Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Metalldetektoren im Vergleich <<<

"Bist du auch so ein Raubgräber ?! "

Die neuesten Infos zum Thema Barbarenschatz.

Beitragvon Thomas-h » Fr 16. Jan 2015, 12:24

Dany hat geschrieben:Tja du solltest schon alles lesen anstatt loszuplappern wie ein Kleinkind ;)

1 Thema

Beitragvon Nigges87 » Di 13. Jan 2015, 14:26
Dank dem Medienrummel denkt nun jeder alte Sack das alles Sondengänger kriminelle seien. Wurde vorhin bei der Ackersuche von so nem alten Besserwisser angelabert ob ich denn auch so ein Raubgräber und Schatzdieb bin und das ich mich schleunigst verpissen soll sonst holt er sofort die Polizei. Wollte ihm erklären das an der Ackersuche nichts verbotenes dran ist da hat er nur so sau dumm gelacht als wisse er es besser, hat abgewunken und ist zum Auto gelaufen mein kennzeichen Notieren.

Die ganze sache beginnt nun auch mich zu nerven........

es sei dazugesgagt das ich aus ger gegend des Barbarenschatzes komme und das nur knapp 5km luftlinie bis dort hin sind.
:winken: ja hast recht ich habs gelesen aber nochmal für dich ( Dany langsam lesen und das Gehirn mit einschalten wenn vorhanden) ansonsten kannst dich bei deinen Eltern beschweren was sie sich bei dir gedacht haben :weisheit:
Thomas-h Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Metallsonde: MD-6006 Metalldetektor

Information

Beitragvon Guybrush.2 » Fr 16. Jan 2015, 12:40

@Thomas-h
treasurepointer88 hat geschrieben:Im Thema Babarenschatz Arten irgendwie alle gut gemeinten Diskussion zu einem harten Wortgefecht aus!

@Nigges komm ja auch von hier und habe das schon mehrfach erlebt. Ich wurde sogar schon vmut dem Spazierstock gepiekst.

Das lustige ist der Acker ist Familienbesitz von uns. Der gute alte Mann kamm schreiend auf mich zu lauthals schreiend. Ich war am buddeln er drückte mir den Stock un die Rippen ( Bluterguss) und sagte

( Scheer sich fort du dreckeder Bongert isch kenn de Besitzer und der erlaubt des nie und nimmer außerdem ist des illegal hau ab sunschd Ruf sich die Bulle !!!! ).

Auf die Aussage das das nicht illegal ist und ich Mitbesitzer bin wurde nicht reagiert. Er lief davon.

Mein Vater regte sich ziemlich auf da ich eine rippenprellung hatte und rief beim pöbler an !! ( kleines Dorf man kennt sich )
Am nächsten Tag stand ne Kiste Riesling von Hamels vor der Tür mit einer Entschuldigung.

Ja Unwissenheit gepaart mit dem Hilfssherrifstum hat mir 4 Wochen schmerzen bereitet.
Guybrush.2 Offline

Mitglied (Rang 2 von 7)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Thomas-h » Fr 16. Jan 2015, 12:49

Guybrush.2 hat geschrieben:@Thomas-h
treasurepointer88 hat geschrieben:Im Thema Babarenschatz Arten irgendwie alle gut gemeinten Diskussion zu einem harten Wortgefecht aus!

@Nigges komm ja auch von hier und habe das schon mehrfach erlebt. Ich wurde sogar schon vmut dem Spazierstock gepiekst.

Das lustige ist der Acker ist Familienbesitz von uns. Der gute alte Mann kamm schreiend auf mich zu lauthals schreiend. Ich war am buddeln er drückte mir den Stock un die Rippen ( Bluterguss) und sagte

( Scheer sich fort du dreckeder Bongert isch kenn de Besitzer und der erlaubt des nie und nimmer außerdem ist des illegal hau ab sunschd Ruf sich die Bulle !!!! ).

Auf die Aussage das das nicht illegal ist und ich Mitbesitzer bin wurde nicht reagiert. Er lief davon.

Mein Vater regte sich ziemlich auf da ich eine rippenprellung hatte und rief beim pöbler an !! ( kleines Dorf man kennt sich )
Am nächsten Tag stand ne Kiste Riesling von Hamels vor der Tür mit einer Entschuldigung.

Ja Unwissenheit gepaart mit dem Hilfssherrifstum hat mir 4 Wochen schmerzen bereitet.

:winken: oh mein gott diese brutalität :lol:
Thomas-h Offline

Metallsonde: MD-6006 Metalldetektor

Information

Beitragvon Guybrush.2 » Fr 16. Jan 2015, 13:03

Thomas-h hat geschrieben:
Guybrush.2 hat geschrieben:@Thomas-h

:winken: oh mein gott diese brutalität :lol:

Ich habe schon vermutet das du entweder auf schmerzen stehst oder es gewohnt bist geschlagen zu werden :winken:
Guybrush.2 Offline

Mitglied (Rang 2 von 7)

Information

Beitragvon Dany » Fr 16. Jan 2015, 13:40

Ich persönlich kann es schon als Angriff werten, wenn mir jemand zu nahe kommt, besonders wenn er agressiv rumhampelt.
Und bei einem angriff darf man sich angemessen verteidigen ;)
Dany Offline

Metallsonde: Lobo ST

Information

Beitragvon Ebinger1 » Fr 16. Jan 2015, 13:48

Ich finde wir sollten uns alle bewaffnen...

in solchen Situationen habe ich meinem Junior immer gebeten die schlimmste Waffe einzusetzen die er besitzt :!:

Jetzt, mit etwas mehr als 12 Jahren, kann er sie sehr schlagfertig, geschickt, aber auch brutal und treffend einsetzen.

Ich bin da schon ein klein wenig stolz auf ihn...

Die Waffe ist im übrigen Waffenscheinfrei zu erwerben und darf auch in der Öffentlichkeit fast bedenkenlos geführt werden :!:

Das Gehirn :mrgreen:

:thanks
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Dany » Fr 16. Jan 2015, 14:02

:thumbup Und Blendung des Gegners durch allmächtige Klugheit :D
Dany Offline

Metallsonde: Lobo ST

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Fr 16. Jan 2015, 14:06

Wenn jemand zu aufdringlich wird braucht man nur folgendes sagen:

Achtung, halten sie bitte mind. 4m Abstand, mein MD produziert elektromagnetische Strahlung und könnte ihr Handy löschen !!!

und weg sind sie :lol: wenn er kein Handy mit hat wirds kompliziert :gruebel: :ironie
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon DHS » Fr 16. Jan 2015, 17:00

Hr.Kaleu hat geschrieben:Wenn jemand zu aufdringlich wird braucht man nur folgendes sagen:

Achtung, halten sie bitte mind. 4m Abstand, mein MD produziert elektromagnetische Strahlung und könnte ihr Handy löschen !!!

und weg sind sie :lol: wenn er kein Handy mit hat wirds kompliziert :gruebel: :ironie

Und ihre EC/Kreditkarten/Krankenkarten alles was sie so mitsichführen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :winken:
Unser wichtigstes Gut ist unsere Vergangenheit, aus ihr ziehen wir lehren für unsere Zukunft.
Lerne zu verstehen um unser aller Kulturelles Erbe zu schützen.

More, Comming soon!
DHS Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics Eurotek Tesoro

Information

Beitragvon heinrich » Fr 16. Jan 2015, 18:20

Ebinger1 hat geschrieben:Ich finde wir sollten uns alle bewaffnen...

in solchen Situationen habe ich meinem Junior immer gebeten die schlimmste Waffe einzusetzen die er besitzt :!:

Jetzt, mit etwas mehr als 12 Jahren, kann er sie sehr schlagfertig, geschickt, aber auch brutal und treffend einsetzen.

Ich bin da schon ein klein wenig stolz auf ihn...

Die Waffe ist im übrigen Waffenscheinfrei zu erwerben und darf auch in der Öffentlichkeit fast bedenkenlos geführt werden :!:

Das Gehirn :mrgreen:

:thanks

Das Gehirn ist das einzige was gerecht verteilt ist , es glaubt jeder das er genug davon hat .
heinrich Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: EuroTek PRO

Information

VorherigeNächste

• Information

Zurück zu Barbarenschatz