Da hatte aber die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen aber schon im Vorfeld des Prozesses wg. Geringfügigkeit eingestellt
Ebinger1 hat geschrieben:Ich habe in den letzten 10 Jahren aufmerksam Ebay und andere Autionsplattformen beobachtet.
Immer schön weiter beobachten
Dann müssten aber einige hundert Sondengänger jetzt am Pranger stehen.
Vielleicht
Ich finde diese aufgekratzte Vorverurteilungsnummer recht lustig.
Auch wenn er in Berufung ging. Das Urteil wurde von einem Gericht gesprochen
Schon mal ergoogelt welchen wissenschaftlichen Wert die deutschen Gerichte Münzfunden zumessen![]()
Im Kontext mit anderen Funden oder Stellen im feststehenden Boden oder nur nichtssagende Einzelfunde ohne Fundstellen ????
So lange die Amtsarchäologie keine umfassende Teilhabe an der Erforschung unserer Geschichte zulässt, so lange darf sich auch niemand wundern wenn keine ausreichende Bereitschaft und Akzeptanz für die Bewahrung dieser Unserer Geschichte vorhanden ist.
Und als nächstes willst du auch noch bei der Polizei und dem Finanzamt mitmischen ?? Wieso denkt du eigentlich das dir eine Teilhabe an der Erforschung zusteht ?
Das Problem liegt bei genau der Stelle die sich um den Schutz und die Bewahrung unserer Geschichte kümmern soll.
Solange das als privater Sandkasten gelebt und umgesetzt wird, wird es immer wieder zu solchen Syptomen kommen.
In vielen Teilen richtig
Nicht die Symptome müssen kuriert werden... die Krankheit macht dem Patienten den Gar aus.
Damit meinst du allerdings nicht die Krankheiten wie Benny - oderSchuld sind schließlich immer nur die anderen
![]()
Wer aber immer nur das Geleiere der Amtsarchäologie wieder gibt, wird auch solche Argumente nicht verstehen können und auch nicht verstehen wollen.
Wenn du mich damit meinst- BRAVO - denn dann ist dir immer noch nicht klar - wer oder was ich bin und was ich jahrelang gemacht habe
...und zum Thema Fundmeldungen:
Welches Rechtsgut ist denn für einen Sondengänger höher zu bewerten...
A) die Pflicht zu einer Fundanzeige
oder die
B)nicht vorhandene Pflicht zu einer Selbstanzeige![]()
Bei der momentan sehr fehlgeleiteten Rechtsauslegung denke ich das es eher wichtig ist sich auf Punkt B) zu konzentrieren.
Was möchtest du damit denn gerne sagen; oder wolltest du nur einen schönen Abschluß kreiren![]()
ReallySorry hat geschrieben:Ebinger, was ist nur mit dir los?
Bist du insgeheim mit Benny liiert? Und Wallenstein war euer Trauzeuge?
Sobald ein Ton gegen einen Fällt kommt das ganze Jagdgeschwader, echt lustig...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste