Ebinger1 hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
in einem anderen Forum hat Kai-Erik damit geworben![]()
So geheim kann das also nicht sein
Wo denn? Setz bitte mal für die anderen Forumsuser einen Link.
Grüße,
Kai-Erik
Ebinger1 hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
DHS hat geschrieben:Jetzt mal ne wirklich Ernst gemeinte Frage an alle die sich hier beteiligen:
Was bringt die ganze Sinnlose Guter Junge Böser Junge Sache denn hier?
Wenn ihr mal Ehrlich zu euch selbst seit, würdet ihr zum selben Entschluss kommen wie ich!
NÜCHTZ!!!!!
Gruß Olli
Wallenstein hat geschrieben:DF ist jetzt wirklich ein echt schlechtes Beispiel. Weil da haben verschiedene Übel ihren Ursprung genommen haben... nun dürfen andere die Folgen ausbaden und den Schmutz wegräumen. Und dieser Thread ist eher auch nur eine Folge von dem Gesülze im DF wo man gerne noch angebliche Insinderinfos und Gerüchte nachschiebt um den Schaden zu vergrößern. Benny sah sich veranlasst einmal die Geschichte aus seiner Sicht zu schreiben.
Dany hat geschrieben:Ich glaube, im DF hast du erwähnt, als Zeuge aufzutreten
Ebinger1 hat geschrieben:Ich würde mal spekulieren da waren zwei Seiten im Spiel:
Der eine hat das LDA mit Screenshots und Mutmaßungen versorgt...
und irgendwann hat dann das LDA kein klärendes Gespräch mit Benny gesucht, sondern lieber gleich Anzeige erstattet.
Kai-Erik hat geschrieben:Ebinger1 hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Wo denn? Setz bitte mal für die anderen Forumsuser einen Link.
Grüße,
Kai-Erik
Ebinger1 hat geschrieben:Ich würde mal spekulieren da waren zwei Seiten im Spiel:
Der eine hat das LDA mit Screenshots und Mutmaßungen versorgt...
und irgendwann hat dann das LDA kein klärendes Gespräch mit Benny gesucht, sondern lieber gleich Anzeige erstattet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste