Glaubwürdigkeit ./. Unglaubwürdigkeit
Genau so wie sich hier einige das Recht heraus nehmen mit willkürlichen Zitaten eine nicht selbst entwickelte Theorie zu stärken und die vorgebrachten Diffamierungen gegen Benny noch aufzublasen, nehme ich mir das Recht heraus das zu hinterfragen.
Wenn mich das, ich denke in den Augen von einigen Schreibern, angeblich unglaubwürdig macht...
dann lasse ich mich von diesen Leuten gerne als unglaubwürdig bezeichnen.
Solche Aussagen zeigen aber mehr über den der diffamiert auf, als über den angeblich Beschuldigten.
Wir hatten das Thema ja schon einmal, aber was ist von den durch die Denkmalschutzbehörde ursprünglich gegen Benny erhobenen Vorwürfen denn bis zur aufrecht erhalten worden
Fundunterschlagung.
Der Rest
Ja es kamen ein paar Behauptungen auf das die geringfügigen Punkte auf Grund des schwerer wiegenden Deliktes zurückgestellt wurden und nicht zur Anklage kamen. Das ist aber so nicht korrekt.
Gemeinschädliche Sachbeschädigung (§ 304 StgB)- nicht zur Anklage gebracht
Hehlerei (§ 259 StgB) - nicht zur Anklage gebracht
Diese Tatvorwürfe waren schwerwiegend und hätten bei einer Verurteilung zu einem wesentlich höheren Starafmaß geführt.
So, jetzt einfach mal Gedanken machen warum die Staatsanwaltschaft die durch die Denkmalbehörde gegenüber Benny gemachten Vorwürfe nicht zur Anklage gebracht hat...
Aus Mitleid gegenüber Benny
Weil sie vor seinem Rechtsanwalt gezittert haben
Oder weil die Anschuldigungen des LDA noch nicht einmal genügend Indizien für eine Anklageerhebung geliefert haben
...und keine Angst, die Screensotersteller haben sich schon eine Menge Arbeit gemacht. Ich denke mal das keine der hier zitierten oder kopierten Äußerungen und Videos von Benny nicht den Weg zu den Ermittlern fanden