Watzhammer hat geschrieben:Aber ReallySorry hat vollkommen recht, auch wenn er ziemlich aggressiv schreibt was auch nachzuvollziehen ist.
Ich selbst traue mich jetzt kaum noch aufs Feld, aus Angst das der nächste Spaziergänger, Jogger, Hundehalter das das Handy zückt und die Herren mit Uniform hinter einem stehen.
Es wäre alles so einfach wenn sich jeder an die Gesetzesregeln halten würde, sich selbst seine Fehler einzugestehen und vernünftig handeln würde.
Da bin aber froh, dass ich in einer Gegend wohne, in der die Bullerei Besseres zu tun hat, als Sondler in die Schranken zu weisen. Die haben schon Mühe, rechtzeitig u. stark genug bei wirklich haarigen Situationen vor Ort zu sein! Außer im Wald bewege ich mich sehr öffentlich. Ist mir ehrlich gesagt auch egal, wer da was von mir will!
Aber ich teile den Ärger von RealSorry. Das hatte ich auch schon in anderen threads u. sogar schon vor der Eröffnung des ganz großen "Barbarenschatz-Themas" geschrieben.
Erst das Kind in den Brunnen fallen lassen u. dann laut um Hilfe rufen u. die anderen sind mitschuldig, wenn es nicht gerettet werden kann...so kommt mir Benny daher.
Was er da "Im Namen des Volkes" abgelassen hat u. wie er vor allem auf Gegenwind reagiert...also das grenzt schon arg an Frechheit!