ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Im Namen des Individuums

Die neuesten Infos zum Thema Barbarenschatz.

Beitragvon Ebinger1 » Fr 6. Mär 2015, 00:28

Ok, ich muss eingestehen das man über das Urteil gegen Benny erst mal objektiv nachdenken muss...

das scheint nicht so einfach zu sein. :gruebel:

Bisher besteht aber kein rechtsgültiges Urteil.

Das hat weder die GDKE in RLP (Denkmalschutzbehörde) noch die zuständige Ministerin verstanden und einige Kollegen sind bemüht deren befeuerte und rechtswidrige Vorverurteilungen zu bestätigen.

Ihr fühlt euch also beeinträchtigt durch das an Hand des "Fall Benny" angeblich negativ dargestellte Image der Sondengänger...

dann fragt euch bitte mal wer denn so bemüht war dieses negative Image durch die Medien zu zerren :?:

Fragt euch auch bitte einemal was damit erreicht werden soll :?:

Na :?: :gruebel:
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon waldläufer » Fr 6. Mär 2015, 01:00

Watzhammer hat geschrieben:Aber ReallySorry hat vollkommen recht, auch wenn er ziemlich aggressiv schreibt was auch nachzuvollziehen ist.

Ich selbst traue mich jetzt kaum noch aufs Feld, aus Angst das der nächste Spaziergänger, Jogger, Hundehalter das das Handy zückt und die Herren mit Uniform hinter einem stehen.

Es wäre alles so einfach wenn sich jeder an die Gesetzesregeln halten würde, sich selbst seine Fehler einzugestehen und vernünftig handeln würde.

Da bin aber froh, dass ich in einer Gegend wohne, in der die Bullerei Besseres zu tun hat, als Sondler in die Schranken zu weisen. Die haben schon Mühe, rechtzeitig u. stark genug bei wirklich haarigen Situationen vor Ort zu sein! Außer im Wald bewege ich mich sehr öffentlich. Ist mir ehrlich gesagt auch egal, wer da was von mir will!
Aber ich teile den Ärger von RealSorry. Das hatte ich auch schon in anderen threads u. sogar schon vor der Eröffnung des ganz großen "Barbarenschatz-Themas" geschrieben.
Erst das Kind in den Brunnen fallen lassen u. dann laut um Hilfe rufen u. die anderen sind mitschuldig, wenn es nicht gerettet werden kann...so kommt mir Benny daher.
Was er da "Im Namen des Volkes" abgelassen hat u. wie er vor allem auf Gegenwind reagiert...also das grenzt schon arg an Frechheit!
Gruß vom waldläufer!

Der Vorteil der Klugen besteht darin, sich dumm stellen zu können, was gegenteilig nur sehr schwer möglich ist!
waldläufer Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon DHS » Fr 6. Mär 2015, 11:43

Das ganze aufgepushe dieses Barbarenschatz Themas in Foren und Medien, ist doch so gewollt worden, Werbung für den Shop, Werbung für ach was weis ich noch alles. Alles im allen gut aber aggressiv geschrieben Realsorry.

Und jetzt geht es zurück zum Wesentlichen Teil der Sondlerei. sondeln bis der Arzt kommt.

Gruß Olli :winken:
Unser wichtigstes Gut ist unsere Vergangenheit, aus ihr ziehen wir lehren für unsere Zukunft.
Lerne zu verstehen um unser aller Kulturelles Erbe zu schützen.

More, Comming soon!
DHS Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics Eurotek Tesoro

Information

Beitragvon Clovis » Fr 6. Mär 2015, 11:51

DHS hat geschrieben:
Und jetzt geht es zurück zum Wesentlichen Teil der Sondlerei. sondeln bis der Arzt kommt.

Aber bitte mit Verstand :winken:
Clovis Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: Tesoro

Information

Beitragvon DHS » Fr 6. Mär 2015, 12:04

Aber Selbst Redend, hab n schönes Gebiet erkundet, hoffe es ist was dran an der Geschichte.

Unser wichtigstes Gut ist unsere Vergangenheit, aus ihr ziehen wir lehren für unsere Zukunft.
Lerne zu verstehen um unser aller Kulturelles Erbe zu schützen.

More, Comming soon!
DHS Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics Eurotek Tesoro

Information

Beitragvon Culpeo » Fr 6. Mär 2015, 21:41

schön das man hier auch langsam mal aufwacht und nicht immer nur ermüdende schönfärberei und hoffierungen liest....
Culpeo Offline

Mitglied (Rang 2 von 7)

Metallsonde: Deus

Information

Vorherige

• Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg

Zurück zu Barbarenschatz