Patina hat geschrieben:Dog hat geschrieben:Mutige Entscheidung von Euch!
Na denn liebe Mitglieder,Vorsicht was Ihr zum Besten gebt![]()
LG Dog
@Dog
du bist auch gut, gibst den Rat das andere sich hier überlegen sollten was sie schreiben, selbst schreibst du aber fleißig mit aber zum Thema hast du glaube auch noch nichts geschrieben.
Finde die Entscheidung aber auch irre mutig! RESPEKT
Ist das jetzt ein guter Rat, Warnung oder warum sollen die Mitglieder vorsichtig sein?
Liest sich für mich als wolltest du die User einschüchtern!!!
@Patina,kennst das Ding "Feind hört mit" ?
Es wurde darüber hier schon viel geschrieben,nur anscheinend lesen manche nur was sie lesen wollen.
Was ich bis jetzt zum Besten gegeben habe ging immer in die Richtung seid vorsichtig was Ihr hier postet.
Ich schüchtere hier keinen ein,möchte nur in einem Forum aktiv sein mit Gleichgesinnten und nicht mit Proleten,Streithähnen und Typen die sich gegenseitig ankotzen.
Aber ich finde unser Admin lebt die Art und Weise auch schon vor.
Der Ton,die Art und Weise ist doch schon sehr auf Military!
Nicht alle User haben die gleichen Charaktereigenschaften und daher sollte man als Admin nicht immer mit dem Knüppel dazwischenhauen wenn mal was nicht passt!
Als Admin sollte man doch schon eine gewisse Erfahrung mit den Umgang mit Menschen haben.
Ich als Vorarbeiter habe es in Seminaren gelernt wie man mit seinen Mitarbeitern respektvoll umgeht und sie motiviert,anstatt sie zu befehligen
LG Dog