Ebinger1 hat geschrieben:Kai-Erik hat das Verfahren nicht nur angestoßen...
er hat auch schon beschlossen das Benny schuldig ist.
Ich bin anhand der Erfahrung, die ich im laufe der Zeit mit SPB gesammelt habe, von seiner Schuld absolut überzeugt.
Ebinger1 hat geschrieben:Wenn er im Verfahren genau so bei der Warheit bleibt wie hier im Forum, dann sehe ich schon das nächste Verfahren anrollen
Was für eine lächerliche Drohung! Welches Verfahren? Was habe ich denn eigentlich bisher zum Thema SPB / Verhandlung hier in dem Schatzsucherforum geschrieben? Für den Anwalt von SPB sicherlich viel zu wenig. Und dabei bleibt es auch, bis
nach der Verhandlung.
Ebinger1 hat geschrieben:Falls in letzter Zeit mal jemand ins Poburg-Forum geschaut hat:
Und da haben wir es wieder. Anstatt
Coburg schreibst Du
Poburg um die Leute dort zu beleidigen. Aber wehe man wagt es Dich, den großen Ebinger1 von diesem Schatzsucherforum zu beleidgen, dann folgt gleich Post von einem Anwalt. Oder sind das mit dem
Po nur ständig Tippfehler von Dir, da Du nicht mit der Tastatur klarkommst?
Bis Du nicht derjenige, der immer gerne mal schreibt, wenn die Argumente ausgehen, dann greift man zu Beleidigungen? Ach ne, kann nicht sein, sonst würdest Du Dich ja selber daran halten. Waren wohl andere Forumsuser.
Ebinger1 hat geschrieben:Da sind zuerst etliche Beiträge von Kai-Erik verschwunden und anschließend der ganze Sondengängerbereich.
Ja, da waren ein paar unschöne Aussage des Zeugen zum Angeklagten mit dabei.

Huuuu, ich bin ja auch ein ganz bøser Wikinger. Aber die wurden nicht wegen Dir oder SPB gelöscht. Egal, passt jedenfalls ganz gut in Deine Verschwörungstheorien.
Trag Du ruhig nur Deinen (gelben, blauen, roten?) Stern.
Grüße,
Kai-Erik
PS an Wallenstein: Siehst, und schon wieder wurde in diesem Deinen Schatzsucherforum darauf hingewiesen, das ich wohl ein Zeuge der Anklage bin. Mal wieder.
Ich lass mich in diesem Forum nicht mehr von Ebinger1 verhören. Irgendwann ist Schluss! Wir sind doch hier nicht in einem STASI-Forum!