ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Zur Fundgeschichte - von Benjamin Czerny - Sondelpower ®

Die neuesten Infos zum Thema Barbarenschatz.

Beitragvon Forenchef » Di 23. Dez 2014, 15:22

:weisheit: beleidigungen sparst du dir bitte herr behörden-depp. überheblichkeit ist kein ersatz für argumente.

:thanks
f d s
frederic didier storbeck
wir sind alle schatzsucher. das vereint uns.
Forenchef Offline

Forenchef

Information

Werbebanner

Beitragvon Kai-Erik » Di 23. Dez 2014, 16:52

Sondelpower hat geschrieben:Du nennst Dich doch selbst Sondengängerterminator, dass heißt du willst alle Sondengänger terminieren (töten) Ich würde mal behaupten unglaubwürdiger Zeuge vor Gericht. Gehört eher in eine Zwangsjacke.

Gehört eher in einer Zwamgsjacke?

Alleine für diese freche Aussage / Beleidigung (Forumschef?) sollte ich wirklich unbedingt am 25.02.2014 nach Speyer fahren. :winken:

Wie ich sehe, liest Du meine Beiträge (falls ich das wirklich so geschrieben habe?). Und machst davon sogar Aufzeichnungen / Screenshots. :mrgreen:

Schade, das Du damit erst jetzt angefangen hast. :cry:

Und zu Mr. Ebinger1:

Schalom Ebinger1,

Du kannst einfach keine Ruhe geben, was ist mir Dir nur los? :gruebel:

Ebinger1 hat geschrieben:Ich habe Kai-Erik diffamiert oder unhaltbare Behauptungen aufgestellt?

Komische Frage, das kann man mit einem einfachen "Ja hast Du" beantworten. :thumbdown

Ebinger1 hat geschrieben:Warum denkst du drückt sich dein Wikinger um die Frage zur Lieferung der Screenshots herum :?:
Das ist doch das recht offensichtlich erkennbare Ziel seines Gezeters und Lamentieren.

Gezeter? Lamentieren? :roll:

Warum soll ich Deine Frage beantworten wenn Du zuerst diese Behauptung hier in der Öffentlichkeit in den Raum gestellt hast und ich Dich dann zu einem Beweis Deiner Behauptung aufgefordert habe?!

Das war übrigens kein "Lamentieren", sondern war eine klare Aufforderung an Dich, Deine Behauptung mit Fakten zu untermauern.

Von daher kannst Du dir deine weiteren
Ebinger1 hat geschrieben:Aber ich frage ihn einfach noch mal ganz klar:

Lieber Kai-Erik, hast du die Screenshots von Bennys Youtube- und Forenbeiträgen an das LDA RLP geliefert :?:

O JA
O NEIN

sparen, denn Du hast die Behauptung ohne Beweis aufgestellt / wiederholt und nicht ich.

Von daher bist DU und nur DU Herr Ebinger1 in der Pflicht Deine Behauptung mit einem Beweis zu untermauern und NICHT, verstehst Du das? NICHT ich!

So, entweder Du trollst Dich jetzt oder komm mit einem Beweis! Ich will endlich diese Screenshots hier sehen!
Wir mir hier echt langsam zu blöde ...

Grüße,

Kai-Erik
Ich lass mich in diesem Forum nicht mehr von Ebinger1 verhören. Irgendwann ist Schluss! Wir sind doch hier nicht in einem STASI-Forum!
Kai-Erik Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Agent008 » Di 23. Dez 2014, 17:07

@Ebinger
Moderne Archäologie geht heute schichtweise vor. Werden diese Schichten vermischt gehen Erkenntnisse verloren.
Jede abgetragene Schicht wird auch noch gesiebt um möglichst Kleinstteile wie Perlen oder auch Samen von Planzen zu sichern.
Fund einer Arabischen Münze in der Fundschicht von Wikkingern zeigt das es wohl schon Handelsbeziehungen in den Arabischen Raum gegeben hat. Kommt ein Sondengänger und findet die Münze und nimmt sie mit, so können keine Beziehungen mehr hergestellt werden.
C14 zeigt nur annähernd das Alter. Die Spektralanalyse in der modernen Archäologie bringt deutlich mehr Informationen.
Da du kein Archi bist solltest du dich auch aus der Materie raushalten.
Auch der Tierfutterverkäufer hat für sich in Anspruch genommen, welche Funde für die Archäologie wichtig sind und welche nicht.

Es bringt nichts sich mit Leuten zu unterhalten die keine Ahnung haben. Ebi du bist wie eine Langspielplatte die einen dicken Kratzer hat und immer wieder an die selben Stelle springt.
Agent008 Offline

Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)

Information

Beitragvon Wallenstein » Di 23. Dez 2014, 17:48

Ich gebe nochmals diesen Artikel hier zur Beachtung. Wenn selbst der Spiegel in Bezug zu Speyer schreibt "Wie beim Viehhandel", dann sollte die unrühmliche Vergangenheit des LDA Speyer hier auch kurz beleuchtet werden:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13491894.html
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

Beitragvon Ebinger1 » Di 23. Dez 2014, 18:06

Kai-Erik hat geschrieben:
Sondelpower hat geschrieben:Du nennst Dich doch selbst Sondengängerterminator, dass heißt du willst alle Sondengänger terminieren (töten) Ich würde mal behaupten unglaubwürdiger Zeuge vor Gericht. Gehört eher in eine Zwangsjacke.

Alleine für diese freche Aussage / Beleidigung (Forumschef?) sollte ich wirklich unbedingt am 25.02.2014 nach Speyer fahren. :winken:

Wie ich sehe, liest Du meine Beiträge (falls ich das wirklich so geschrieben habe?). Und machst davon sogar Aufzeichnungen / Screenshots. :mrgreen:

Schade, das Du damit erst jetzt angefangen hast. :cry:

Und zu Mr. Ebinger1:

Schalom Ebinger1,

Du kannst einfach keine Ruhe geben, was ist mir Dir nur los? :gruebel:

Ebinger1 hat geschrieben:Ich habe Kai-Erik diffamiert oder unhaltbare Behauptungen aufgestellt?

Komische Frage, das kann man mit einem einfachen "Ja hast Du" beantworten. :thumbdown

Ebinger1 hat geschrieben:Warum denkst du drückt sich dein Wikinger um die Frage zur Lieferung der Screenshots herum :?:
Das ist doch das recht offensichtlich erkennbare Ziel seines Gezeters und Lamentieren.

Gezeter? Lamentieren? :roll:

Warum soll ich Deine Frage beantworten wenn Du zuerst diese Behauptung hier in der Öffentlichkeit in den Raum gestellt hast und ich Dich dann zu einem Beweis Deiner Behauptung aufgefordert habe?!

Das war übrigens kein "Lamentieren", sondern war eine klare Aufforderung an Dich, Deine Behauptung mit Fakten zu untermauern.

Von daher kannst Du dir deine weiteren
Ebinger1 hat geschrieben:Aber ich frage ihn einfach noch mal ganz klar:

Lieber Kai-Erik, hast du die Screenshots von Bennys Youtube- und Forenbeiträgen an das LDA RLP geliefert :?:

O JA
O NEIN

sparen, denn Du hast die Behauptung ohne Beweis aufgestellt / wiederholt und nicht ich.

Von daher bist DU und nur DU Herr Ebinger1 in der Pflicht Deine Behauptung mit einem Beweis zu untermauern und NICHT, verstehst Du das? NICHT ich!

So, entweder Du trollst Dich jetzt oder komm mit einem Beweis! Ich will endlich diese Screenshots hier sehen!
Wir mir hier echt langsam zu blöde ...

Grüße,

Kai-Erik

Das Eis wird dünner lieber Kai-Erik...

beim Prozess kommen alle Fakten auf den Tisch :mrgreen:

Da wird dann auch meine Aussage zu den von dir dem Amt in Speyer vorgelegten Screenshots belegt.

Schade das du noch nicht einmal soviel Aufrichtigkeit zeigst und zu dem was du da so machst stehen kannst.

Zu Iceman machen wir dann ein eigenes Thema auf. Versprochen.
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Kai-Erik » Di 23. Dez 2014, 18:15

Ebinger1 hat geschrieben:Zu Iceman machen wir dann ein eigenes Thema auf. Versprochen.

Es bleibt dabei, Du lieferst hier weiterhin keine Beweise.

Iceman? Wieso bringst Du nun ihn hier mit in's Spiel? Weitere Nebelkerze? Versteh ich nicht. :gruebel:

Grüße,

Kai-Erik
Ich lass mich in diesem Forum nicht mehr von Ebinger1 verhören. Irgendwann ist Schluss! Wir sind doch hier nicht in einem STASI-Forum!
Kai-Erik Offline

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Di 23. Dez 2014, 18:19

Unbedingt mußt du dich am 25.02.2014 in Speyer einfinden und dem Vorsitzenden deine Erfahrungen berichten.
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Kai-Erik » Di 23. Dez 2014, 18:26

Hr.Kaleu hat geschrieben:Unbedingt mußt du dich am 25.02.2014 in Speyer einfinden und dem Vorsitzenden deine Erfahrungen berichten.

Nur wenn Du dort auch erscheinst! :thumbup
Kai-Erik Offline

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Di 23. Dez 2014, 18:29

Hr.Kaleu hat geschrieben:Unbedingt mußt du dich am 25.02.2014 in Speyer einfinden und dem Vorsitzenden deine Erfahrungen berichten.

Nur wenn Du dort auch erscheinst! :thumbup

Eher unwahrscheinlich !
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Dany » Di 23. Dez 2014, 18:41

:lol: :lol: :lol:
Dany Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Metallsonde: Lobo ST

Information

VorherigeNächste

• Information

Zurück zu Barbarenschatz