von Magnetom » Fr 27. Feb 2015, 23:41
Sollte ich mal einen wertvollen Schatz finden, dessen Besitzer/ mögliche Erben usw nicht mehr ermittelt werden können, würde ich mit dem Grundstückbesitzer, falls vorhanden, teilen und ansonsten stillschweigen bewahren. Verkaufen eher nicht. Ich sehe da keinen Geldwert, der das H4 längerfristig aufbessern könnte.
Sollte der Grundeigentümer der "Staat" sein, teile ich nix!
Wer hat eigentlich dieser Bananenrepublik (oder jedem anderen Land) das Recht gegeben, sich öffentliches Land, das ALLEN Menschen gehört, sich unter den Nagel zu reissen, und zu behaupten es wäre staatlich?
Nee, mit dieser irgendwann selbsternannten Elite, möcht ich gar nix zu tun haben.
Ich habe schon versucht, meine Mitgliedsschaft, ala "Personalausweis" zurück zu geben, ich will ihn nicht mehr... ich möchte freier, staatenloser Erdenbewohner sein und kein Personal. Geht nicht, ohne sich in einem anderem Land einem Staat zu unterwerfen.
Und da ich nicht einsehe, diesem "Staat " noch mehr abzugeben als nötig, und die Folgen eines Fundes nun kenne..
kommt der Fund in mein Schatzregal oder Vitrine.
Liebe Archies die ihr hier mitlest, ich habe keinen Schatz im Keller, Hausdurchsuchung daher Sinn und Zwecklos!
Sucht lieber mal in eurem Keller...
Gruß Tom