Lorenberg hat geschrieben:Benny, hast du "Sondelpower" als Marke eintragen lassen?
SPB @Lorenberg: Ja
Eigentlich wollte ich zu dem Thema nichts mehr schreiben oder sagen oder was auch immer…aber Leute; falls ihr es noch nicht gemerkt habt, Benny macht inzwischen Geschäftchen u. hat sich als Marke eintragen lassen (und da macht er wohl auch
richtig Geschäfte)!!!
Und wir diskutieren hier um die Bewertung von was weiß ich nicht alles!
Meiner Meinung nach ist ihm doch egal, was wir hier denken und schreiben, denn er hat seine Schäfchen ins Trockene gebracht u. sahnt wohl in nächster Zeit ganz gut ab während wir noch mit persönlichen Anschuldigungen und Misstrauensbekundungen beschäftigt sind.
@ebinger: ich bin mir immer noch nicht wirklich sicher, warum du verschiedene Argumente u. aufgelistete Aussagen missachtend in einer Weise, welche ich schon unter irgendwie nicht mehr gesund einstufen muss, konsequent auf der Verteidigungslinie vor SPB stehst.
Ist es dir überhaupt noch möglich, dessen Verhalten in seiner Gesamtheit auch mal kritisch und nicht unbedingt durch die von irgendwelchen negativen Erfahrungen mit LDA´s gemachten Erfahrungen zu betrachten?
Und zu guter Letzt möchte ich noch anmerken, dass ich die Ausdrücke „diffamieren“ so wie „Diffamierung“ inzwischen nicht mehr lesen u. hören kann. Zähl selber mal nach, wie oft die hier von dir verwendet wurden!
Ich hoffe mal, dass dies mein letzter Beitrag in diesem thread wird. Der ganze Scheiß geht mir nämlich irgendwie auf den Senkel.
Wie ich schon schrieb: Benny schreibt ne Adventsgeschichte und wir steigen in einer Intensität ein u. zerlegen uns auch noch dabei…da fällt mir echt nichts mehr ein…außer, dass wir uns zu einer Lachnummer machen!