Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Im Namen des Individuums

Die neuesten Infos zum Thema Barbarenschatz.

Beitragvon ReallySorry » Do 5. Mär 2015, 20:03

Hallo,

ich will hier einfach mal meine eigene Meinung zu Benny und seinem Schatz loswerden, ohne, dass ich von sinnlosen, dummen, oder auch minderwertigen Kommentaren überschwemmt werde.

Ganz ehrlich, was auf diesen Thread folgt, ist mir egal, flamed mich zu, beleidigt mich, aber toleriert meine Meinung!

Erstmal: WTF "Im Namen des Volkes"? Das Volk identifiziert sich nicht über Benny, soweit ich weiß. Ich zumindest nicht!
Ich finde es unverschämt, dass sich Benny die ganze Zeit mit der Allgemeinheit der Sondengänger identifiziert. Den meisten Leuten hier fällt anscheinend nicht auf, dass er dadurch nur die breite Masse derjenigen, die nicht so wie er gehandelt hätten, in sein Boot zieht.
Der Sondengänger, wenn auch bedacht am vorgehen, wird dadurch in der Allgemeinheit in das Licht des Raubgräbers gerückt. Seit Tagen hört man in den Medien berichte zu seinem Fall. Seit Wochen wird man mit seinem Vorgehen pauschalisiert und er nutzt dies, um sich selbst über die Allgemeinheit der Sondengänger zu identifizieren.
Es scheint als gäbe es hier im Forum Mitglieder, die Benny permanent und für jeden Satz, der über seine Lippen rollt, verteidigen müssen. Wieso? Kriegt ihr Geld dafür? Habt ihr immer noch nicht gemerkt, dass er genau das kaputtmacht, wofür ihr mit eurer DSU und was weiß ich noch kämpft?
Er nutzt seine "Kriegsreden" um von seinen Fehlern abzulenken und auf die breite Masse der Sondengänger und deren Interessen zu schwenken. Aber sind das wirklich alles unsere Interessen? Wollen wir, dass jemand freigesprochen wird, der solch einen beträchtlichen Schatz über 6-7 Monate bei sich im Keller vor den Behörden fernhielt?
Ein Spendenkonto für die eigenen Fehler? Wieso? Hat er nichts falsch gemacht? Hat er irgendetwas richtig gemacht?
Benny hat einen Schatz über 500.000 Euro gefunden und den Behörden vorgegaukelt, er wüsste nicht, dass dieser von kulturhistorischem Interesse ist? Benny kann jedoch jede Münze in seinen Videos ganz genau deuten? Nebenbei von Omas Schale Youtube-Videos veröffentlichen und darüber mächtig stolz sein? Omas Schale... :lol:

Ich will hier meine Meinung kundtun, dazu bin ich in Deutschland berechtigt. Ich will euch nur klarmachen, dass ihr euch selbst eure ganzen Rechte und Freiheiten auf die Messerkante legt! Denkt mal drüber nach :thumbup

Hasst mich, verurteilt mich, ignoriert mich, was ihr auch macht, macht es für euch, aber toleriert meine Eigene Meinung. :thanks

EDIT: Ich will hier gegen keinen hetzen, aber ich lasse mich nicht mit in das Boot ziehen! Was ihr macht, sei dahingestellt!
Zuletzt geändert von ReallySorry am Do 5. Mär 2015, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
ReallySorry Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Metallsonde: XP Deus 3.2

Information

Werbebanner

Beitragvon Exuser » Do 5. Mär 2015, 20:08

Danke Yoda. :angle
Exuser Offline

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Watzhammer » Do 5. Mär 2015, 20:26

Aber ReallySorry hat vollkommen recht, auch wenn er ziemlich aggressiv schreibt was auch nachzuvollziehen ist.

Ich selbst traue mich jetzt kaum noch aufs Feld, aus Angst das der nächste Spaziergänger, Jogger, Hundehalter das das Handy zückt und die Herren mit Uniform hinter einem stehen.
Sicherlich ist das sondeln im Grunde nicht veboten (BL-abhängig) aber man ist erstmal in Erklärungsnot und wird sofort als schuldiger Grabräuber angesehen.
Und davon habe ich auch die *Schnauze voll*
und Benny, oder die wo auf Gedei und Verdebern hinter Ihm stehen förden dies leider noch.

Es wäre alles so einfach wenn sich jeder an die Gesetzesregeln halten würde, sich selbst seine Fehler einzugestehen und vernünftig handeln würde.
Wenn die Göttin des Lichts mit dir ist,
leuchtet auch dein Licht für alle Menschen denen du begegnest.
Watzhammer Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Information

Beitragvon Thomas-h » Do 5. Mär 2015, 20:33

ReallySorry :thumbup da gibt es nichts mehr hinzuzufügen ,,außer wenn ich den hoschie seh kommt mir das ko.... :winken:
Thomas-h Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Metallsonde: MD-6006 Metalldetektor

Information

Beitragvon ReallySorry » Do 5. Mär 2015, 20:39

Ich finde es toll, dass man hier nicht von jedem für seine Meinung blöd angeredet wird. Danke dafür! :thumbup
ReallySorry Offline

Information

Beitragvon keltenpriester » Do 5. Mär 2015, 21:44

servus ...das was du schreibst ist eh was für den kuckuck ..und in der legion ..wären deine ho... zum frühstück gebraten worden ..aber dieses mal hast du mehr als recht ..und das muss selbst ich dir eingestehen ..fuck ..lach ..
keltenpriester Offline

Metallsonde: whites Spectrum xlt

Information

Beitragvon ReallySorry » Do 5. Mär 2015, 21:47

keltenpriester hat geschrieben:servus ...das was du schreibst ist eh was für den kuckuck ..und in der legion ..wären deine ho... zum frühstück gebraten worden ..aber dieses mal hast du mehr als recht ..und das muss selbst ich dir eingestehen ..fuck ..lach ..

Naja, du musst meine Meinung nicht immer tolerieren. Denk dir einfach deinen Teil. Ich bin manchmal etwas zu vorlaut, das stimmt. Aber ich werde mich dahingehend bessern :D
ReallySorry Offline

Information

Beitragvon Hase1984 » Do 5. Mär 2015, 21:49

Muss ich dir zu 100% recht geben!
Gut geschrieben ;)
Hase1984 Offline

Mitglied (Rang 2 von 7)

Metallsonde: AT Pro

Information

Beitragvon Clovis » Do 5. Mär 2015, 21:49

Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern. :jump:
Clovis Offline

Metallsonde: Tesoro

Information

Beitragvon keltenpriester » Do 5. Mär 2015, 21:52

langsam wirds gemütlicher jungs ..
keltenpriester Offline

Metallsonde: whites Spectrum xlt

Information

Nächste

• Information

Zurück zu Barbarenschatz