Sie müssen 25 Beiträge geschrieben haben um den vollen Zugang zu allen Forenbereichen zu erhalten. Außerdem reduzieren sich dann die Werbeeinblendungen. Viel Freude und Erfolg hier im Forum!
Der war gut........ Normalerweise halte ich mich ja mit Schadenfreude ein wenig zurück aber den fand ich klasse. Ich werf mich wech.
Sorry Gruß Olli
Unser wichtigstes Gut ist unsere Vergangenheit, aus ihr ziehen wir lehren für unsere Zukunft. Lerne zu verstehen um unser aller Kulturelles Erbe zu schützen.
also grüßt euch .. ich habe mir den kindergeburtstag ..Barbarenschatz hier mal zu augen geführt..es ist wie im wahren leben ..lüge neid geiz ..,uneinigkeit ..und so wollt ihr "mädels" was erreichen ..das war ja nicht mal en streitgespräch ..ihr bekämpft euch selbst ..mit den eigenen waffen ..zusammenhalt ..freundschaft ..sind die werte die was bewegen mut und wahrheit die schlüssel dazu .. schick das licht in das dunkel ..
bin aber echt gespannt wie das ausgeht ...obwohl es sicher nix an meiner suche ändern wird ....einfach weiter auf dem weg zum jahrundertfund sag ich mal
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
Hi Jan, Benny, da bin ich 100% dabei. Wir können uns ja vorher nochmal kurzschließen und vielleicht noch was unternehmen. Freu mich total auf das Theater ääää Verhandlung mein ich. Toi Toi Toi
Dany hat geschrieben:Und du als Priester stehst da drüber?
ob ich da drüber steh ..weiß ich noch net ..eher dahinter ..mit lanze und morgenstern .. gespaltene lager ..auf diesen fundkomplex ..der junge mann ..hat ein paar kleine fehler gemacht ..aber der fund ist ..genial ..glückwunsch ..uns haue-- ja dany auch priester kämpfen irdisch..