wer hätte etwas anders gemacht nach dem schatzfund ...jetzt schießt ihr aus allen löchern ...kann wer wissen, der da gräbt ...was es ist, ohne es auszugraben ?
die spiele können beginnen ....
Lusaja hat geschrieben:Ich denke ich hätte es auch komplett ausgegraben. Wenn ich irgendwann dabei erkannt hätte um was es sich handelt hätte ich es aber mit Fotos dokumentiert.
Natürlich wären dann die Befunde auch verloren gewesen. Mit den Fotos hätte man aber wenigstens die Fundsituation dokumentiert.
keltenpriester hat geschrieben:es geht hier nicht nur um den barbarenschatz ..sondern um schatzfunde ..und um das hobby ..!!!
ich kenn die geschichte ..bis auf die 7 monate -keller ..
und wenns sinnlos ist ..dann schreib deinem nachbarn ..junge
waldläufer hat geschrieben:keltenpriester hat geschrieben:es geht hier nicht nur um den barbarenschatz ..sondern um schatzfunde ..und um das hobby ..!!!
ich kenn die geschichte ..bis auf die 7 monate -keller ..
und wenns sinnlos ist ..dann schreib deinem nachbarn ..junge
@keltenpriester: Irgendwann meine ich mal von Dir gelesen zu haben, dass Du im Dezember-Du hattest sogar einen genauen Tag genannt- was ganz Entscheidendes, das unseren Blick auf die Dinge verändern werde, veröffentlichen wolltest.
Seitdem habe ich immer aufmerksam alle neuen Themen gelesen, konnte aber nichts finden.
So gibt es jetzt zwei Möglichkeiten:
1. Ich habe mich getäuscht u. verlesen, was in meinem Alter entschuldbar sein mag ODER
2. Du hast damals nur heiße Luft abgelassen u. nichts weiter kam![]()
![]()
![]()
Sollte Ersteres zutreffen ist alles klar u. Sorry weil mein Fehler; ist es aber das Zweite, verstehe ich nicht, warum Du hier jetzt so ne Welle machst! Liefer erst mal, was Du angekündigt hast!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste