Manana hat geschrieben:CoNtAcT2000 hat geschrieben:Manana hat geschrieben:Und ich frage jetzt und hier noch einmal:
Warum werden denn die Gesetze jetzt so drastisch verschärft?
Bestimmt nicht, weil Sondengänger sich an Spielregeln gehalten haben, oder?
Bestimmt nicht, weil Sondengänger sich an Gesetze gehalten haben, oder?
Hier wird immer nur gefordert. Aber, was gebt ihr dafür? Was tut ihr, damit es zu einer Zusammenarbeit kommen kann?
Manana
...es gibt doch überhaupt keine Zusammenarbeit! weil Sie von Amtsseite überhaupt nicht zugelassen wird. Würde man die Leute unter einfachen, verständlichen Auflagen suchen lassen, wäre der Käse zum Großteil gegessen und es gäbe auch eine Zusammenarbeit. Von den 10% schwarzen Schaafen reden wir nicht, die gibt es auf beiden Seiten.
Das was du mit Spielregeln einhalten ansprichst - ist einfach nur ein schlechter Witz! Genehmigungen gibt es entweder garnicht oder mit Nasenbonus und unter beschissenen Auflagen die so schwammig sind, dass sie nicht mal ein Rechtsverdreher deuten kann. Teil wird man nur müde belächelt wenn man nach einer Genehmigung fragt. Grundsätzlich wird man als minderbemittelter Krimineller angesehen, der das nur aus finaziellen Gründen machen möchte.
Das nennst du Spielregeln??? Super. Wenn die Regeln beim Fußball auch nur annähernd so beschissen wären wie beim Sondengehen, dann gäbes es schon keine Stadien mehr, weil man die alle abgefackelt hätte - samt Vorsitzenden von Vereinen, DFB, FIFA und was weiß ich noch alles!
Na na!
Natürlich gibt es Zusammenarbeit!
Und eine Spielregel wäre zB. gewesen, das Oppidum Heidengraben in Ruhe gelassen zu haben.
http://heidengraben.com/
Oder wie sieht es hiermit aus:
http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/385346/
Warum beschwerst du dich nicht bei denen, die da nachts ihre Löcher gebuddelt haben?
Möchtest du noch mehr Beispiele?
Ich gebe mein Bestes, keinen zusehr anzugehen, aber ich kann das Gesabbel, dass man sich nur um Zusammenarbeit bemühen muss nicht mehr lesen - weil es schlicht und einfach zu 98% eine Lüge ist!
Wer sagt denn, dass diese Taten nicht sogar von Leute, aus den eigenen Reihen stammen? Ich sage doch schwarze Schaafe gibt es überall. Vielleicht sollten auch mal weniger Leute mit Harz4 in Grabungsprojekte gesteckt werden?
Möchtest du Beispiele dafür haben, dass Funde nicht mehr auffindbar sind? Sollen wir mal eine Inventur in den Archiven anstreben - und dann mal sehen, ob noch alles da ist, was die Profis dort eigentlich so horten sollen?!