ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Metalldetektoren im Vergleich <<<

Zur Fundgeschichte - von Benjamin Czerny - Sondelpower ®

Die neuesten Infos zum Thema Barbarenschatz.

Beitragvon Forenchef » Fr 26. Dez 2014, 16:37

kayleigh hat geschrieben:
Sondelpower hat geschrieben:Ich würde mal vorschlagen jetzt machen alle mal wieder den Kopf zu und feiern gemütlich mit der Familie Weihnachten! ...........

Mein lieber Herr Gesangsverein! Ich habe wirklich selten jemanden mit einer so kranken Selbstüberschätzung kennengelernt. :shock:
Der Einzige, der hier wirklich "den Kopf zulassen" sollte, bist du, Benny...! Unglaublich! Boa...da geht selbst einem wie mir der Hut hoch....

versuche es mal mit klaren argumenten.

:thanks
f d s
frederic didier storbeck
wir sind alle schatzsucher. das vereint uns.
Forenchef Offline

Forenchef

Information

Beitragvon Dog » Fr 26. Dez 2014, 20:22

Forenchef hat geschrieben:
kayleigh hat geschrieben:
Sondelpower hat geschrieben:Ich würde mal vorschlagen jetzt machen alle mal wieder den Kopf zu und feiern gemütlich mit der Familie Weihnachten! ...........

Mein lieber Herr Gesangsverein! Ich habe wirklich selten jemanden mit einer so kranken Selbstüberschätzung kennengelernt. :shock:
Der Einzige, der hier wirklich "den Kopf zulassen" sollte, bist du, Benny...! Unglaublich! Boa...da geht selbst einem wie mir der Hut hoch....

versuche es mal mit klaren argumenten.

:thanks

Hi Frederic,
Dir auch erstmal noch "Frohe Weihnachten"

Wie ich schon schrieb habe ich nichts gegen Benny und bin von seinen Recherchen beeindruckt.
Sein Tun und Handeln wird am 25.02.15 verhandelt.
Schön finde ich es nicht,wie siegessicher sich Benny hier präsentiert. (Kopf zu u.s.w.)
Er hat auf jeden Fall das Recht sich zu äußern,aber ich an seiner Stelle hätte mich auf jeden Fall zurückhaltener verhalten.
Auch für einige das provokative Avatar ist nicht gerade streßberuhigend für dieses Forum.
Heute habe ich mal Zeit gehabt mir sein Doppelvideo mit der Verkündung anzusehen.
Ja gut Benny,der Brüller war es nicht,oder?
Der Lacher für mich war:

"Ich darf feierlich verkünden das am 25.02.15 die Versammlung im ....... stattfindet" !
Dachte das es ne Verhandlung ist :ironie

Nun gut,es gibt hier Pro und Contra und das ist auch total in Ordnung.
Ein Forum lebt von diesem.
Aber Frederic,Du kannst nicht ständig einem die Hand vor dem Ars.. halten und andere maßregeln!

LG Dog
Dog Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: GM4WD + Whites Bullseye TRX

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Wahrsager » Fr 26. Dez 2014, 21:18

Es wurde hier eine Fundgeschichte eingestell, ohne dass das Thema gleich geschlossen wurde um eventuelle Antworten darauf zu verhindern.
Somit ist ersichtlich, dass Wert darauf gelegt wird dass man zu dem eingestellten Thema Bezug nimmt.

Auf Nachfragen zu Ungereimtheiten kommen von dem Themenersteller bisher keine Antworten.

Sondelpower,wenn du auf bestimmte Fragen nicht antworten moechtest,oder eventuell nicht darfst, dann ist das ja ok.
Dann teile es doch auch bitte mit.
Ansonsten bleibt ein fader Beigeschmack warum du diese einfachen Fragen unhoeflicherweise ignorierst.
Deshalb hier nochmal eine Kurzfassung der Fragen.

1. War noch jemand dabei ausser Andreas und Sabine /oder war es nur ein Schreibfehler in deinem Fundbericht ?
2. Warum legst du vermeintlicher Zaunschrott in destilliertes Wasser ?
3. Hast DU den Schatz gefunden (erstes Signal) oder war es wirklich Sabine, so wie es Wurmsonde einmal geschrieben hatte.

Schoen waere es, wenn der Schatzfinder persoenlich die Fragen beantworten wuerde, und nicht sein Ghostwriter (Auftragsschreiber).

Aber wie schon gesagt.
Wenn du auf bestimmte Fragen nicht antworten moechtest,oder eventuell nicht darfst, dann ist das ja auch ok.
Nur teile es uns doch auch bitte mit.

:winken:
Wahrsager Offline

Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)

Metallsonde: Eurotec PRO

Information

Beitragvon Dog » Fr 26. Dez 2014, 22:28

Wahrsager hat geschrieben:Es wurde hier eine Fundgeschichte eingestell, ohne dass das Thema gleich geschlossen wurde um eventuelle Antworten darauf zu verhindern.
Somit ist ersichtlich, dass Wert darauf gelegt wird dass man zu dem eingestellten Thema Bezug nimmt.

Auf Nachfragen zu Ungereimtheiten kommen von dem Themenersteller bisher keine Antworten.

Sondelpower,wenn du auf bestimmte Fragen nicht antworten moechtest,oder eventuell nicht darfst, dann ist das ja ok.
Dann teile es doch auch bitte mit.
Ansonsten bleibt ein fader Beigeschmack warum du diese einfachen Fragen unhoeflicherweise ignorierst.
Deshalb hier nochmal eine Kurzfassung der Fragen.

1. War noch jemand dabei ausser Andreas und Sabine /oder war es nur ein Schreibfehler in deinem Fundbericht ?
2. Warum legst du vermeintlicher Zaunschrott in destilliertes Wasser ?
3. Hast DU den Schatz gefunden (erstes Signal) oder war es wirklich Sabine, so wie es Wurmsonde einmal geschrieben hatte.

Schoen waere es, wenn der Schatzfinder persoenlich die Fragen beantworten wuerde, und nicht sein Ghostwriter (Auftragsschreiber).

Aber wie schon gesagt.
Wenn du auf bestimmte Fragen nicht antworten moechtest,oder eventuell nicht darfst, dann ist das ja auch ok.
Nur teile es uns doch auch bitte mit.

Du @Wahrsager,ich habe hier auch schon einiges an Blödsinn zum Besten gegeben,aber das hatten wir alles schon.
Kannst alles nachlesen!
Ist nicht böse gemeint und noch "Frohe Weihnachten"

LG Dog
Dog Offline

Information

Beitragvon Wahrsager » Sa 27. Dez 2014, 01:38

Dog hat geschrieben:Du @Wahrsager,ich habe hier auch schon einiges an Blödsinn zum Besten gegeben,aber das hatten wir alles schon.
Kannst alles nachlesen!

LG Dog

Stimmt, sehr gut aufgepasst.
Die Fragen hatten wir schon.
Kann man nachlesen.

Es fehlen nur noch die Antworten des Themenerstellers. :mrgreen:
Und bitte nur von diesem.

Und boese bin ich dir nicht.
Warum auch ?

Bloedsinnige Beitraege liest man halt nur 1x und vergisst sie dann.
Guter Beitraege bleiben in Erinnerung, oder zumindest der Name des Federfuehrenden :winken:
Wahrsager Offline

Metallsonde: Eurotec PRO

Information

Beitragvon Dog » Sa 27. Dez 2014, 04:38

Wahrsager hat geschrieben:
Dog hat geschrieben:Du @Wahrsager,ich habe hier auch schon einiges an Blödsinn zum Besten gegeben,aber das hatten wir alles schon.
Kannst alles nachlesen!

LG Dog

Stimmt, sehr gut aufgepasst.
Die Fragen hatten wir schon.
Kann man nachlesen.

Es fehlen nur noch die Antworten des Themenerstellers. :mrgreen:
Und bitte nur von diesem.

Und boese bin ich dir nicht.
Warum auch ?

Bloedsinnige Beitraege liest man halt nur 1x und vergisst sie dann.
Guter Beitraege bleiben in Erinnerung, oder zumindest der Name des Federfuehrenden

Da stimme ich Dir zu und auf manche Antworten wartet man vergebens. :thumbdown

LG Dog
Dog Offline

Information

Beitragvon Kettensäge T2 » Sa 27. Dez 2014, 20:56

so ist es --Sondel-verbot in Germany kann und wird es nicht geben---weil ich Sondel weiter ............................. :jump: :D
Kettensäge T2 Offline

Metallsonde: 1266 Findmaschine - Teknetics- Delta- T2- G2-Golden Mask4 pro

Information

Beitragvon Lorenberg » So 28. Dez 2014, 10:08

Kettensäge T2 hat geschrieben:so ist es --Sondel-verbot in Germany kann und wird es nicht geben---weil ich Sondel weiter ............................. :jump: :D

Das ist Bennys und Andreas Einstellung!
Kein Unrechtsbewusstsein!
Einfach weitermachen! Trotzdem weitermachen!
Lorenberg Offline

Information

Beitragvon Tiberius » So 28. Dez 2014, 11:04

Kopie:
So lange es keine unrechte Sache ist, kann es kein unrechtbewusstsein geben. Kein Sondengänger der mit Leib und Seele sein Hobby betreibt, wird je aufhören sein Lebenshobby zu verabschieden!

Tja Benny, sehe ich eigentlich genauso. Leider wurde in den letzten Monaten soviel Blödsinn durch die Medien über das Thema verbreitet wie: sofort die Polizei holen wenn ihr einen Sondler seht. Oder sofort Anzeigen. Die Öffentlichkeit glaubt das ja meistens und wird sich auch daran richten und ich hab ehrlich kein Bock jedesmal mit Stress zu rechnen wenn man loszieht. Hoffentlich wird in Speyer und durch deine Öffentlichkeitsarbeit so manches wieder ins "Rechte" Licht gerückt und wir können in Ruhe und ohne Verfolgung unsrem legalen Hobby nachgehen. So Long in Speyer!

Jage nichts was du nicht töten kannst
Tiberius Offline

Metallsonde: Zauberstock

Information

Beitragvon Lorenberg » So 28. Dez 2014, 11:59

Wie bei allem gibt es Spielregeln, an die man sich halten muss.
Wenn man dabei mogelt, ist man ein Spielverderber.

Man hört bei euch immer raus: ICH mach weiter. MIR egal. usw. Das ist alles rein egoistisch.
Funde meldet man und gibt sie bei den Archäologen ab. Und nicht erst wenn eine Hausdurchsuchung droht.
Jetzt alles zu verdrehen und zu behaupten, dass man Funde meldet und freiwillig abgibt stinkt!
Lorenberg Offline

Information

VorherigeNächste

• Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke

Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.

Zurück zu Barbarenschatz