ich will hier einfach mal meine eigene Meinung zu Benny und seinem Schatz loswerden, ohne, dass ich von sinnlosen, dummen, oder auch minderwertigen Kommentaren überschwemmt werde.
Ganz ehrlich, was auf diesen Thread folgt, ist mir egal, flamed mich zu, beleidigt mich, aber toleriert meine Meinung!
Erstmal: WTF "Im Namen des Volkes"? Das Volk identifiziert sich nicht über Benny, soweit ich weiß. Ich zumindest nicht!
Ich finde es unverschämt, dass sich Benny die ganze Zeit mit der Allgemeinheit der Sondengänger identifiziert. Den meisten Leuten hier fällt anscheinend nicht auf, dass er dadurch nur die breite Masse derjenigen, die nicht so wie er gehandelt hätten, in sein Boot zieht.
Der Sondengänger, wenn auch bedacht am vorgehen, wird dadurch in der Allgemeinheit in das Licht des Raubgräbers gerückt. Seit Tagen hört man in den Medien berichte zu seinem Fall. Seit Wochen wird man mit seinem Vorgehen pauschalisiert und er nutzt dies, um sich selbst über die Allgemeinheit der Sondengänger zu identifizieren.
Es scheint als gäbe es hier im Forum Mitglieder, die Benny permanent und für jeden Satz, der über seine Lippen rollt, verteidigen müssen. Wieso? Kriegt ihr Geld dafür? Habt ihr immer noch nicht gemerkt, dass er genau das kaputtmacht, wofür ihr mit eurer DSU und was weiß ich noch kämpft?
Er nutzt seine "Kriegsreden" um von seinen Fehlern abzulenken und auf die breite Masse der Sondengänger und deren Interessen zu schwenken. Aber sind das wirklich alles unsere Interessen? Wollen wir, dass jemand freigesprochen wird, der solch einen beträchtlichen Schatz über 6-7 Monate bei sich im Keller vor den Behörden fernhielt?
Ein Spendenkonto für die eigenen Fehler? Wieso? Hat er nichts falsch gemacht? Hat er irgendetwas richtig gemacht?
Benny hat einen Schatz über 500.000 Euro gefunden und den Behörden vorgegaukelt, er wüsste nicht, dass dieser von kulturhistorischem Interesse ist? Benny kann jedoch jede Münze in seinen Videos ganz genau deuten? Nebenbei von Omas Schale Youtube-Videos veröffentlichen und darüber mächtig stolz sein? Omas Schale...
Ich will hier meine Meinung kundtun, dazu bin ich in Deutschland berechtigt. Ich will euch nur klarmachen, dass ihr euch selbst eure ganzen Rechte und Freiheiten auf die Messerkante legt! Denkt mal drüber nach
Hasst mich, verurteilt mich, ignoriert mich, was ihr auch macht, macht es für euch, aber toleriert meine Eigene Meinung.
EDIT: Ich will hier gegen keinen hetzen, aber ich lasse mich nicht mit in das Boot ziehen! Was ihr macht, sei dahingestellt!