ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Zur Fundgeschichte - von Benjamin Czerny - Sondelpower ®

Die neuesten Infos zum Thema Barbarenschatz.

Beitragvon Dog » So 21. Dez 2014, 01:48

Patina hat geschrieben:
Dog hat geschrieben:Mutige Entscheidung von Euch!
Na denn liebe Mitglieder,Vorsicht was Ihr zum Besten gebt :jump:

LG Dog

@Dog
du bist auch gut, gibst den Rat das andere sich hier überlegen sollten was sie schreiben, selbst schreibst du aber fleißig mit aber zum Thema hast du glaube auch noch nichts geschrieben.
Finde die Entscheidung aber auch irre mutig! RESPEKT
Ist das jetzt ein guter Rat, Warnung oder warum sollen die Mitglieder vorsichtig sein?
Liest sich für mich als wolltest du die User einschüchtern!!! :cool

@Patina,kennst das Ding "Feind hört mit" ?
Es wurde darüber hier schon viel geschrieben,nur anscheinend lesen manche nur was sie lesen wollen.
Was ich bis jetzt zum Besten gegeben habe ging immer in die Richtung seid vorsichtig was Ihr hier postet.
Ich schüchtere hier keinen ein,möchte nur in einem Forum aktiv sein mit Gleichgesinnten und nicht mit Proleten,Streithähnen und Typen die sich gegenseitig ankotzen.
Aber ich finde unser Admin lebt die Art und Weise auch schon vor.
Der Ton,die Art und Weise ist doch schon sehr auf Military!
Nicht alle User haben die gleichen Charaktereigenschaften und daher sollte man als Admin nicht immer mit dem Knüppel dazwischenhauen wenn mal was nicht passt!
Als Admin sollte man doch schon eine gewisse Erfahrung mit den Umgang mit Menschen haben.
Ich als Vorarbeiter habe es in Seminaren gelernt wie man mit seinen Mitarbeitern respektvoll umgeht und sie motiviert,anstatt sie zu befehligen :weisheit:

LG Dog
Zuletzt geändert von Dog am So 21. Dez 2014, 02:06, insgesamt 2-mal geändert.
Dog Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: GM4WD + Whites Bullseye TRX

Information

Werbebanner

Beitragvon Dog » So 21. Dez 2014, 01:50

Dany hat geschrieben:Was für einen Grund sollte Dog haben, die Mitglieder einzuschüchtern?
Da liegt doch eine viel näherliegende Erklärung auf der Hand....

:thanks @Dany

LG Dog
Dog Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: GM4WD + Whites Bullseye TRX

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Forenchef » So 21. Dez 2014, 02:30

Dog hat geschrieben:
Patina hat geschrieben:

LG Dog

@Dog
du bist auch gut, gibst den Rat das andere sich hier überlegen sollten was sie schreiben, selbst schreibst du aber fleißig mit aber zum Thema hast du glaube auch noch nichts geschrieben.
Ist das jetzt ein guter Rat, Warnung oder warum sollen die Mitglieder vorsichtig sein?

Es wurde darüber hier schon viel geschrieben,nur anscheinend lesen manche nur was sie lesen wollen.
Was ich bis jetzt zum Besten gegeben habe ging immer in die Richtung seid vorsichtig was Ihr hier postet.
Ich schüchtere hier keinen ein,möchte nur in einem Forum aktiv sein mit Gleichgesinnten und nicht mit Proleten,Streithähnen und Typen die sich gegenseitig ankotzen.
Nicht alle User haben die gleichen Charaktereigenschaften und daher sollte man als Admin nicht immer mit dem Knüppel dazwischenhauen wenn mal was nicht passt!
Als Admin sollte man doch schon eine gewisse Erfahrung mit den Umgang mit Menschen haben.
Ich als Vorarbeiter habe es in Seminaren gelernt wie man mit seinen Mitarbeitern respektvoll umgeht und sie motiviert,anstatt sie zu befehligen
:weisheit:

LG Dog

:weisheit: kurz und klar ist am verständlichsten. als roman wärs nicht netter geworden. nur viel länger.
ich als gastgeber achte auf die regeln.

bleien wir bitte beim thema.

:thanks :thanks
f d s
frederic didier storbeck
wir sind alle schatzsucher. das vereint uns.
Forenchef Offline

Forenchef

Information

Beitragvon Patina » So 21. Dez 2014, 11:28

Dog hat geschrieben:
Patina hat geschrieben:

LG Dog

@Dog

Ich als Vorarbeiter habe es in Seminaren gelernt wie man mit seinen Mitarbeitern respektvoll umgeht und sie motiviert,anstatt sie zu befehligen :weisheit:

LG Dog

Das habe ich dann wohl falsch aufgefasst, mir war bis jetzt auch nicht bewusst das ich Feinde habe.
Sorry noch mal
Patina Offline

Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)

Information

Beitragvon Mr.Kite » So 21. Dez 2014, 11:47

DHS hat geschrieben:
Ebinger1 hat geschrieben:
Dann dürften sich die Amtsarchäologie auch nie mehr zu Wort melden... auf Amtsseite scheint es auch ein paar Fund-, Fundstellenverkäufer, Fundunterschläger und Hehler zu geben.

Uiuiuiuiuiui :weisheit: :gruebel: Das sind schwere Anschuldigungen die du da machst Ebi, ich hoffe es war nur eine Fraße sonst uiuiuiuiuiui müsstest du Beweise liefern dafür.

Gruß Olli :winken:

Also Ebinger wo sind die Fakten oder nimm die Vermutungen öffentlich zurück.
Ansonsten wird hoffentlich der Chef aktiv, um zu zeigen das das von ihm geschriebene für alle gilt
Gruß Kite
Du mußt dich nur bücken, die meisten sind zu faul
Mr.Kite Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Metallsonde: Garrett ACE 250

Information

Beitragvon Raggs » So 21. Dez 2014, 11:58

Dude, Keep the faith!!!! Good luck!!!!!!!!!!!! :thumbup
Raggs Offline

Einsteiger (Rang 1 von 7)

Metallsonde: E-TRAC+ NEL Big+ MacroPointer+ Black Adder+ Revo wireless

Information

Beitragvon Wallenstein » So 21. Dez 2014, 12:21

Ich bin ja einmal gespannt was beim Prozess herauskommt. Ich vermute nicht viel. Wenn der wirklich nur für weniger als 2 Stunden angesetzt ist wird es bei Formalien bleiben.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

Beitragvon Alex81 » So 21. Dez 2014, 12:29

Glaube nicht dass man daraus auf irgendwas schliessen kann, vllt wird vertagt. Vielleicht auch gerade Zeitknappheit wegen der neuen gestohlenen und gehehlten Steuer-CD mit tausendfacher Verletzung des Bankgeheimnisses und Datenschutzes.
Und hier wird keine Ruhe einkehren bis gewisse Provokateure endgültig gesperrt werden. So blöd kann man gar nicht sein oder man will absichtlich die Worte im Mund verdrehen. :thumbdown
Alex81 Offline

Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)

Information

Beitragvon Wallenstein » So 21. Dez 2014, 12:41

Das Forum hält einiges aus. Und die User hier sind auch keine Weicheier sondern tapfere Burschen die auch mal die eine oder andere Kritik vertragen ohne weinend zu Mama zu laufen.

Dennoch müssen wir aufpassen, dass keine Provokateure von außen einsickern, denen es nicht an ehrlicher Diskussion gelegen ist sondern nur an Provokation.

So, und geh ich suchen und den T2 testen... bis heute Abend. :thumbup
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

Beitragvon Silex » So 21. Dez 2014, 18:15

Wallenstein hat geschrieben:Das Forum hält einiges aus. Und die User hier sind auch keine Weicheier sondern tapfere Burschen die auch mal die eine oder andere Kritik vertragen ohne weinend zu Mama zu laufen.

Dennoch müssen wir aufpassen, dass keine Provokateure von außen einsickern, denen es nicht an ehrlicher Diskussion gelegen ist sondern nur an Provokation.

So, und geh ich suchen und den T2 testen... bis heute Abend. :thumbup

:thanks Und das war das wort zum Sonntag. :thanks
In Extremo,die Glorreichen Sieben die so laut wie Hunde bellen.
Aktuelle Kamera Fuji Finepic HS25EXR

Einmal Sucher,Immer Sucher
Silex Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Wohnort: Silex City Südhessen,Königreich Nordbayern,Bistriza Nasaud(Rumänien)
Metallsonde: Tecnetics T2-SE XP Deus V4.0 28x28 DD

Information

VorherigeNächste

• Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke

Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.

Zurück zu Barbarenschatz