Da muss manch einer leider erst drauf warten die Stimmen zu hören, die Geister sprechen nun also....
Wie lange rede ich hier schon davon mal die Denkkugel auf den Schultern zu benutzen, habe Konsequenzen aufgezeigt die daraus entstehen werden, nicht könnten, NEIN, werden.
Wenn ein Wagen rollt und das Gelände geeignet ist, dann wird ihn ab einer gewissen Geschwindigkeit nichts und niemand mehr aufhalten und der Barbarenschatz wird jetzt das Exempel werden auf das so manch einer gewartet haben wird.
Da mögen sich nun die besten Anwälte in diese Geschichte knien, es wird nichts daran ändern das Gesetze gegen Sondengänger kommen werden.
Das was abzuwarten bleibt, wie diese aussehen und ab wann sie gelten werden, alles andere ist Schönreden und Wunschdenken.
Was sich mir nicht erschließen will ist die Situation hier, zum einen wird eine Kampfansage gemacht.
Aber es wird auch dazu ermutigt die Hosen hier runter zu lassen und zu Kanonenfutter zu werden wenn die Gesetze dann drastischer werden, es jetzt für so manch einen schon reicht um mit empfindlichen Strafen belegt werden zu können.
