ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

An alle Mitglieder....

Die neuesten Infos zum Thema Barbarenschatz.

Beitragvon Euronenjäger » Sa 28. Feb 2015, 14:27

lynus007 hat geschrieben:Wer kennt schon Leute die so etwas kaufen ohne das es rauskommt??

So schaut`s aus, diese Kontakte dürften die aller wenigsten haben.
Ich jedenfalls habe sie nicht.
Euronenjäger Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics Gamma 6000

Information

Beitragvon schüppe » Sa 28. Feb 2015, 14:48

Ich würde den Fund anonym über einen RA melden und meinen Anteil geltend machen.
Der Anteil hat nichts mit bereicherung zu tun den würde ich an eine gute Sache Spenden.
Es geht mir um das Princip: Ich bin Bürger dieses Staates, Bundeslandes und Kommune usw. Überall bezahle ich pünktlich meine Steuern.Also sehe ich mich mich im Recht mit meiner Sonde
Suchen zu gehen,nicht unbedingt in der nähe von Burgen und Schlössern. Aber in jedem anderen Gebiet schon,sofern es Staatlich ist.Bei Privatbesitz wird gefragt.Ich sehe das als Jedermansrecht an.Der Staat sind wir,wir die Bürger. Die Archis sind sofern Beamtet Staatsdiener und bekommen ihr Geld vom Staat (unter anderem von mir).
Wieweit muss ich mich von irgendwelchen Staatsdienern einschränken lassen ?
Unter jedem Stein könnte ein Archelogisches Wunder liegen,daran vobei zu gehen ist wissenschaftliches Risiko.
schüppe Offline

Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)

Metallsonde: C-scope alt Eurotec Pro

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon quink » Sa 28. Feb 2015, 14:51

diese Kontakte dürften die aller wenigsten haben.

Ich zwar auch nicht, aber Sothebys verkauft so Zeugs :lol:

Es soll sich vor ein paar Jahren übrigens eine interessante Geschichte zugetragen haben. In New York ist jemand gestorben, die Erben betreten seine Wohnung und finden Unmengen von baylonischen und ägyptischen Objekten - ein Privatmuseum der feinsten Art. Statuen, Steintore, bemalte Skulpturen, feinsten Gold-Schmuck, Bronzeschwerter usw. Sothebys leutet zur großen Versteigerung - und alle kommen. Selbst deutsche Denkmalschützer werden mit Geld ausgestattet um ein paar Objekte mit zu ersteigern. Nach der Versteigerung ist ein großes Jammern bei den Deutschen zu hören. Ihre 100.000 Euro reichen nicht mal ansatzweise um da mitzusteigern, sie jammern wie ungerecht der Kunstmarkt sei, wäre eh alles illegal und das die Reichen Millionäre ihnen alles weggeschnappt hätte.

Das ging übrigens seinerzeit groß durch die Presse. Mal sehen, wenn ich den Artikel noch finde stell ich ihn hier rein.
- Nein mit Detektoren suche ich schon lange nicht mehr, ich baue hobbymäßig lieber solche Detektoren, die Elektronik solcher Geräte finde ich deutlich interessanter. Und sammeln oder kaufen tu ich auch kein Antikzeugs, nur alte Computer -
quink Offline

Einsteiger (Rang 1 von 7)

Information

Beitragvon Euronenjäger » Sa 28. Feb 2015, 15:12

quink hat geschrieben:
diese Kontakte dürften die aller wenigsten haben.

Ich zwar auch nicht, aber Sothebys verkauft so Zeugs :lol:

Bleibt nur ein kleines Problem.
Wie bringst Du das Zeug in den Flieger?
Euronenjäger Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics Gamma 6000

Information

Beitragvon quink » Sa 28. Feb 2015, 15:25

Die haben Filialien, hier in Zürich, aber auch in London und Hongkong. Je nachdem wo du gerade bist.. :cool

Und für Münzen ist dieser Laden die ersten Adresse:
stacksbowers.com
Die haben letztens die teuerste Münze der Welt versteigert, eine 7 Dollar Münze von 1794, eine sogenannte "flowing hair". Die ist für sage und schreibe $ 10.016.875 über den Tisch gegangen :weisheit:
Bild
http://en.wikipedia.org/wiki/Flowing_Hair_dollar
- Nein mit Detektoren suche ich schon lange nicht mehr, ich baue hobbymäßig lieber solche Detektoren, die Elektronik solcher Geräte finde ich deutlich interessanter. Und sammeln oder kaufen tu ich auch kein Antikzeugs, nur alte Computer -
quink Offline

Information

Beitragvon DDstudent » Sa 28. Feb 2015, 16:34

Die Antwort von mir aus dem vorherigen post:

Ganz ehrlich, unser Staat versagt auf der ganzen Linie!
Er erfüllt seine originären Aufgaben nicht, weder schützt er uns nach ausen (provoziert Krisen in unserem Vorgarten), noch schützt er uns nach innen (man schaue auf die echte Kriminalität).
Im Gegenzug nimmt er uns alle Freiheiten und den Großteil unseres Lohns um den gleichen in der Welt zu verteilen. Verträge die in unserem Namen(noch sind wir der Souverän) geschlossen werden wie Dublin, Maastricht etc. setzt er nicht durch sondern lässt Vertragsbrüche zu und bezahlt sie auch noch.
Ich habe einmal gelobt die Freiheit des deutschen Volkes zu verteidigen, dazu stehe ich. Aber dieser Republik gebe ich nur soviel wie ich muss, weil es mein AG direkt abführt!

Zum Glück habe ich noch nichts von Wert gefunden.

Ihr seid dem Staat so viel Wert wie einer der nie was einbezahlt hat ! Also muss euch dieser Staat auch nichts wert sein. Lebt Ideale wie Familie und Freundschaften.
DDstudent Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Metallsonde: Seben Deeeeeeep Target

Information

Beitragvon quink » Sa 28. Feb 2015, 21:06

Ganz ehrlich, unser Staat versagt auf der ganzen Linie!
Er erfüllt seine originären Aufgaben nicht, weder schützt er uns nach ausen (provoziert Krisen in unserem Vorgarten), noch schützt er uns nach innen (man schaue auf die echte Kriminalität).

Du das wird in Europa noch ganz übel enden. Höchste Wirtschaftsexperten reden schon längst von einem globalen wirtschaftlichen Crash der noch dieses Jahr die westliche Welt den Bach runter spült. Wenn es zu diesem Crash kommen sollte wird er schlimmer als alles je da gewesende. Man kann Vermutungen anstellen wie die Welt danach ausschaut, Bürgerkriege, hungernde Menschen die sich gegenseitig für etwas zu Essen umbringen ala Mad Max ist da noch eine von den positiven Prognosen. Aber naja, das Thema gehört nicht wirklich hier rein, ist mehr was für den Off Topic Bereich.
quink Offline

Information

Beitragvon keltenpriester » So 1. Mär 2015, 11:04

ich grüße erstmal alle die hier einen beitrag zu buche gebracht haben ..
respekt ..und verständnis ..
das ist mal ein beitrag ..neben der barbarenschatz-geschichte ..die ins endlose disskutiert wird ..( der schatz ist gefunden -ist verstaatlicht worden ..weg ....!!!!)
hier kommen gedanken unserer mitstreiter auf den tisch ..und das ist das was hier auch hingehört ..
gut so jungs ...
ich schicke euch gute gedanken ..in das eisige unmenschliche( Diäten -Land )
Kurz zum thema...
Wenn ich gefunden hätte ..lach ...ich hätte nen eigennützigen Förderverein für Kultur gegründet ..und das dann bei mir ausgestellt ..für alle ohne große Worte und für die ...."die noch Eier in der Hose haben" ....
keltenpriester Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: whites Spectrum xlt

Information

Beitragvon Iceman1 » So 1. Mär 2015, 11:35

Ich bin ähnlicher Meinung wie "Magnetom", zudem hasse ich dieses Land abgrundtief. In diesem Staat werden wir so richtig schön in den Arsch getreten, so dass der Stiefel hörbar einrastet. Hätte ich den Barbarenschatz gefunden, so
hätte ich diesen eingeschmolzen und den kleinen Barren dann zum Materialwert verkauft. Sollen doch die Archis oder Patrioten dieses Landes die Schätze selbst ausgraben und in die Museen verbringen, um dann von der Bevölkerung noch Eintrittsgeld zu kassieren.
"Jage nicht was du nicht töten kannst."
Iceman1 Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 Special und Eurotec Pro

Information

Beitragvon DJHomer » So 1. Mär 2015, 11:45

Iceman1 hat geschrieben:Ich bin ähnlicher Meinung wie "Magnetom", zudem hasse ich dieses Land abgrundtief. In diesem Staat werden wir so richtig schön in den Arsch getreten, so dass der Stiefel hörbar einrastet. Hätte ich den Barbarenschatz gefunden, so
hätte ich diesen eingeschmolzen und den kleinen Barren dann zum Materialwert verkauft. Sollen doch die Archis oder Patrioten dieses Landes die Schätze selbst ausgraben und in die Museen verbringen, um dann von der Bevölkerung noch Eintrittsgeld zu kassieren.

dann frage ich mich warum du hier noch lebst :gruebel:
zwingt dich jemand dazu??

wie doof muss man eigentlich sein :gruebel:
es gibt um die 200 Länder auf der Erde, also 200 Möglichkeiten für dich dir was anderes zu suchen, warum bist du eigentlich noch hier
DJHomer Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: Discovery 3300

Information

VorherigeNächste

• Information

Zurück zu Barbarenschatz