Befürwortest du, dass aus allen Himmelsrichtungen Leute kommen und auf bekannten und geschützten Stellen (z.B. Römerkastell Rheingönheim bei Ludwigshafen/Speyer) alles plündern was zu finden ist?

Lorenberg hat geschrieben:@Hr. Kaleu
Befürwortest du, dass aus allen Himmelsrichtungen Leute kommen und auf bekannten und geschützten Stellen (z.B. Römerkastell Rheingönheim bei Ludwigshafen/Speyer) alles plündern was zu finden ist?

Lorenberg hat geschrieben:@Hr. Kaleu
Kann mich nicht erinnern, dass jemand behauptet hätte, dass "Kai-Erik" irgendwelche Befügnisse hat oder er sich diese anmaßt.

Hr.Kaleu hat geschrieben:Was man unter einem "Terminator" versteht, ist doch jedem (durch Film und Fernsehen) weitläufig bekannt ...

Hr.Kaleu hat geschrieben:Lorenberg hat geschrieben:@Hr. Kaleu
Kann mich nicht erinnern, dass jemand behauptet hätte, dass "Kai-Erik" irgendwelche Befügnisse hat oder er sich diese anmaßt.
Doch, denn wer sich selbst als "Raubgräberterminator" tituliert maßt sich Befugnisse an, oder hat Kai - Erik bisweilen eine amtliche Erlaubnis "Raubgräber" zu terminieren

DHS hat geschrieben:Hr.Kaleu hat geschrieben:Lorenberg hat geschrieben:@Hr. Kaleu
Doch, denn wer sich selbst als "Raubgräberterminator" tituliert maßt sich Befugnisse an, oder hat Kai - Erik bisweilen eine amtliche Erlaubnis "Raubgräber" zu terminieren
Also um es mal so auszudrücken um Niemanden Anzugreifen, jeder Bürger des Deutschen Staates hat die Erlaubnis jemanden zu "terminieren" wenn der verdacht besteht das etwas illegales gemacht wird.

Hr.Kaleu hat geschrieben:Der Raubgräberterminator darf also "Raubgräber" terminieren, um im Kontext zu bleiben ?!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste