Crest hat geschrieben:eine Schöne zeit wünsche ich euch! melde mich hier ab, da es ja keine gemeinde, sondern ein gegeneinander ist!
Würden sich die Streithähne auf das Ausgangsthema konzentrieren, wäre jedem geholfen.

Crest hat geschrieben:eine Schöne zeit wünsche ich euch! melde mich hier ab, da es ja keine gemeinde, sondern ein gegeneinander ist!

DHS hat geschrieben:Jetzt mal ne wirklich Ernst gemeinte Frage an alle die sich hier beteiligen:
Was bringt die ganze Sinnlose Guter Junge Böser Junge Sache denn hier?
Wenn ihr mal Ehrlich zu euch selbst seit, würdet ihr zum selben Entschluss kommen wie ich!
NÜCHTZ!!!!!
Gruß Olli

DHS hat geschrieben:Okay, das wird jetzt eventuell mein letzter Post hier sein, wie das jetzt gemeint ist könnt ihr euch selbst überlegen!
MIR GEHT EHRLICH GESAGT UND JETZT ENTSCHULDIGT MEINE AUSDRUCKSWEISE DIESER GANZE KINDERGARTEN AUF DE SAGG!!!!!
ICH HATTE EIGENTLICH HIER VIEL VOR UND WOLLTE MICH MIT EINBRINGEN, ABER WAS HIER AKTUELL AN DEN TAG GELEGT WIRD, WIRD VON TAG ZU TAG SCHLIMMER UND MEINE NERVEN UND HERZKLAPPEN FALLE BALD AUSEINANDER!!
ES NERVT NUR NOCH!!!!!!
ICH WEIS NET WAS ICH MACHEN SOLL!!!!
MAN LIEST SICH
oder auch nicht mehr, muss drüber schlafen.

Wallenstein hat geschrieben:DHS hat geschrieben:Okay, das wird jetzt eventuell mein letzter Post hier sein, wie das jetzt gemeint ist könnt ihr euch selbst überlegen!
MIR GEHT EHRLICH GESAGT UND JETZT ENTSCHULDIGT MEINE AUSDRUCKSWEISE DIESER GANZE KINDERGARTEN AUF DE SAGG!!!!!
ICH HATTE EIGENTLICH HIER VIEL VOR UND WOLLTE MICH MIT EINBRINGEN, ABER WAS HIER AKTUELL AN DEN TAG GELEGT WIRD, WIRD VON TAG ZU TAG SCHLIMMER UND MEINE NERVEN UND HERZKLAPPEN FALLE BALD AUSEINANDER!!
ES NERVT NUR NOCH!!!!!!
ICH WEIS NET WAS ICH MACHEN SOLL!!!!
MAN LIEST SICH
oder auch nicht mehr, muss drüber schlafen.
Am besten gar nicht reinschauen und sich mit den schönen Dingen des Hobbys beschäftigen. Man könnte als Kompromiss den Beitrag aus der Übersicht der Aktiven Themen nehmen. Dann schauen nur noch die rein, die sich dafür interessieren?

Forenchef hat geschrieben:

[b]beileidigungen werde ich keine weiteren dulden.
mutmaßungen sind als solche zu bezeichen.
fakten sind klar zu belegen. [/b]

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste