beleidigungen sparst du dir bitte herr behörden-depp. überheblichkeit ist kein ersatz für argumente.
  beleidigungen sparst du dir bitte herr behörden-depp. überheblichkeit ist kein ersatz für argumente.

Sondelpower hat geschrieben:Du nennst Dich doch selbst Sondengängerterminator, dass heißt du willst alle Sondengänger terminieren (töten) Ich würde mal behaupten unglaubwürdiger Zeuge vor Gericht. Gehört eher in eine Zwangsjacke.

Ebinger1 hat geschrieben:Ich habe Kai-Erik diffamiert oder unhaltbare Behauptungen aufgestellt?

Ebinger1 hat geschrieben:Warum denkst du drückt sich dein Wikinger um die Frage zur Lieferung der Screenshots herum
Das ist doch das recht offensichtlich erkennbare Ziel seines Gezeters und Lamentieren.

Ebinger1 hat geschrieben:Aber ich frage ihn einfach noch mal ganz klar:
Lieber Kai-Erik, hast du die Screenshots von Bennys Youtube- und Forenbeiträgen an das LDA RLP geliefert
O JA
O NEIN

Kai-Erik hat geschrieben:Sondelpower hat geschrieben:Du nennst Dich doch selbst Sondengängerterminator, dass heißt du willst alle Sondengänger terminieren (töten) Ich würde mal behaupten unglaubwürdiger Zeuge vor Gericht. Gehört eher in eine Zwangsjacke.
Gehört eher in einer Zwamgsjacke?
Alleine für diese freche Aussage / Beleidigung (Forumschef?) sollte ich wirklich unbedingt am 25.02.2014 nach Speyer fahren.
Wie ich sehe, liest Du meine Beiträge (falls ich das wirklich so geschrieben habe?). Und machst davon sogar Aufzeichnungen / Screenshots.
Schade, das Du damit erst jetzt angefangen hast.
Und zu Mr. Ebinger1:
Schalom Ebinger1,
Du kannst einfach keine Ruhe geben, was ist mir Dir nur los? Ebinger1 hat geschrieben:Ich habe Kai-Erik diffamiert oder unhaltbare Behauptungen aufgestellt?
Ebinger1 hat geschrieben:Ich habe Kai-Erik diffamiert oder unhaltbare Behauptungen aufgestellt?
Komische Frage, das kann man mit einem einfachen "Ja hast Du" beantworten. Ebinger1 hat geschrieben:Warum denkst du drückt sich dein Wikinger um die Frage zur Lieferung der Screenshots herum
Ebinger1 hat geschrieben:Warum denkst du drückt sich dein Wikinger um die Frage zur Lieferung der Screenshots herum
Das ist doch das recht offensichtlich erkennbare Ziel seines Gezeters und Lamentieren.
Gezeter? Lamentieren?
Warum soll ich Deine Frage beantworten wenn Du zuerst diese Behauptung hier in der Öffentlichkeit in den Raum gestellt hast und ich Dich dann zu einem Beweis Deiner Behauptung aufgefordert habe?!
Das war übrigens kein "Lamentieren", sondern war eine klare Aufforderung an Dich, Deine Behauptung mit Fakten zu untermauern.
Von daher kannst Du dir deine weiterenEbinger1 hat geschrieben:Aber ich frage ihn einfach noch mal ganz klar:
Lieber Kai-Erik, hast du die Screenshots von Bennys Youtube- und Forenbeiträgen an das LDA RLP geliefert
O JA
O NEIN
sparen, denn Du hast die Behauptung ohne Beweis aufgestellt / wiederholt und nicht ich.
Von daher bist DU und nur DU Herr Ebinger1 in der Pflicht Deine Behauptung mit einem Beweis zu untermauern und NICHT, verstehst Du das? NICHT ich!
So, entweder Du trollst Dich jetzt oder komm mit einem Beweis! Ich will endlich diese Screenshots hier sehen!
Wir mir hier echt langsam zu blöde ...
Grüße,
Kai-Erik

Ebinger1 hat geschrieben:Zu Iceman machen wir dann ein eigenes Thema auf. Versprochen.

Kai-Erik hat geschrieben:Sondelpower hat geschrieben:Du nennst Dich doch selbst Sondengängerterminator, dass heißt du willst alle Sondengänger terminieren (töten) Ich würde mal behaupten unglaubwürdiger Zeuge vor Gericht. Gehört eher in eine Zwangsjacke.
Gehört eher in einer Zwamgsjacke?
Alleine für diese freche Aussage / Beleidigung (Forumschef?) sollte ich wirklich unbedingt am 25.02.2014 nach Speyer fahren.

Hr.Kaleu hat geschrieben:Unbedingt mußt du dich am 25.02.2014 in Speyer einfinden und dem Vorsitzenden deine Erfahrungen berichten.

Kai-Erik hat geschrieben:Hr.Kaleu hat geschrieben:Unbedingt mußt du dich am 25.02.2014 in Speyer einfinden und dem Vorsitzenden deine Erfahrungen berichten.
Nur wenn Du dort auch erscheinst!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste