen lieben Dank.
Schaut aus wie eine Seilklemme oder Seilverlängerung, durch die braunen Keile im Konus auf Zug geklemmt mit den Knuppeln zum wieder lösen mit einem Hammer...
Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.
Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.
Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm
Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.