Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Metalldetektoren im Vergleich <<<

Zur Fundgeschichte - von Benjamin Czerny - Sondelpower ®

Die neuesten Infos zum Thema Barbarenschatz.

Beitragvon Kai-Erik » Mo 22. Dez 2014, 22:44

Schalom Ebinger1,

Du kannst das einfach nicht lassen, oder?

Ebinger1 hat geschrieben:Im Übrigen lagen auch all diese Postings bestimmt auch der Behörde vor... Da kann aber Kai-Erik mehr zu sagen.

Ja, ich sage dazu folgendes:
Forenchef hat geschrieben:...
:weisheit:
beileidigungen werde ich keine weiteren dulden.
mutmaßungen sind als solche zu bezeichen.
fakten sind klar zu belegen.
...
danke für die aufmerksamkeit. ich bitte dringend um beachtung.

Fakten, Ebinger1, liefer endlich mal Fakten!
Ich lass mich in diesem Forum nicht mehr von Ebinger1 verhören. Irgendwann ist Schluss! Wir sind doch hier nicht in einem STASI-Forum!
Kai-Erik Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Information

Werbebanner

Beitragvon Ebinger1 » Mo 22. Dez 2014, 22:47

Lorenberg hat geschrieben:@Ebninger1:
ach und nochmal zum ersten Zitatspunkt:
Ist klar, dass nur zu etwas ein Urteil gefällt werden kann, wenn es auch zur Anklage gebracht wird.

Wenn aber bestimmte Punkte nicht zur Anklage gebracht werden bedeutet das aber noch lange nicht,
dass diese Punkte "zurückgenommen" wurden oder falsch waren.
Wenn diese Punkte nicht so schwerwiegend sind, oder die Beweislast nicht ausreich und der andere Punkt schon eindeutig genug ist,
dann kann man doch auf die anderen Punkte verzichten.

Das ist so nicht ganz stimmig...

Das würde ja bedeuten das in dem Moment, in dem du mich als Kinderschänder bezeichnest, ich schuldig bin. Egal ob es Beweise gibt, eine Anklage erhoben wurde oder nicht, oder ein rechtskräftiges Urteil gefällt wurde. :mrgreen:

Zitat:
"Praktisch bedeutet die Unschuldsvermutung dass bis zum Beweis des Gegenteils der Beschuldigte eines Strafverfahrens als Unschuldiger gilt. Der Nachweis der Schuld muss rechtskräftig erfolgen."

Noch mal etwas ausführlicher:

http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Un ... utung.html
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Ebinger1 » Mo 22. Dez 2014, 22:52

Kai-Erik hat geschrieben:Schalom Ebinger1,

Du kannst das einfach nicht lassen, oder?

Ebinger1 hat geschrieben:Im Übrigen lagen auch all diese Postings bestimmt auch der Behörde vor... Da kann aber Kai-Erik mehr zu sagen.

Ja, ich sage dazu folgendes:
Forenchef hat geschrieben:...
:weisheit:
beileidigungen werde ich keine weiteren dulden.
mutmaßungen sind als solche zu bezeichen.
fakten sind klar zu belegen.
...
danke für die aufmerksamkeit. ich bitte dringend um beachtung.

Fakten, Ebinger1, liefer endlich mal Fakten!

Ein Mann steht zu dem was er macht...

und unser Kai-Erik versucht auszuweichen.
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Kai-Erik » Mo 22. Dez 2014, 23:01

Und unser Ebinger1 kann keine Fakten liefern. :roll:

Also hör damit auf, sonst bekommst Du mit dem Forenchef Ärger. :weisheit:

Grüße,

Kai-Erik
Ich lass mich in diesem Forum nicht mehr von Ebinger1 verhören. Irgendwann ist Schluss! Wir sind doch hier nicht in einem STASI-Forum!
Kai-Erik Offline

Information

Beitragvon Wallenstein » Mo 22. Dez 2014, 23:02

Hatte eben einen Anruf. Es mehren sich die Stimmen, die für eine Schließung des Threads sind. Man befürchtet, dass es Nachteilig für den Prozess sein könnte wenn hier zu viele Internas publiziert werden.

Ich sage nun mal wie der Prozess ausgeht. Benny bekommt irgendwas symbolisches als Strafe und das war's. Dann spricht er bei den Archis vor und die geben ihm eine Suchgenehmigung, dafür behalten sie den Schatz. Und fertig ist der Lack. Also viel Aufregung um nichts.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Mo 22. Dez 2014, 23:06

Kai-Erik hat geschrieben:Hallo Hr.Kaleu,

Dein Kommentar wurde von mir an einigen Bekannten verlinkt. Es sind alles keine Sondengänger, Archäologen, Ehrenamtliche oder besonders an der Geschichte interessierte Leute.

Dein Kommentar:
Hr.Kaleu hat geschrieben:Ich würde vorschlagen alle Sondengänger übergeben dir ihre Metalldetektoren (incl.Spaten) und du verbrennst dieses Raubgräber Teufelszeug öffentlich, dann wäre endlich das Böse aus der Welt und du hast deinen Frieden :ironie

wurde so gedeutet: Alle Sondengänger = Raubgräber!

Vermutlich war das nicht Deine Absicht (?).

Daher, anstatt mich hier zu beleidigen:
Hr.Kaleu hat geschrieben:Lächerliches Gewäsch, gepaart mit haltlosen und wirren Unterstellungen.

solltest Du Deine Zeit lieber für eine Klarstellung investieren. Denn das kann alles die Öffentlichkeit lesen und auch falsch / richtig deuten. :weisheit:

Grüße,

Kai-Erik

Mach dir keine Gedanken, dass die Öffentlichkeit meinen Beitrag falsch deutet, vielmehr solltest du deine chaotischen Gedanken überdenken die du uns hier seit Jahr und Tag zum Besten gibst :lol:

In Wahrheit nimmt dich doch niemand mehr ernst Kai-Erik, selbst in den eigenen Reihen lacht man über dich.
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Dany » Mo 22. Dez 2014, 23:08

Was für eine billige Schmierenkomödie, leider gibt's keinen Kotz Smailie
Dany Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Metallsonde: Lobo ST

Information

Beitragvon Kai-Erik » Mo 22. Dez 2014, 23:08

Hallo Wallenstein,

Wallenstein hat geschrieben:Hatte eben einen Anruf. Es mehren sich die Stimmen, die für eine Schließung des Threads sind. Man befürchtet, dass es Nachteilig für den Prozess sein könnte wenn hier zu viele Internas publiziert werden.

is klar. Ebinger1 stellte hier eine Behauptung nach der anderen auf, nennt aber nicht, wie sogar vom Forumschef mal gefordert, :weisheit: Fakten und versteckt sich nun hinter (was eigentlich), Floskeln? Nebelkerzen?

Und ja, die Drohung gegen mich, wo ich ihn gefragt habe, was das soll und warum, blieb ebenfalls bisher unbeantwortet.

Also ganz schnell hier alles dichtmachen und Sand drauf. Aber wie das wohl so in der Öffentlichkeit rüberkommt? Tjjaaaa ... :gruebel:

Grüße,

Kai-Erik
Kai-Erik Offline

Information

Beitragvon Kai-Erik » Mo 22. Dez 2014, 23:12

Hr.Kaleu hat geschrieben:Mach dir keine Gedanken, dass die Öffentlichkeit meinen Beitrag falsch deutet, vielmehr solltest du deine chaotischen Gedanken überdenken die du uns hier seit Jahr und Tag zum Besten gibst :lol:

In Wahrheit nimmt dich doch niemand mehr ernst Kai-Erik, selbst in den eigenen Reihen lacht man über dich.

Unglaublich, eigentlich sollten hier die ganzen Sondengänger Dich mal zurückpfeifen.

Ich mach mir Gedanken darüber, was die Öffentlichkeit dazu denk. Denn es sind auch die ganzen ehrenamtliche und ehrliche Sondengänger davon betroffen aber das scheint Dir völlig egal zu sein. Ja, bloss nicht zugeben, das Du etwas zuweit gegangen bist. :thumbdown
Nun denn, dann bleibt das halt im Raum stehen: Alle Sondengänger = Raubgräber! Gratulierer! :roll:
Kai-Erik Offline

Information

Beitragvon Charlie » Mo 22. Dez 2014, 23:14

Kai-Erik hat geschrieben:Hallo Wallenstein,

Wallenstein hat geschrieben:Hatte eben einen Anruf. Es mehren sich die Stimmen, die für eine Schließung des Threads sind. Man befürchtet, dass es Nachteilig für den Prozess sein könnte wenn hier zu viele Internas publiziert werden.

is klar. Ebinger1 stellte hier eine Behauptung nach der anderen auf, nennt aber nicht, wie sogar vom Forumschef mal gefordert, :weisheit: Fakten und versteckt sich nun hinter (was eigentlich), Floskeln? Nebelkerzen?

Und ja, die Drohung gegen mich, wo ich ihn gefragt habe, was das soll und warum, blieb ebenfalls bisher unbeantwortet.

Also ganz schnell hier alles dichtmachen und Sand drauf. Aber wie das wohl so in der Öffentlichkeit rüberkommt? Tjjaaaa ... :gruebel:

Grüße,

Kai-Erik

Auf alle Fälle wird mit dem Dichtmachen hier Dir eine Plattform entzogen .

Und das wäre gut.
Charlie Offline

Metallsonde: Vista Gold

Information

VorherigeNächste

• Information

Zurück zu Barbarenschatz