ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Profi-Metalldetektoren (DEUS II, Manticore uvm.) zum Vorteilspreis! <<<

Zur Fundgeschichte - von Benjamin Czerny - Sondelpower ®

Die neuesten Infos zum Thema Barbarenschatz.

Beitragvon Kai-Erik » Mo 22. Dez 2014, 23:20

Charlie hat geschrieben:Auf alle Fälle wird mit dem Dichtmachen hier Dir eine Plattform entzogen .

Und das wäre gut.

Ja das wäre gut für Dich, Ebinger 1 und Co.

Leute, ich habe mit den ganzen Behauptungen und Drohungen hier nicht angefangen!
Es tut mir absolut nicht leid, das ich keine Lust dazu habe, mir das ständig von Euch zu lesen und daher auch mal Pfeffer gebe.
Klar gefällt Euch das nicht, aber das nennt man Meinungsfreiheit und Recht auf Klarstellung!
Hört doch einfach mal damit auf, und ich werde dann auch hier weniger schreiben.

Diesen ständigen Quatsch mit den Sternevergleichen von Ebinger1 schadet doch diesem Forum / Sondengänger mehr als ich.
Das solltet Ihr mal unterbinden aber einige Forumsuser haben, warum auch immer, hier die volle Narrenfreiheit.

Das ist Unglaublich!

Macht das Thema dicht und es kehrt wieder hier Ruhe ein!

Grüße,

Kai-Erik
Ich lass mich in diesem Forum nicht mehr von Ebinger1 verhören. Irgendwann ist Schluss! Wir sind doch hier nicht in einem STASI-Forum!
Kai-Erik Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Mo 22. Dez 2014, 23:25

Charlie hat geschrieben:
Kai-Erik hat geschrieben:Hallo Wallenstein,

Wallenstein hat geschrieben:Hatte eben einen Anruf. Es mehren sich die Stimmen, die für eine Schließung des Threads sind. Man befürchtet, dass es Nachteilig für den Prozess sein könnte wenn hier zu viele Internas publiziert werden.

is klar. Ebinger1 stellte hier eine Behauptung nach der anderen auf, nennt aber nicht, wie sogar vom Forumschef mal gefordert, :weisheit: Fakten und versteckt sich nun hinter (was eigentlich), Floskeln? Nebelkerzen?

Und ja, die Drohung gegen mich, wo ich ihn gefragt habe, was das soll und warum, blieb ebenfalls bisher unbeantwortet.

Also ganz schnell hier alles dichtmachen und Sand drauf. Aber wie das wohl so in der Öffentlichkeit rüberkommt? Tjjaaaa ... :gruebel:

Grüße,

Kai-Erik

Auf alle Fälle wird mit dem Dichtmachen hier Dir eine Plattform entzogen .

Und das wäre gut.

Vollkommen richtig,

denn er liebe Kai-Erik trägt diesem Forum absolut nichts Produktives bei, außer vielleicht sein planloses herumgetrolle....zudem hat er vom Sondengehen absolut keine Ahnung.
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Silex » Mo 22. Dez 2014, 23:33

Charlie hat geschrieben:
Kai-Erik hat geschrieben:Hallo Wallenstein,

Wallenstein hat geschrieben:Hatte eben einen Anruf. Es mehren sich die Stimmen, die für eine Schließung des Threads sind. Man befürchtet, dass es Nachteilig für den Prozess sein könnte wenn hier zu viele Internas publiziert werden.

is klar. Ebinger1 stellte hier eine Behauptung nach der anderen auf, nennt aber nicht, wie sogar vom Forumschef mal gefordert, :weisheit: Fakten und versteckt sich nun hinter (was eigentlich), Floskeln? Nebelkerzen?

Und ja, die Drohung gegen mich, wo ich ihn gefragt habe, was das soll und warum, blieb ebenfalls bisher unbeantwortet.

Also ganz schnell hier alles dichtmachen und Sand drauf. Aber wie das wohl so in der Öffentlichkeit rüberkommt? Tjjaaaa ... :gruebel:

Grüße,

Kai-Erik

Auf alle Fälle wird mit dem Dichtmachen hier Dir eine Plattform entzogen .

Und das wäre gut.

Vielen Dank Charlie schön das mann sowas dir hört :thanks ,mir geht das Antisondengängergekotze von Kai Erik schon lang auf die Eier,machmal glaube ich so ne Provokation ist vom Forumsbetreiber gewollt. :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown :thumbdown
In Extremo,die Glorreichen Sieben die so laut wie Hunde bellen.
Aktuelle Kamera Fuji Finepic HS25EXR

Einmal Sucher,Immer Sucher
Silex Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Wohnort: Silex City Südhessen,Königreich Nordbayern,Bistriza Nasaud(Rumänien)
Metallsonde: Tecnetics T2-SE XP Deus V4.0 28x28 DD

Information

Beitragvon Dog » Mo 22. Dez 2014, 23:49

Leute Euch ist nicht zu helfen,habt alle nur den Tunnelblick und der ist auf Streit aus.
Manche sind so blöd und wissen nicht mal mehr wer Freund und Feind ist.
Schade das es so in einem Forum ausartet wo man sich normal hilft und unterstützt :thumbdown
Erwachsene Männer beleidigen sich und verbreiten Unterstellungen und anderseits werden Frauen bei einem Treffen nächstes Jahr ausgegrenzt!
Schämt Euch was :thumbdown
Was ich hier so sehe ist das ein großer Kindergarten von Möchtegernen,Neidern und Typen die nur Streiten wollen.
Macht doch Eure private Scheiße (PN) unter Euch ab und wenn das ausartet macht ne Meldung an Admin Frederic!

LG Dog
Dog Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: GM4WD + Whites Bullseye TRX

Information

Beitragvon Lorenberg » Mo 22. Dez 2014, 23:56

@Kai-Erik
Ich hoffe, dass du weißt (bzw. ich habe es aus deinen Äußerungen schon vernommen),
dass es solche und solche Sondengänger gibt und man nicht alle über einen Kamm scheren kann bzw. soll.
Da ich als Sondengänger an der Zusammenarbeit mit dem Amt weiterhin interessiert bin, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Aber durchkommen tut man hier nicht.
Viele Grüße
Lorenberg
Lorenberg Offline

Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)

Information

Beitragvon DHS » Di 23. Dez 2014, 00:06

Okay, das wird jetzt eventuell mein letzter Post hier sein, wie das jetzt gemeint ist könnt ihr euch selbst überlegen!

MIR GEHT EHRLICH GESAGT UND JETZT ENTSCHULDIGT MEINE AUSDRUCKSWEISE DIESER GANZE KINDERGARTEN AUF DE SAGG!!!!!

ICH HATTE EIGENTLICH HIER VIEL VOR UND WOLLTE MICH MIT EINBRINGEN, ABER WAS HIER AKTUELL AN DEN TAG GELEGT WIRD, WIRD VON TAG ZU TAG SCHLIMMER UND MEINE NERVEN UND HERZKLAPPEN FALLE BALD AUSEINANDER!!

ES NERVT NUR NOCH!!!!!!

ICH WEIS NET WAS ICH MACHEN SOLL!!!!

MAN LIEST SICH

oder auch nicht mehr, muss drüber schlafen.
Unser wichtigstes Gut ist unsere Vergangenheit, aus ihr ziehen wir lehren für unsere Zukunft.
Lerne zu verstehen um unser aller Kulturelles Erbe zu schützen.

More, Comming soon!
DHS Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics Eurotek Tesoro

Information

Beitragvon Wahrsager » Di 23. Dez 2014, 00:08

.
.
Nochmal ein Blick zurück zum Ausgangsthema.
.
.
Sondelpower hat geschrieben:Zur Fundgeschichte - von Benjamin Czerny - Sondelpower ®

Ein riesen Signal im Boden, das sich etwa einen Meter entlang der Oberfläche zog. Laut meinem Detektor und meinem Erfahrungswert musste das Objekt ziemlich tief liegen, dachte ich mir, meist sind das aber Anhäufungen von Müll und große Bombensplitter aus dem 2. Weltkrieg. Also war ich stark am Zweifeln und spielte mit dem Gedanken, ob es tatsächlich relevant wäre dieses Signal noch auszubuddeln. Aber ich habe auch nur damit gespielt…

Letztendlich gab ich mir den entscheidenden Ruck und winkte A. herbei und rief zu ihm ´´Bring mir mal bitte deinen Spaten! Mit meiner Hacke komme ich nicht so tief!´´ Also machte sich A. auch ´´W.´´ in der Sondlerszene genannt auf den Weg zu mir und übergab mir seinen Spaten.

Ich fing an langsam die Humusschicht abzutragen, buddelte 20-30 cm. Immer noch nichts! Weder Erdverfärbungen durch Rost und irgendwelche Rückstände oder Verfärbungen die auf ehemals vorhandene andere Materialien schließen ließen. Das Signal beim Nachschwenken und Lokalisieren im Grabungsbereich wurde immer lauter und es piepste schon durch den ganzen Wald. Dann endlich nach etwa 40-50 cm, was ist das!!?

Längliche Stangen, wir dachten erst es wären Teile eines Gartenzauns oder einer Gartentür aus der Nachkriegszeit. Trotzdem, alles vorsichtig geborgen und auf die Seite gelegt. Nun kamen Sabine und auch Andreas zur Hilfe und unterstützten mit mich abwechselnd beim Bergen der darunter befindlichen Funde.

Benjamin Czerny und A.

Wieso schreibst du :..., wir dachten erst.....

Und anschließend kamen Sabine und Andreas zur Hilfe.
Wer war denn in dem Augenblich noch bei dir , bevor Sabine und Andreas kam ? :gruebel:
Zuletzt geändert von Wahrsager am Di 23. Dez 2014, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wahrsager Offline

Metallsonde: Eurotec PRO

Information

Beitragvon Dog » Di 23. Dez 2014, 00:10

DHS hat geschrieben:Okay, das wird jetzt eventuell mein letzter Post hier sein, wie das jetzt gemeint ist könnt ihr euch selbst überlegen!

MIR GEHT EHRLICH GESAGT UND JETZT ENTSCHULDIGT MEINE AUSDRUCKSWEISE DIESER GANZE KINDERGARTEN AUF DE SAGG!!!!!

ICH HATTE EIGENTLICH HIER VIEL VOR UND WOLLTE MICH MIT EINBRINGEN, ABER WAS HIER AKTUELL AN DEN TAG GELEGT WIRD, WIRD VON TAG ZU TAG SCHLIMMER UND MEINE NERVEN UND HERZKLAPPEN FALLE BALD AUSEINANDER!!

ES NERVT NUR NOCH!!!!!!

MAN LIEST SICH

Mein Reden!

LG Dog

Dog Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: GM4WD + Whites Bullseye TRX

Information

Beitragvon Crest » Di 23. Dez 2014, 00:16

eine Schöne zeit wünsche ich euch! melde mich hier ab, da es ja keine gemeinde, sondern ein gegeneinander ist!
Crest Offline

Einsteiger (Rang 1 von 7)

Metallsonde: garrett ace150

Information

Beitragvon Patina » Di 23. Dez 2014, 00:16

Dog hat geschrieben:
DHS hat geschrieben:Okay, das wird jetzt eventuell mein letzter Post hier sein, wie das jetzt gemeint ist könnt ihr euch selbst überlegen!

ES NERVT NUR NOCH!!!!!!

MAN LIEST SICH

Mein Reden!

LG Dog

Lach, doch schon am aufgeben :?:
Patina Offline

Information

VorherigeNächste

• Information

Zurück zu Barbarenschatz